Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.941 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

31.03.2007 21:54
#31 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

29.03.2007 um 20:53 Doru Stan geht fischen

Nach 6 Saisons verabschiedet sich an diesem Wochenende mit Trainer Doru Stan Fortunas dienstältester Trainer in den wohlverdienten Ruhestand.

"Ich fühle mich mit 60 nun reif für die Karibischen Inseln, die ich mit meiner Frau und einer Nussschale jetzt ansteuern werde. Ich wünsche meinem Nachfolger und Leitwolf S. Franda viel Glück für seine neue berufliche Laufbahn"

Manager Gerste ist ebenso froh: "Der alte Sack konnte die Jungs nicht mehr motivieren - jetzt weht ein frischer Wind!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

31.03.2007 21:55
#32 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

31.03.2007 um 20:59 Fortuna endlich Tabellenführer!

Nach 9 langen Hattrick-Saisons ist es der Mannschaft von Jung-Trainer Sascha Franda endlich gelungen, den Platz an der Sonne einzunehmen.
"Klar werden sie alle sagen, dass das gegen ein BOT-Team keine Kunst war, doch 'Kunst' kommt bekanntermaßen von 'Können' und wir werden nächste Woche beweisen, dass das nicht nur ein Spruch ist!"
An Selbstbewusstsein mangelt es dem neuen Trainer nicht: "Unser Saisonziel heißt 32 Punkte - dann sehen wir weiter"
Da war selbst Manager Gerste auf der PK still

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.05.2007 18:27
#33 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

10.04.2007 Doru's letzter Einsatz

Mit dem heutigen Spiel nahm der langjährige Trainer Doru Stan (60) seinen Abschied vom aktiven Fußball:

"Im Spiel gegen das Team von Manager Gerste's Ex-Chef wollte ich noch mal zeigen, was ein 'alter Sack' so drauf hat, doch leider habe ich nur die Beine des Gegners getroffen. Was soll's, ich hab dem Verein lang genug auf der Tasche gelegen."

Tatsächlich ist seine Bilanz nicht unbedingt eine Positive, doch "für unsere 'Hall Of Fame' reicht das", so Manager Gerste nach dem Spiel.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.05.2007 18:28
#34 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

21.04.2007 Harte Trainerworte nach dem Spiel

"Wir können erhobenen Hauptes Hannover verlassen. Mit einer großen Abwehrleistung konnten wir zwar den Sturmlauf der Miliz bremsen, haben aber neben dem bekanntermaßen schwachen Mittelfeld auch unsere Probleme im Angriff. Ich werde die Vereinsführung nur noch einmal bitten..." Trainer Franda merkte man auf der PK nach dem Spiel an, wo der Schuh drückt.

Das forsche mediale Auftreten des Trainers ist man bei der Fortuna nicht gewohnt. Eine Stellungnahme des Managers wird in Kürze erwartet.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.05.2007 18:28
#35 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

27.05.2007 Fortuna düpierte Aufstiegskandidat

Trainer Franda war nach dem Sieg im Derby oben auf: "Unser Ziel war es, dass es auch in der kommenden Saison wieder Spiele gegen Betis zu sehen gibt. Dafür haben wir in den vergangenen Wochen hart gearbeitet und dabei auch viel Kredit bei unseren Fans verloren. Mit der großartigen Leistung von gestern haben wir diesen ein Stück weit wieder zurückgeholt."

Auch Manager Gerste war happy: "Gratulation! Wir haben gezeigt, dass wir das Fußballspielen nicht verlernt haben. Zeit für eine Serie!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.06.2007 20:36
#36 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

09.06.2007 Fortuna ohje

"Jetzt haben wir den Salat. Und das Dressing hat wirklich übel geschmeckt. Wenn wir so weitermachen, freut sich die 8. Liga über einen Zuschauermagneten. Bisher haben wir dem Trainer in seinem Wirken nicht dazwischen gefunkt, aber eine defensive Fortuna, die dazu auch noch verliert wollen wir und unsere Fans nicht mehr sehen. Ab sofort übernimmt der Manager die sportliche Verantwortung und stellt das Team auf."

Manager Gerste war außer sich nach der Niederlage gegen den starken Tabellenführer

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.06.2007 20:37
#37 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

10.06.2007 "alles Wich..."

Um 1.52h wankte Manager Gerste in Richtung "Stüverhoffs Eck", der Kneipe von Mäzen S.Trammbo (der hatte immer ein Herz und Freibier für die Fortuna übrig...) und war immer noch schlecht gelaunt:

"Ihr Presse-Fritzen könnt mich mal alle am Arm lecken. Alles eine Frage der der Selbstbeherrschung. Wir sind schon immer beschissen worden und heute erst recht. Eins auf Maul, oder?"

Journalist H.Schlemmer hatte es plötzlich sehr eilig, nach Grevenbroich zu fahren.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

27.06.2007 20:37
#38 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

24.06.2007 Fortuna mit 202 HT-Stats!!!!

"Wir wollten unseren Fans Zauberfußball gegen ein starkes Team präsentieren und das ist uns gelungen. Wir danken Jalo Tervalainen für sein Engament und wünschen ihm alles gute für seine Söldner-Zukunft."
Manager Gerste strahlte auf der After-Match-Party mit der Säufersonne um die Wette.
"Ich wollte immer schon mal einen 8-Sterne-Mann im Team haben und meine bravourös aufspielenden Jungs danken es mir mit 202 HT-Stats. Noch ist Platz 4 drin - bei diesen starken Gegnern eine Sensation!"

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

27.06.2007 23:30
#39 Jalo Teravainen (38047990) Antworten
ein teueres Vergnügen um noch Platz 4 zu erreichen...
wie lange willst Du den Spieler denn behalten ?

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.06.2007 23:47
#40 RE: Jalo Teravainen (38047990) Antworten

Der hat den Verein schon wieder verlassen Red...

_____________________________________________

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.08.2007 14:28
#41 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

30.06.2007 Zum Saisonende

Fortuna-Manager Gerste mit seinen Grußworten zum Finale:

"Eine spannende Saison geht zu Ende. 3 Teams kämpfen um die 2 Aufstiegsplätze und Fortuna wird die Saison mit einem 4. Platz abschließen.

Wir haben 5.000 Flaschen 'Western Gold'-Bourbon nach Betis für ihre Aufstiegsfeier und 10.000 Pakete Taschentücher zum Tränentrocken an die Steinijungs verschickt.
Wir freuen uns auf eine neue Saison gegen den Abstieg und werden wieder für Überraschungen sorgen. Das ist sicher!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.08.2007 14:28
#42 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.07.2007 Gerste-PE zum Saisonbeginn

"Was ich heute gesehen habe stimmt mich sehr zuversichtlich. Mit unserem finnischen Neuzugang scheinen wir, was unser MF betrifft, auf dem Weg der Besserung zu sein. Auch konnte unser Trainer mit seinem moderaten Training viel Form gut machen ohne dabei im konditionellen Bereich große Verluste einzufahren. Die Stimmung könnte trotz unseres Pokaltriumphes jedoch besser sein. Zum Duell der beiden Abstiegsfavoriten sind wir dennoch gerüstet. Ich erwarte einen Sieg am Samstag vor vollem Haus!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.08.2007 14:29
#43 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

23.07.2007 Heimpleite gegen Gellersen

"Das habe ich mir anders vorgestellt!" schimpfte Manager Gerste nach dem 1:2 und bestellte Trainer Franda zum Rapport.

"Diese Pleite geht auf meine Kappe" gab dann der Jungtrainer kleinlaut zu Protokoll. Seine Erklärung:
"Als meine Gattin am Morgen meinte, ich solle nur 2 statt 3 Brötchen vom Bäcker holen, kam mir der Gedanke, dass wir auch mit 2 Stürmern das Ding nach Hause bringen. Somit waren wir vorne zu schwach, um unsere Konterchancen zu nutzen."

Eine Überraschung muss nun her...

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.08.2007 14:29
#44 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

28.07.2007 Die Saison hat begonnen!

"Das ist bitter, wenn man jeweils in der Schlussphase den verdienten Punkt abgibt. Mit 'Fortuna' hat das nichts zu tun.
Aber wir glauben trotz des miesen Saisonstarts an unsere Stärken und haben die Meisterschaft noch nicht abgeschrieben. Mit wilder Wut im Bauch werden unsere kommenden Gegner das auch zu spüren bekommen."
Manager Gerste hatte keine Mühe, seine enttäuschten Kicker nach der respektablen Leistung gegen Arnesal wieder aufzubauen.

"Von hinten kommend mögen wir es gerne!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

05.08.2007 14:29
#45 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

05.08.2007 geht doch

Nach dem überzeugenden 4:0-Pflichtsieg über Livorno wartet nun mit Kreuzberg ein dicker Brocken auf die Fortuna-Kicker.
"Wenn man um die Meisterschaft mitspielen will, muss dort gewonnen werden" gab Trainer Franda nach dem Auslaufen schon mal die Marschroute aus.
"Dafür holen wir uns noch Moral im alljährlichen Friendly gegen den FC Plasma"

Zum nächsten Heimspiel freut sich Manager Gerste auf eine fette Einnahme, denn "dann würde ich gerne 27.000 Besucher im erweiterten Stadion begrüßen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz