Japp, ich habe seit Saisonbeginn nicht mehr dran geglaubt, dass er bleibt. Aber was er da schon wieder erzählt ist echt lächerlich. Von wegen er will unbedingt nach Spanien wegen Familie und blabla. Und jetzt erzählt er was von Juve. Ich finde es echt arm, dass er das HSV Angebot ablehnt, um nach den jüngsten Vorfällen nach Italien zu gehen...
Egal ob Turin oder Valencia, Hauptsache Spanien!
______________________________________________________ football stays at home!
In Antwort auf:Egal ob Turin oder Valencia, Hauptsache Spanien!
DAS hat er sich dabei wohl auch gedacht! Er hätte aber auch locker verlängern können, auch wenn sein Vertrag dein 2 Jahre länger laufen würde. Real Madrid würde dann halt 10 Mio mehr ausgeben und dann wäre er trotzdem weg. Wenn ein Verein ihn haben will, dann zahlen sie auch mehr trotz Verlängerung (siehe Boulah)
Da hast Du recht, aber wenn er billiger zu haben ist kann er vielleicht beim Gehalt mehr aushandeln. so nach dem Motto: Ich hätte ja auch verlängern können, dann wäre ich teurer gewesen... Ausserdem hat er wenn er billiger ist im Zweifelsfall eine größere Anzahl von Angeboten aus denen er auswählen kann. Er (oder besser: sein Spielerberater) wird schon wissen was er tut..
______________________________________________________ football stays at home!
Ich bin mal nuegierig, wieviel er gehalt er statt den 6000.000€ angenommen hat ;) Aber hamburg wird langsam zu einen jugendteam, aber hajo Stuttgart hat es ja so auch geschaft.
Ja eben, bei Stuttgart hat es schließlich auch geklappt. Und mit etwas Glück werden uns die Jungs mal richtig Kohle einbringen. Außerdem haben wir auch noch genug ältere im Kader...