Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

24.02.2010 21:14
#136 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

21.02.2010 keine PE vom Gerste?

Hier für euch - "Danke" für die Erinnerung!!!

Auszug aus dem "Gerste-Blog":

Sonntag, viertel nach 6. Der beliebte Manager bewirtet einen weiteren außergewöhnlichen Manager ((1001337)) mit Flensburger und dem orginal Düsseldorfer Killepitsch. Das Alt ist leider aus. Frust ist angesagt - Paulito verlor mit seinen 179HT-Stats gegen 138 (VT überlegen, MF pari, ST 74:36). Da bleibt nur der Suff.
Aber wir kämpfen. Nächsten Samstag gibt es triumphale Siege!! Die Spieler vom Doc zeigen Sina die lange Nase und meine Jungs geben den Oldenburgern eine Denkaufgabe für den Titelkampf in der kommenden Saison. Noch ist dieser Titel nicht weg. Aber wir werden kämpfen und einen Sieg auswärts gegen Juventus bringen. Ich hab schon bei Bet&Win Kohle hingelegt. Aber jetzt steht ein weiterer Killepitsch an. Fic...... oh, bin schon soweit. FORTUNA rules!

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

02.04.2010 18:50
#137 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

27.03.2010 "Jetzt, wo Kachelmann sitzt, wird das Wetter auch wieder besser."

Mit diesen Worten verblüffte Manager Gerste einmal mehr die anwesenden Journalisten, die sich vor dem Spiel beim Team aus Berlin über den aktuellen Zustand des Düsseldorfer Teams informieren wollten.

"Bei uns wird heute der Frühling anbrechen, denn jedem Spieler lacht derzeit die Sonne aus dem Arsch. Wir wollen noch 3. werden und da muss ich Keinen motivieren. Und wir werden heute mit einer Serie beginnen, die erst in der kommenden Pokalrunde 7 enden soll."

Anfragen zu weiteren Planungen entgegnet der Manager mit einem "schaun' mer mal". Den Gerüchten zu Folge ist der Manager auf der Suche nach einem Nationalspieler - auch hier ein Dementi:
"Wir sollten heute erst einmal zeigen, was die Jungs so drauf haben. Alles andere interessiert mich nicht!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

02.04.2010 18:50
#138 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

02.04.2010 Wie geht es weiter, Manager?

Mit dieser Frage eröffnet Karla Bubbeldichfrei, eine freie Spott-Bild Journalistin, das Jahres-Interview mit dem cleveren Manager des Düsseldorfer Traditionsvereines.

"Weiter? Immer weiter! Wir haben in dieser Saison mehr erreicht, als die Fans von uns erwarteten. Am morgigen Spieltag schicken wir noch die Murrer eine Etage tiefer und hoffen auf eine Überraschung der Badener, denn mit Platz 3 hätte niemand zu Saisonbeginn gerechnet."

"Nun mal Karten auf den Tisch - wann kommt der Nationalspieler?"

"Unsere Scouts sind weltweit unterwegs und werden hier sicher noch fündig werden. Aber dieser Mann soll uns neben seiner Erfahrung auch im spielerischen unterstützen und solche Leute sind nicht nur rar gesät sondern auch heftig teuer. Kommt Zeit, kommt Nationalspieler..."

"Wo soll die Fortuna am Ende seiner 20. Hattrick-Saison in der Tabelle stehen?"

"Wir streben immer einen Spitzenplatz an. Und das mit kleinem Budget. Aber diesmal wollen wir auch im Pokal mal was erreichen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

14.05.2010 21:21
#139 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

04.04.2010 Eiersuchen nackt

"Das hat lange Tradition bei uns, das der schwächste Spieler im Samstagsspiel beim Auslaufen am Ostersonntag unbekleidet für die anderen die Ostereier suchen muss. Diesmal war Yves dran; sowas härtet ab, hebt die Stimmung im Team und steigert den Ehrgeiz der anderen."

Trainer Cottam sieht sich auch mit seinen ungewöhnlichen Trainingsmethoden mit Platz 3 zum Abschluß dieser Saison bestätigt:
"Wenn wir nun unsere Auswärtschwäche in den Griff bekommen, können wir in unserer Jubiläums-Saison Großes erreichen. Ein weiterer Titel, egal, ob Schluckspecht-Cup, Meisterschaft oder Pokal, soll unsere Trophäensammlung bereichern und dafür werden wir alles geben."

Manager Gerste lag nach der gestrigen Fete am Stüverhoff noch 'im Salz' und war für ein Statement nicht verfügbar.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

14.05.2010 21:22
#140 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

25.04.2010 Saisonstart geglückt

"Mit den Ergebnissen bin ich zufrieden, mit den Leistungen jedoch nicht. Aber es sind in dieser Saison ja noch einige Spiele zu absolvieren, um unser geplantes Leistungsniveau zu erreichen." Gerste04-Trainer Cottam setzt sich und sein Team unter Druck.
"Unser großer Meister (Anm. d.Red: gemeint ist der beliebte Manager des Düsseldorfer Traditionsvereins) hat mir zu verstehen gegeben, dass er keinen Abstiegskampf sehen will und erst recht kein frühes Pokal-Aus. Nach den letzten Einheiten mit den Medizinbällen war der Formverlust beträchtlich - schon nächste Woche wird die Fortuna anders auftreten. Das gilt wohl auch für die anderen Teams dieser Liga."

In der Tat sah es an diesem Spieltag so aus, als ob einzig der Absteiger aus Liga 6 seine Mannen nicht kraftsparend eingestellt hat.
"Ich gehe mal davon aus, dass sich Oldenburg und die Schrate kommenden Samstag ganz anders präsentieren werden. Wir werden uns zu Pfingsten auf keinen Fall gegen Köln so abschlachten lassen!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

23.05.2010 12:45
#141 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

15.05.2010 Fag ju ohl - von Holländern gehört..

"Nein, wir sind enttäuscht."
Manager Gerste war zu keinem Statement bereit.
Der dem Verein nahestehende Manger Dr_Feelgood gab dafür gerne die Infos, um selbst als Erfolgsmanager nicht weiter den tumben Fragen und den Fotos der Paparazzies ausgeliefert zu sein:
"Ihr sauft doch allle nur Lack. Das kommende Spiel wird Gerste04 wie immer nur kraftsparend und als Trainingsspiel gestalten.
Warum?


Weil sie es können."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

23.05.2010 12:45
#142 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

23.05.2010 Ein Traum ist geplatzt

Immer noch sichtlich zerknirscht bat der beliebte Manager zur Pressekonferenz:

"Das war schon sehr interessant, denn im Prinzip wurde unser gestriges Spiel dann ab 20.45h in Madrid wiederholt. Was nützt ein fast 60%iger Ballbesitz - die Kölner waren ein verdienter Sieger, weil sie über die Erfahrung für solche Spiele verfügen.
Wir wollten mit einer Überrraschung gegen die Kölsch trinkenden Ligabegleiter dafür sorgen, dass wir noch lange bei der Musik bleiben, aber nun konzentrieren wir uns darauf, dass wir diese Saison mit einem besseren Platz als in der vergangenen Spielzeit abschließen."

So wurde leider nichts aus der bei den Fans angekündigten Balkonrede. Manager Gerste weiter:

"Aber in etwa 25 Wochen werde ich dann rufen "Wir sind die Besten! Nicht nur von Düsseldorf. Sondern auch von Köln. Von Bremen. Und auch von Gelsenkirchen. Wir sind die Besten von Deutschland. Und vielleicht auch bald Europas."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

14.06.2010 12:11
#143 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

08.06.2010 Gerste hat Geburtstag :D

Manager Gerste hat über Twitter nur wenige Worte für diesen Jubeltag parat:
"Wahnsinn - soviele Glückwünsche! Dabei sind wir nur Zweiter ohne Titelchance. Aber das Beste: Meine Frau hat mir 'nen Tresen geschenkt. Nicht mehr zu toppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

20.06.2010 16:16
#144 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.06.2010 2:2 - FC Fuldaaue ist zu gut!

Das jährliche Sommerfest neigt sich gegen 7h mit 'the house is not a motel' von 'love' (Toschiii!!) dem Ende zu und für den Manager Gerste gibt es nur noch eine Frage:
"Mach ich (und auch alle Schädelspalter) das noch mit oder lassen wir die 'Angie' weiter würfeln?"

Der sichtlich angefressene Manager verbindet seine Hoffnung auf Antwort dieser essentiellen Frage mit einer unbändigen Spass-Tour - zum HT-D-Treffen 2010.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

04.09.2010 14:26
#145 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

03.07.2010 Vor dem Spiel der Spiele...

..ist die Stimmung beim Manager sehr angespannt. Klar, geht es doch mit dem bravorösen Nationalteam gegen Argentinien um den Einzug ins Halbfinale der WM. Gerste tippt 2:0 (eins vor der Pause durch Klose, eins kurz vor dem Abpfiff) und freut sich darauf, ab Montag in 8 Tagen jedem Holländer wieder ein "Twee Een" an den Kopf werfen zu dürfen.

Dagegen fällt der heutige Kick kaum ins Gewicht:
"Wir werden den Penguins kraftsparend eine Lehrstunde erteilen und dann den WM-Sieg Deutschlands ausgiebig feiern. Ich habe mich nun von der Packung letzten Sonntag erholt und bin zum Fan des deutschen Nationalteams mutiert." so Trainer Edgar 'The English Veteran' Cottam vor dem Ligaspiel.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

04.09.2010 14:27
#146 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

05.07.2010 Eklat bei der Fortuna

Manager Gerste hat heute völlig überraschend Paulo Herique Faria zum Cheftrainer befördert.
"Die ewigen Wiederworte des Engländers gingen mir auf den Zeiger. Es ist ja nett, dass er sich so mit unserem Nationalteam identifiziert, aber ich hatte das Gefühl, dass unser Team in dieser Saison vom spielerischen her stagniert und es sich ein gewisser Schlendrian eingestellt hatte. Die Kammer mit den Medizinbällen hat man auch ewig nicht mehr betreten, so dass die Geräte schon eine Staubschicht haben. Und nachdem sich heute auch einige Spieler zigarettenrauchend mehr mit der Lektüre des Kickers beschäftigten als sich beim Lauftraining zu betätigen musste ich die Reißleine ziehen.
Wir danken Eddie für die im Ganzen vorzügliche Arbeit und wünschen Paulo viel Erfolg!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

04.09.2010 14:28
#147 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

18.07.2010 Platz 2 ist wahrscheinlich!

Am Sonntag vor dem anstehenden Saisonfinale war Manager Gerste bereits zu einem Fazit bereit:
"Wir haben Platz 2 so gut wie in der Tasche und können kommenden Samstag die überraschend im Keller stehenden Oldenburger nach Liga 7 schicken. Dafür werden wir alles geben!"

Das der beliebte Manager zu den fairsten seiner Zunft angehört, beweist er dann mit folgendem Statement, dass er an die Oldenburger richtete:
"Wir wissen, welche Emotionsschübe eine Rettung am letzten Spieltag freisetzen kann (http://www.hattrick.org/World/Series/Fix...0&TeamId=333526): Seit dem Spiel bei Kanonenfutter am letzten Spieltag der Saison 40 ging es bei uns nur noch aufwärts! Wir wünschen Manager Sash22 hierfür viel Erfolg. Wenn es nicht klappen sollte - in meiner Föderation (51761) gibt es dann die Antworten auf seine Fragen."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

04.09.2010 14:28
#148 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

08.08.2010 Ausblick

"In der anstehenden Saison kann hier jeder Meister werden. Hatte ich vor Wochen noch gedacht, dass nur unser Team zum Ende ganz oben stehen kann, muss ich meine Meinung hier revidieren. Vreden 03 will den Unfall seines Abstieges mit einer guten Saison vergessen machen, die Aufsteiger sind stark genug, um oben mitzuspielen und der Rest hat sich bestimmt viel vorgenommen - besonders Fulda oder die Schrate werden denken, dass sie nun für Liga V reif sind."

Solche Töne ist man von Manager Gerste zu Beginn einer Saison nicht gewohnt. Nach harten Trainingseinheiten am (Medizin-)Ball können die Düsseldorfer am Dienstag gegen einen starken VIII.-Ligisten zeigen, was in ihnen steckt.

"Wir freuen uns auf eine spannende und faire Saison!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

04.09.2010 14:29
#149 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

18.08.2010
18.08.2010 Titan Raimund Strick

"3 gehaltene Elfmeter, einen selbst eingeschenkt, weitere Weltklasseparaden in den 120 Minuten zuvor - einfach titanisch!" Manager Gerste war nach dem Pokalspiel völlig aus dem Häuschen.
"Eigentlich wollten wir unsere Kräfte für die nächsten Wochen auftanken, einigen Jungprofis Einsatzminuten schenken und auch mal 'ne neue Taktik probieren, aber unser Tormann hatte Bock auf Runde 3."

Als Sturmtalent Axtner dann den entscheidenden Elfer überaus lässig versenkte, gab es für die Kicker der Fortuna kein Halten mehr. Zum eigentlichen Trainingsbeginn heute früh waren sie alle noch in der "Brüllmücke" und feierten.
Trainer Faria, der auf seine alten Tage in Ulm einen superben Innenverteidiger abgab, gab dem Team frei bis Freitag.
"Man muss auch gönnen können. Mit Raimund habe ich auch schon die Taktik für den nächsten Pokaltriumph festgelegt. Hinten reinstellen, Art die Freistöße schießen lassen und um den Rest kümmert er sich...."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

04.09.2010 14:49
#150 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

04.09.2010 Heute, Kinder, wird’s was geben!

Heute, Kinder, wird’s was geben,
Heute werden wir uns freun;
Welch ein Jubel, welch ein Leben
Wird in unserm Hause sein!
Für Fuldaaue gibts auf den Sack,
Heissa, es ist Fortuna-Gerste-Tag!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz