Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.936 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

29.07.2011 03:19
#166 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

26.06.2011 Erster

!!!! Unglaublich - Fortuna Gerste04 ist 6.-Liga Meister !!!!

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

29.07.2011 03:21
#167 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

03.07.2011 5. Liga knapp verpasst

Es war gestern ein großartiges Spiel der Fortuna gegen einen schier übermächtigen Gegner. Doch die 2:3 Niederlage bei einem Chancenverhältnis von 3:3 ist für die Mannen von Manager Gerste kein Beinbruch.

"Wäre das Spiel über 100 Minuten gegangen, stünden wir jetzt in Liga 5! Der Gegner brach gegen Ende völlig ein und anhand der Ratings benötigte SV Schmiddl gegen meine Jungs schon eine Top-Leistung mit über 310 HT-Stats, um das Spiel nach Hause zu bringen. Die hatten anscheinend alle Reserven für das ReLi-Spiel aufgespart..."

Der gar nicht so frustrierte Manager verteilte zur PK am Sonntag endlich wieder das von der Journalie so geschätzte Freibier und verkündete eine Art Ausblick zur neuen Saison:
"Es wird wieder eine ganz heiße Saison mit starken Gegnern. Wir werden gegen den Abstieg kämpfen und dafür sorgen, dass unsere Konkurrenten einige Zuschauer mehr in ihren Stadien begrüßen dürfen und endlich mal Presseerklärungen wie 'Den Meister besiegt' veröffentlichen..."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

29.07.2011 03:21
#168 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

17.07.2011 HT D Treffen 2011

Ich war dabei! Danke für dieses wundervolle Event und nehmt es mir nicht übel, dass ich später am Abend so stramm war ;)

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

29.07.2011 03:22
#169 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

24.07.2011 Saisonstart 'so la la'

Sonntäglicher Frühschoppen bei Altbier und Pressekonferenz mit dem Manager. Das hat unter der Ägide des allseits beliebten Patrons des Düsseldorfer Kultvereins Fortuna Gerste04 Tradition seit nunmehr 24 Saisons. So sprach auch heute Manager Gerste zu seinem Volk:

"Ich bin mit dem bisher Erreichten nur bedingt zufrieden. Einerseits stehen Erfolge gegen Angstgegner Mietzen und gestern gegen die PARTNERS (Anm.d.Red: eine taktische Meisterleistung!) zu Buche, aber das überraschende Pokalaus in Runde 1 führte zur Erheiterung der Ligakonkurenten, denn wir hatten ja hier bis Runde 5 mit den Einnahmen geplant. Ich kann verstehen, dass unsere Fans die Ligaerfolge nur bedingt honorieren, denn die Verstärkung mit einem Nationalspieler muss nun erneut warten.
Nach Sichtung der bisherigen Spiele kann unser Ziel nun nur noch heißen:
Auf zur 2. Meisterschaft in dieser Liga!
Wir wollen den sonnigen Spitzenplatz nicht mehr hergeben..."

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz