Gut das sie edlcih anfangen offensiv zu spielen, solchen Cantenaccio kann man sich ja nichtmehr anschauen wie heute :)
Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.
Ich glaube Crazy meint das drückt den Preis, wenn man son Arschloch ist. Aber bei Real Madrid spielen eh nur Söldner, von daher passt er da auch gut rein...
Cassilas, Guti und Raul würde ich nicht als Söldner bezeichnen Auch macht der HSV - wie auch jeder andere Fussballclub - das gleiche wie Real Maadrid, nur halt auf anderen Niveau. Real kauft den besten europäischen Vereinen die Spieler weg, während der HSV es vorwiegend bei mittelgroßen Clubs versucht. Andere Vereine holen sich die besten Spieler von recht unbekannten internationalen Clubs und so geht es stufenweise bis nach unten weiter.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Ich mag real nicht so gerne, aber ich denke dort spielen genausoviele Söldner wie in anderen Clubs. Aber Fußballer leisten ihre arbeit nicht nur auf den Platz, die öffentlichkeitsarbeit ist ein integraler bestandteil und da darf man nicht so vehement seinen wechsel fordern und seinen Arbeitgeber angreifen/unter druck setzen.
Das bei Real war vllt noch relativ normal, aber bei vdV kommt mir bei solchen sachen schon die Galle hoch.