Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

01.06.2008 13:50
#76 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

01.06.2008 Der Weg war das Ziel

"Unmöglich!" und „Wie willste denn das anstellen?“ waren noch die nettesten Kommentare, als Manager Gerste das neue Saisonziel nach dem sofortigem Wiederaufstieg seiner Mannen in Liga VII.55 ausgab:

"Ich will den Durchmarsch nach Liga 6 sehen!"

Und das mit einem Team, das vom Gehalt her zu Beginn das preiswerteste Team mit nur durchschnittlichen TSI- sowie Sterneratings der Liga stellte.

Die seit zwei Wochen dauernde Aufstiegsparty wurde nun in eine gigantische Meisterfeier gesteigert

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

18.06.2008 17:25
#77 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

18.06.2008 Schlechtes Omen?

"Boah" staunte Manager Gerste nach dem coolen Pokalsieg in der Fremde.

"Ich bin schon ein wenig überrascht, dass die Frühform stimmt - mit dem Weiterkommen im Pokal war nicht zu rechnen.
Nun geht es im 1.Endspiel der Liga gegen ein Team, dass uns mit seinen 5 gesunden TSI-Monstern putzen will. Im letzten Jahr war das Duell der Aufsteiger das Signal, HT-Geschichte zu schreiben. Warum auch nicht am Samstag?

Unsere Fans freuen sich, dieser Liga ehrenhalber anzugehören und lassen Grüßen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

20.07.2008 12:44
#78 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

29.06.2008 Auf dem Boden zurück

Nach dem Frühjahrsmärchen der Saisons 34 & 35 hat der Alltag die Fortuna wieder zurück:

"Uns war klar, dass es so nicht mehr weiter gehen konnte. Trotzdem erwarte ich mehr Engagement meiner Jungs in den nächsten Spielen. Wir können unsere Defizite in dieser Liga nur mit Kampf und viel taktischem Geschick begegnen."
Manager Gerste war auf der PK nach der Schlappe in Siegen angefressen.
"Auch wenn wir den Spielern nicht so viel zahlen wie die Konkurrenz - eine Entschuldigung ist das nicht!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

20.07.2008 12:44
#79 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.07.2008 Krise hausgemacht?

Diffuse Managerentscheidungen scheinen ursächlich für das schwache Abschneiden des Teams in dieser Saison zu sein:
In einem Interview mit dem Düsseldorfer EXPRESS plauderte Chefsekretärin T. Ippse Internas aus:

"In den letzten Wochen musste ich zwei mal darauf hinweisen, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn die Assistenztrainer eine Prügelei anzetteln und mir der Trainer beim Kaffeekränzchen erzählt, er habe keine Lust mehr, dann brennt wohl der Baum!"

Quo vadis, Fortuna?

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

26.07.2008 22:09
#80 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

26.07.2008 Sensationell
...ist die falsche Beschreibung für den Saisonverlauf der Mannen vom Stüverhoff.

"Irgendwie hatten wir das schon einmal - tolle Teamleistungen (neuer Sterne-Rekord, Anm.d. Red.), Verletzungspech, dafür keine Punkte gegen schlechtere Gegner und völlig unverdient am letzten Spieltag abgestiegen."

So appelliert Manager Gerste an die Fans:
"Ihr werdet euch erinnern - dafür gab es damals ja häufig Freibier. Und so werden wir wieder gemeinsam den Frust ertränken!"

Da jubelten sie wieder....

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

03.08.2008 17:20
#81 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

03.08.2008 Ernüchternde Zwischenbilanz

Nach erneut guter, aber punkt- und torlosen Leistung in Berlin beendete die Fortuna eine enttäuschende Hinrunde.

Manager Gerste weinend im Kicker-Interview:
"Es zeigt sich, dass unser Team noch nicht reif für diese Klasse ist. Wir wollen und werden aber nicht die Gehälter zahlen, wie sie unsere Mitbewerber investieren.
Im übrigen hat uns Old Shatterhand mitgeteilt, dass er seinem Kumpel Winnetou eine Brille geschenkt hat. Nun kann der Sterntaler-Manager seine Spiele besser analysieren."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

22.08.2008 22:47
#82 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

09.08.2008 Das war's

Mit der heutigen Heimniederlage wurde das Thema 'Klassenerhalt' zu den Akten gelegt. Manager Gerste:

"Da Weizenkorn nicht auf der Dopingliste steht, haben wir uns die Spende von Manager Winnetou vor Anpfiff in fröhlicher Runde gegeben. Immerhin konnte der 2. Saisontreffer verbucht werden. Ab nächste Woche gibt es dann aber wieder JimBeam - Cola vor Spielbeginn. Ab sofort darf in der Umkleidekabine wieder geraucht werden und der alte Kippenautomaten hängt ab Montag an seinem alten Platz!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

22.08.2008 22:48
#83 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

16.08.2008 Achtungserfolg bei den Häuptlingen

"Meine Bourbon-Brüder zeigten Sterntalers Scotch-Schwestern in einem packenden Spiel die Grenzen auf. Und das, weil wir den Hausmeister der Lengai! Kampfbahn mit leckerem Altbier gesponsert haben: So konnten sich unsere Kicker wie gewohnt bestens mit Jimmy's edlem Tropfen ('Black Label') vorbereiten. Ein paar Gänse spendiere ich dazu, damit Präsi K. seinen zerrupften Federschmuck wieder erneuern kann."

