Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

10.03.2009 20:49
#106 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

Es wäre auch nicht die Fortuna, wenn der Fahrstuhl nach dem hoch nicht wieder runter fahren würde!
Prost Gerste!

_____________________________________________

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

14.03.2009 15:03
#107 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

14.03.2009 "Kämpfen, Fortuna, kämpfen"

Nach den deutlichen Fan-Protesten gab sich Manager Gerste vor dem Spiel bei Valderama kleinlaut:
"Ok, das war überzeugend. Wir werden die Liga nicht abschenken sondern uns für den Verbleib quälen. Der Trainer hat ein neues Konzept erarbeitet und ist zuversichtlich, im Laufe der Rückrunde die notwendigen Punkte einzufahren. Nach dem Transfer des Holländers ist auch wieder Geld für eine neue Investition da.
Die für taktische Meisterleistungen weithin bekannte Fortuna wird es allen zeigen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

28.03.2009 18:31
#108 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

28.03.2009 "Wenn nicht jetzt...

...wann dann?" Manager Gerste ist für das heutige Match bei Alemannia zuversichtlich:
"Die Jungs haben gut trainiert, nach unserem kraftsparenden Erfolg letzte Woche ist die Stimmung prächtig und alle Kicker sind bis in die Dödelspitze motiviert. Zum Abpfiff ist der Bus mit den Schwedinnen geordert - mehr braucht es wohl als Motivationsunterstützung aus meiner Sicht nicht. Ich werde heute abend beim Pokerturnier an euch denken und morgen früh zur Feier mit gefüllter Börse dazu stoßen."

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 856

28.03.2009 18:51
#109 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

Zitat von gerste
Ich werde heute abend beim Pokerturnier an euch denken und morgen früh zur Feier mit gefüllter Börse dazu stoßen."


Na dann viel Glück aber verzocke nicht Deinen ganzen Verein

_______________________________________________
"Wir sind auf dem richtigen Weg!" - Ewald Lienen
(nach 5 verlorenen Spielen mit dem MSV Duisburg in Folge)

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.04.2009 16:39
#110 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

05.04.2009 Geht noch was?

Die Rückrunde verlief bisher ordentlich:
"Zwar sind wir bisher ungeschlagen, doch unter dem Strich fehlen 2 Punkte. Die Mannschaft wird weiter alles geben, um das Wunder zu schaffen." so Manager Gerste nach dem gestrigen Heim-Unentschieden gegen EXTREMO.
Als nächstes soll bei Mellow eine Sensation her: "Das ist eines der 3 kommenden Sechspunktespiele. Mit kraftsparenden Einsätzen der Gegner rechnen wir nun nicht mehr, aber vielleicht steht uns der Wettergott bei. Dann ist alles möglich!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

12.04.2009 09:09
#111 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

12.04.2009 Sensation geglückt

"Sind das meine Jungs? Ist das ein tolles Team?" Manager Gerste war den Tränen nahe vor Glückseligkeit.

In der Tat schreibt der EXPRESS heute, dass das Spiel gegen Mellow sicher in die taktischen Lehrbücher für kommende Hattrick-Generationen aufgenommen werden wird.

Trainer Cottam: "Wir wussten, dass wir aufgrund der dünnen Personaldecke des Gegners Chancen hatten. Überhaupt: Was die Aufsteiger hier bringen ist fantastisch. Pech, dass wir zum Ende vielleicht diese Liga verlassen müssen."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

26.04.2009 16:21
#112 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

26.04.2009 Theoretische Spielereien

Manager Gerste war trotz des 7:0-Sieges seiner Mannen gegen Energie traurig:
"Bis zum Ausgleichstor von Mellow gegen Idensen, die deren Spiel wohl nicht so ernst nahmen wie in den Wochen zuvor, sah es günstiger für uns aus. Trotzdem glauben wir bis zuletzt an ein Wunder und ich habe unseren Sponsor beauftragt, für das leibliche Wohl in Form von Freibier (http://www.bier.de) und Frauen (http://www.playboy.de/playmate/girldestages) für die Saison-Abschlussfeier von EXTREMO zu sorgen."

Theoretisch können die Jungs vom Stüverhoff nur noch die Alemannia abfangen. Voraussetzung ist hierfür eine hohe Heimniederlage der Aachener und gleichzeitig ein hoher Sieg der Fortuna bei Idensen.

