Das ist ja mal echt ne nette Sache. Wobei ich ihm irgendwie nicht so richtig glauben kann, dass er der große Dittsche Fan ist, er versteht doch da eh kein Wort!
also ich habe alles ausgefüllt und bestätigt. Wie es aussieht muss man einen ganzen Kader ausfüllen. Also 11 Leute + Coach. Es sind Nominierte leute angegeben. Zu allem gibt es noch ein Video, dass ihr euch noch anschauen könnt. Viel Spaß !
Und wählt bitte Ruud Van Nistelrooy! My favorite player!
_________________________________________________________________________________________ Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Petroika hat mir in Freiburg sehr gut gefallen, auch wenn ich in dort nur aus zusammenfassungen kenne und so vielleicht nur die gelungen tricks gesehen hab ;) Den zweiten spieler kenn ich nicht, aber irgendwie hab ich atm das gefühl das sich der HSV doch sehr viele youngsters holt.
Der Pitroipa is nicht schlecht, aber auch (noch?) nicht gut genug um den vdV nach der Saison zu ersetzen.. Den anderen haben sie sicher nur wegen dem lustigen Namen geholt
______________________________________________________ football stays at home!
Pitroipa hab ich diese Saison im DFB-Pokal gesehen, als er mit Freiburg bei uns gespielt hat. Er ein klasse Spiel gemacht, war in meinen Augen bester Freiburger und hat auch die Vorlage zum Tor gemacht. Deswegen freue ich mich auch auf ihn.
Der andere mit dem lustigen Namen kommt genau wie Kompany von Anderlecht und ist auch mit diesem befreundet. Der wird wohl auch noch seine Zeit brauchen, andererseits fehlen uns ja in der Defensive die Afrika Cup Spieler zum Rückrundenstart und vielleicht bekommt er da schon seine Chance...
Japp, ich habe seit Saisonbeginn nicht mehr dran geglaubt, dass er bleibt. Aber was er da schon wieder erzählt ist echt lächerlich. Von wegen er will unbedingt nach Spanien wegen Familie und blabla. Und jetzt erzählt er was von Juve. Ich finde es echt arm, dass er das HSV Angebot ablehnt, um nach den jüngsten Vorfällen nach Italien zu gehen... Aber meine Meinung von ihm kennt ihr ja, ich hoffe er nur er holt mit uns noch einen Titel diese Saison.
In Antwort auf:Die Frage ist, ob diese Talente überhaupt spielen. Spieler wie Ben Hatira oder Sam sind ja nun auch wieder in der Versenkung.
Die beiden sind einfach noch nicht soweit. Boateng hat sich ja auch beeindruckend durchgesetzt, obwohl noch keiner mit ihm gerechnet hatte. Und Choupo-Moting wird ja auch an die Mannschaft herangeführt und ich hoffe bei ihm, dass er sich noch durchsetzen wird. Ich halte ne Menge von ihm.
Sam ist ja nun auch kein Maßstab, der hat in der Bundesliga gerade mal 14 Minuten bei einem Einsatz hinter sich. In der Regionalliga hat er ja auch schon starke Spiele gemacht und dafür wurde er schließlich geholt...
Es gibt in Argentinien und Brasilien auf der Straße genug jung Talente. Wieso holt sich nur der FC Bayern diese Spieler? Der HSV könnte auch mal zugreifen!
_________________________________________________________________________________________ Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.