Manager Gerste sagt 'Prost!' und wird das Team aus Niedersachsen von nun an supporten.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

24.08.2008 11:04
#84 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

24.08.2008 "Best game ever..
..played but no chance" - Mittelfeldstratege Faria sprach das aus, was alle dachten.
Auch Manager Gerste konnte den Frust auf der PK nicht verbergen:

"Wir zahlen mit knapp 50.000€ ein 5tel von dem was Hajduk seinen Spielern wöchentlich auf das Konto überweist. Money makes the world go 'round - und bei Hattrick den Meister.
Nun werden wir unseren Talenten in dieser Liga Einsatzmöglichkeiten geben und übernächste Saison wieder in Liga 6 angreifen."

Sprach's und gab dem Team bis Montag frei

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

20.09.2008 09:39
#85 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.09.2008 "Tschüss" aus Düsseldorf

Vor der Abreise zum Finale stellte sich der in die Kritik geratene Manager den Journalisten:

"Ich blicke auf ein eingeschworenes Team, das nahezu unverändert den Wiederaufstieg schaffen wird. Trotz zahlreicher Verletzungen und mangelnder Disziplin einiger Stammspieler konnten wir durchaus achtbare Ergebnisse verbuchen - wir ernteten dafür Respekt und Erfahrung. Das wird uns weiterbringen!

Wir gratulieren Hajduk zum verdienten Titel und Sterntaler zum Klassenerhalt. Bis in 16 Wochen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

11.10.2008 11:40
#86 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

11.10.2008 "Misch die Luschen auf!"

"Dieser Aufforderung des Managers von Fien04 werden wir natürlich nachkommen!"

Manager Gerste zeigte sich bei der PK zur Saisoneröffnung bestens gelaunt:

"Nach dem lockeren Aufgalopp im Pokal steht mit dem SV Süseler ein Team ohne Manager auf dem Programm. Da können sich unsere Perspektiv-Spieler für weitere Aufgaben oder für die Transferliste empfehlen.
Die Manager dieser Liga werden danach weitere 13 Spieltage die Tabelle drehen müssen, um unsere Fortuna auf dem letzten Platz zu sehen

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

02.11.2008 09:15
#87 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

02.11.2008 Dicke Luft in Düsseldorf
Lange Zeit war es still, doch gestern polterte Trainer Franda los:

"Ich liefere hier seriöse Arbeit ab. Aber wenn der Manager meint, in dieser Liga spielen nur Luschen, soll er endlich seinen Augenarzt-Termin wahrnehmen und nicht ständig verschieben. Und nach dem heutigen, hart erkämpftem 2:2 gegen einen Titelfavoriten meint DER doch tatsächlich, dass 'sei eines Traditionvereines wie der Fortuna nicht würdig gewesen, die Punkte liegen zu lassen'.
Das lasse ich mir nicht gefallen!"

t.b.c.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

15.11.2008 12:42
#88 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

15.11.2008 Trainer Franda muss gehen

Die erste Amtshandlung von Manager Gerste nach seinem Urlaub war abzusehen:

"Mit sofortiger Wirkung geht Sascha Franda in die Ferien. Ich bin die Motzereien leid und Edgar Cottam hat mich schon vor Wochen von seinem innovativen Konzept überzeugt. Er übernimmt das Team und wird uns wieder in die 6. Klasse zurückführen.

Wir danken Sascha für seine Arbeit und der Durchmarsch von Liga 8 nach Liga 6 wird unvergessen bleiben. Er bekommt sein Abschiedsspiel und wird in die HoF aufgenommen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

19.11.2008 20:26
#89 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

17.11.2008 Nee watt en Spass

Mäzen S. Trambo war voll (des Lobes) über seine Fortuna:
"Mit Null MF und DauerPIC machen wir die anderen so richtig platt"

"Tatsächlich war der Einsatz meiner Spieler nicht 100%ig aber für den ersten Einsatz als Hauptverantwortlichen finde ich das 2:1 schon ok"
Neu-Trainer Cottam hat gut deutsch gelernt:

"Ich sorge dafür, dass Energie in 4 Wochen wie ein frisch gef'...'öntes Eichhörnchen nach Luft schnappen wird. Zunächst pumpen wir aber das Flash-Team in die unteren Regionen..."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

23.11.2008 09:02
#90 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

23.11.2008 Fortuna nicht zu stoppen

Neu-Trainer Cottam war stolz:
"Ich habe da ein Team von außergewöhnlicher Qualität und Moral übernommen. Obwohl viele Jungs ihrer Form hinterherlaufen, reicht es locker, auch ohne MF in dieser Liga zu punkten! Und in puncto Taktik habe ich eine Menge von meinem Vorgänger gelernt und meine Spieler setzen diese perfekt um."

Manager Gerste ließ derweil eine Tradition wieder aufleben:
"Ich habe das OK von unseren Sponsoren erhalten: Nächste Woche gibt es wieder ein Stadionfest mit Freibier!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz