Zitat von zockymczockHoffen wirs mal. Ich hab mir den mit dem lustigen Namen mal im Kicker Manager gekauft, mal sehen ob der auch spielt und was taugt..
kein guter tag für china, die olympiaauswahlliegt auch schon 4:1 gegen die bayern hinten. Übrigens live auf BR.
_____________________________________________________ Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Wen interessiert schon die Familie in Spanien, wenn das Geld stimmt
Der Hamburger SV hat Verhandlungen mit Juventus Turin über einen Wechsel von Rafael van der Vaart bestätigt. "Wir sind in Gesprächen mit Juventus. Mehr gibt es dazu im Moment aber nicht zu sagen", sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf dem sid. Sepkulationen zufolge soll es sich zunächst um erste Sondierungen seitens der Italiener handeln. Van der Vaart steht in Hamburg zwar noch bis 2010 unter Vertrag, könnte die Hanseaten aber schon 2009 für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 1,5 Millionen Euro verlassen.
Um einen marktgerechten Preis für den niederländischen Nationalspieler zu erzielen, müsste der HSV den 24-Jährigen schon im kommenden Sommer ziehen lassen. Im Gespräch ist eine Ablöse von rund 20 Millionen Euro. Eine vorzeitige Vertragsverlängerung und die damit verbundene Streichung seiner Ausstiegsklausel hatte van der Vaart zuletzt abgelehnt und betont, dass er zu einem europäischen Spitzenclub wechseln wolle.
_____________________________________________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
In dem Falle würde ich Atouba sogar nicht vorverurteilen. Er ist nicht der Einzige Kamerumer, der noch nicht bei seinen Verein ist. Wahrscheinlich haben die noch Termine in Afrika
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Falscher artikel? Oder haben sie ihn extraSchutz etc. gegeben?