Für mich muss er schon Rot sehen, weil er Olic eine klare Chance zum Tor genommen hat. Immerhin hatte der HSV später seine Überzahl, konnte sie leider aber nicht nutzen.
P.S.
Der Perl hat am Dienstag genauso schlimm gepfiffen und davon könnte der HSV profitieren. 2 Gelbsperren waren der absolute Witz
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
In Antwort auf:Für mich muss er schon Rot sehen, weil er Olic eine klare Chance zum Tor genommen hat. Immerhin hatte der HSV später seine Überzahl, konnte sie leider aber nicht nutzen.
Das hat mich ja auch so aufgeregt. Die Notbremse alleine war schon und dann noch die Art und Weise. Ich hab keine Ahnung, wie man da auf eine gelbe Karte kommen kann...
In Antwort auf:Der Perl hat am Dienstag genauso schlimm gepfiffen und davon könnte der HSV profitieren. 2 Gelbsperren waren der absolute Witz
Ja die Schiedsrichterleistungen diese Saison fand ich allgemein sehr schwach. Leider kann sich der HSV davon auch nichts kaufen, denn gestern ging es um viel mehr und wenn man in so einem Spiel so benachteilt wird ist das schon ärgerlich. Was sich Borowski in der 1.Hälfte erlauben durfte war auch eine Frechheit!
...Andererseits war der HSV ja lange in Überzahl und hat es nicht zustande gebracht ein Tor zu schiessen. Auch wenn sie vielleicht noch einer mehr hätten sein müssen, wenn sie wirklich international spielen wollen müssen sie eigentlich gegen 10 Bremer gewinnen. Will damit jetzt nur sagen, dass man das nicht komplett auf den Schiedsrichter schieben kann, dass sie verloren haben.
______________________________________________________ football stays at home!
Nee das nicht, aber du musst ja auch sehen das es dann ein ganz anderes Spiel geworden wäre. Wiese hat danach ja auch noch gut gehalten und vielleicht wäre es dann gar nicht erst zur Führung gekommen, immerhin hat Wiese die eingeleitet. Außerdem denke ich, dass die Bremer sich nicht mehr soviele Dinger erlaubt hätten, wenn der Schiri gleich durchgegriffen hätte. Wagner hat das Spiel gestern kaputt gemacht, dabei bleib ich.
Das der HSV wieder mal einige gute Chancen ausgelassen hat stimmt, ist aber eine andere Geschichte...
Wir sollten erstmal Morgen abwarten. Gerüchten zufolge wollen die ja dann Martin Jol als Nachfolger bekannt geben. In der Mopo steht jedenfalls immer die Tabelle, wenn man nur die Spiele zählt nachdem Stevens seinen Abgang bekannt gegeben hat. Und die sieht alles andere als gut aus...
Trotzdem haben sie sich damit zuviel Zeit gelassen, hast du schon Recht. Aber der Mann ist wenigstens für offensiven Fußball bekannt und ich hoffe ich bekomme jetzt auch mal wieder ordentlich was zu sehen. Dazu müssen wir uns aber dringend in der Offensive verstärken.