"Und wenn wir dann mit 17 Punkten absteigen - wir haben die Erwartungen der Fans und wohl auch unserer Gegner bei weitem übertroffen. Die Fortuna ist eine Fahrstuhlmannschaft - auch das ist Tradition."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

03.05.2009 14:30
#113 RE: Fortuna Gerste04 Antworten
03.05.2009 Endlich wieder Liga 7

Eine grandiose Aufholjagd zur Rückrunde wurde am Ende nicht belohnt.

"Wir haben die Punkte in unseren Heimspielen liegen gelassen. Trotzdem können wir uns erhobenen Hauptes aus dieser Liga verabschieden und danken den Managern für den 14 Wochen andauernden Nervenkitzel!" sprach Manager Gerste gut gelaunt nach dem Abpfiff in die Mikrofone.

Zur zukünftigen Planung äußerte er sich wie gewohnt kämpferisch:
"Es ist völlig egal, wie gut unsere neue Liga aufgestellt ist. Wir sind sowohl vom Teamgeist her wie auch taktisch in der Lage, jedes Team entsprechend aufzumischen und direkt wieder aufzusteigen. Was ich nun fordere, ist das Erreichen der 4. Pokalrunde - daran wird der Trainer zur Saison 39 gemessen!".

EXTREMO ("Was war gestern los?"), MellowGold ("Es gibt taktische Lehrbücher :)", Valderama ("Ok, Pokal ist kein Kokolores"), Alemannia ("Das war knapp!") und Idensen ("Die 2. Saison ist immer die schwerste") wünschen wir viel Erfolg für die Zukunft!

Ciao Liga VI.637
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

30.05.2009 15:25
#114 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

30.05.2009 Ansage

Manager Gerste geht es gut.

Nicht, weil sein Team nach dem unglücklichen Ausgang der vergangenen Saison in dieser Liga wieder oben mitspielen wird und auch nicht, weil er heute morgen gegen halb fünf von einem Managertreffen mit Dr_Feelgood_ aus S. Trammbos Kneipe sicher in sein Bett gefallen ist.

Nein, die Aussicht auf ein Schützenfest im Auswärtsspiel gegen Cuba Libre, das schöne Wetter und die Fortsetzung des gestrigen Abends mit korrekter Rockmusik und vergleichbaren Getränkemischungen erhellen die Stimmung des Vorzeige-Managers auf ein Topniveau.

"Die Milchtrinker dieser Liga können sich einiges von den taktischen Fähigkeiten des Fortuna Gerste04 - Teams abgucken. Wir werden beweisen, dass Fahrstuhlmannschaften wie wir mit der nötigen Lockerheit, Spass am und im Spiel und ordentlich Alkohol in der Blutbahn einen Gegner nach dem anderen zum Weinen bringen werden. Prost!"

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

30.05.2009 15:40
#115 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

Coole Ansage! Prost und schönen Gruß an Feelgood!

_____________________________________________

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

21.06.2009 18:27
#116 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

21.06.2009 Tinitus

Der Düsseldorfer EXPRESS scheibt in seiner Sonntagsausgabe: "FORTUNA Bravisimo! Fortuna Gerste04 spielt Titelfavoriten an die Wand"

Manager Gerste konnte aufgrund einer privaten Verpflichtung [Anm. d. Red: Ausrichter der legendären 'Sommer wir kommen - Party' mit dem Manager des Vereines (1001337)] nicht Augenzeuge dieses wichtigen Sieges sein. Aber Trainer Cottam bringt es auf den Punkt:
"Ich dachte, ich wäre am Augen-Tinitus erkrankt. Ich habe nur Pfeifen beim Gegner gesehen..."

Für die kommenden Spiele gibt es für den Manager nur gewohnte Töne:
"Wir hatten eine Ankündigung und zu der stehen wir. Alles andere, als das was unsere Fans erwarten gilt nicht. Wenn wir keine 36 Punkte holen, haben wir Liga VI nicht verdient. Eine Entsprechende Anfrage haben wir an die HFA geschickt, denn unter diesem Punktelimit wollen wir nicht aufsteigen."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

22.06.2009 00:34
#117 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

08.06.2009 Hattrick-Deutschland-Treffen

"Nee watt war datt schön" - Manager Gerste steht auch 2 Tage nach dem Hattrick-Deutschland-Treffen noch leicht angeschlagen neben der Kappe.

"Fast 300 hochqualifizierte Manager, der aktuelle Meistermanager am Notebook des Fortuna Gerste04-Managers, prächtige Stimmung in Herne, der 3. Sieg in Folge und den Platz an der Sonne in der Tabelle gefestigt - was will man mehr!"

In der Tat war dieses Treffen eine Werbung für eine perfekte Umsetzung solcher Events und für unser Spiel.

"Ich grüße neben allen anderen Teilnehmern im speziellen auch die Manager Mace2309, Wolfhead, BobbyMcGee, Coolman-40, Tattoro, Spielwitz, KoenigReich, Sweet50, balu1974, LH-Torsten und muetzee.
Viel Erfolg euch allen und bis zum nächsten Treffen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

22.06.2009 00:34
#118 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

13.06.2009 Ziel bleibt der Aufstieg

Wegen des Verlustes der beiden Punkte ist der Manager des Düsseldorfer Traditonsvereines mehr als angefressen:

"Wenn hier irgendwelche Tonnen für meine Fußtritte dagewesen werden - ich hätt' sie weg gekickt. Aber es standen überall nur Fässer mit Füchschen-Alt rum. Da hab' ich mich natürlich zusammen gerissen und dem Paulito (1001337) eins aufs Maul gezimmert. Der kann zwar nix dafür, aber so sind die Regeln. Gewinnt er und ich auch, scheint die Sonne - heute hat es geregnet."

Auch die Spieler konnten es nicht verstehen, dass man hier nicht gewinnen konnte. Stürmer Ulf Gunnarsson:
"Als plötzlich Faithless' Insomnia in der Maxiversion lief, hätte ich mir Roland Kaiser's 'Ich glaub' es geht schon wieder los' gewünscht!"

Eine Konsequenz solch infantiler Äußerungen ist der Einsatz in der ersten Runde des Schluckspecht-Cups. Trainer Cottam:
"Wenn Ulf solche Verirrungen fühlt, werde ich ihm helfen. Er spielt das Spiel mit Kopfhörern, maximale Lautstärke, Vollbrett-Musik"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.07.2009 12:36
#119 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

05.07.2009 "Nichts anderes habe ich erwartet!"

Als Uli Hoeness gefragt wurde, was er von den Teamleistungen der von Gerste unterstützten Manager der Vereine (1001337), (822342), (976127), (525631), (1159076), (1000223) und Fortuna Gerste04 hält, kam diese Antwort.

Fortuna-Manager Gerste in der heutigen Ausgabe der BamS: "Schön. dass der Uli das so sieht - sind ja alles Tabellenführer. Mein Team hat aber noch lange nicht die Leistungsstärke, um die gesteckten Saisonziele zu erreichen. Und wenn Manager Nessie307 (3530024) gestern sagte, dass 'Hoffenheim grüßen lässt' und 'Eine Frage: wie willst Du denn die 36 Punkte noch erreichen?' sage ich nur: 'Sieh zu, dass Du Deine Rechenschwäche besiegst, denn Du bist der Kaufmann ;)'
Für uns gilt es jetzt: 'Weiter, immer weiter' und aufsteigen!"

Wieder ein mal eine imposante Rede an das Volk des beliebten Manager dieses außergewöhnlichen Vereines. Die Fans kommen aus dem Jubeln nicht mehr raus und sind weiterhin nicht nur freudetrunken.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

20.07.2009 20:53
#120 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.07.2009 Auch eine Premiere

"Selten dämlich" schnauzte Manager Gerste noch am Montag in die Mikrofone der Reporter, als er nach nach der Auswärtsniederlage gefragt wurde, wie er sich nun nach der ersten Saisonschlappe in Liga VII.369 fühle.
"Wie kann man den Gegner so überschätzen und sich dann mit einer 4-5-1 - Stellung von Bombaklaus' Mannen so bumsen lassen. Netter Stadionname, aber mit dieser Einstellung waren wir nur willige Hühner!"

Der Manager hofft nun, dass seine "Krawatte in den kommenden Tagen nicht mehr so dick ist wie die Würste aus der Fabrik vom Hoeness" (Anm. d. Red.: wir wissen leider nicht, wie dick die tatsächlich sind).

Jedenfalls haben die Fans der anderen Teams nun die Gewissheit, dass vom Düsseldorfer Verein, gemessen an deren Presseerklärungen, es keine Gründe für freiwillige Punktabgaben gibt. Für Spannung im Aufstiegskampf ist gesorgt.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz