Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 168 Antworten
und wurde 3.946 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

13.09.2007 23:50
#46 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

19.08.2007 Glückwunsch Knut!

Zum Geburtstag von Manager Zemapholon (THC Oberkassel) ließen Fortuna's Kicker den Ball gegen die Aufsteiger von Schlafkap besonders gepflegt laufen.

"Die gute Form im MF tröstet mich ein wenig. Die böse Verletzung von Luc Lecoeur (7 Wochen!) können wir in den nächsten Wochen nur mit großem Kampfgeist kompensieren." Trainer Franda war angefressen.

"Aber Eddie ist wieder in das Training eingestiegen und auch unser bester Stürmer wird nächste Woche wieder fit sein. Da geht noch was."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

13.09.2007 23:51
#47 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

03.09.2007 Gerste gibt auf?

Die Zwischenbilanz könnte nicht nüchterner ausfallen: nur 2 Siege, eine deftige Klatsche bei den Steinijungs und 4 langfristig verletzte Stammspieler.

"Wir sind dem Abstieg näher als unsere Supporter glauben". Manager Gerste verwarf jedoch schnell die Gerüchte, die nach der Heimniederlage gegen Westfalia die Runde machten: "Ich bin Fortune und werde es auch in Liga 8 noch sein. Unsere ganze Konzentration gilt nun dem Schluckspecht-Cup. Und in der Liga werden wir ein Comeback starten!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.10.2007 20:56
#48 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

16.09.2007 und Tschüss...

"Absteiger, Absteiger..." - die Verhöhnung der Fans klang noch lange in den Ohren von Manager Gerste:

"Machen wir uns nichts vor. In dieser Verfassung haben wir hier nichts verloren. Für unseren erfahrensten Abwehrmann Molin ist die Saison nach den gestrigen Tritten zu Ende, so dass wir nun das Projekt 'Zurück in Liga 7 zur Saison 35' starten werden.
Fakt ist, dass das Team mehr Potential hat als der Tabellenplatz aussagt. Investitionen wird es nicht geben, die Spieler sind in der Pflicht!

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.10.2007 20:56
#49 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

23.09.2007 Ein bischen Spass muss sein

"Das war ein Schritt in die richtige Richtung!"

Nach diesen Worten von Manager Gerste brach großes Gelächter auf der PK nach der erneuten Niederlage der Kicker des HT-Traditionsvereins Fortuna Gerste04 aus.

"Was wollt ihr eigentlich? Wir haben endlich Tore geschossen. Klar, die Punkte kassierte wieder mal der Gegner - aber wir haben einen guten Ball gespielt und konnten das Tempo mitgehen. In Liga 8 werden wir sie alle wegputzen und den 1. Stern holen. So sind die Ziele nun definiert"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.10.2007 20:56
#50 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

14.10.2007 Abstieg nun amtlich

Nach dem 2:2 gegen Angstgegner Arnesal steht nun fest: Die Fortuna steigt zum 2. Mal in die Niederungen der 8. Liga ab.

"Wir konnten heute trotz Überlegenheit wieder nicht gewinnen. Und wer nicht punktet, steigt ab - so ist das. Glück für Gellersen und Westfalia, denn wir hätten zum Saisonfinale in Gellersen sicher gepunktet.
Wir danken und gratulieren unseren Gegner zu ihren Erfolgen und wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg. Wir kommen bald wieder!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.10.2007 20:57
#51 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

16.10.2007 Verdienter Sieg gegen Buchonia

Gegen den Ex-Meister und baldigen 5.Ligisten Buchonia Flieden zeigte das auf 2 Positionen mit Spielern aus der ersten 11 verstärkte B-Team eine ansprechende Leistung.

Trainer Franda: "Wir rätseln noch heute, warum wir am vergangenen Wochenende die Punkte liegen gelassen haben. In dieser Verfassung hätte Gellersen am Samstag nur wenig Chancen gehabt. So werden wir dieses Spiel als bessere Trainingseinheit nutzen und eine für uns völlig neue Taktik testen: Mauern bis der Gegner aufgibt."

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

20.10.2007 20:42
#52 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.10.2007 Die "Übermannschaft" überzeugt erneut

"Obwohl Captain SteinI meine Jungs in seiner letzte PE unnötigerweise motivierte, war es klar, dass wir uns nur mit einem Sieg aus dieser starken Liga verabschieden."
Trainer Franda war allerdings nur bedingt gut gelaunt:
"Absteiger bleiben Absteiger. Ich werde jetzt am WE mit meiner Gattin die Situation diskutieren und dann entscheiden, ob es noch Sinn macht, diesem außergewöhnlichen Klub treu zu bleiben."

Manager Gerste hat derweil einige Kerzen aufgestellt und hofft auf positive News.

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

07.11.2007 22:55
#53 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

30.10.2007 Trainer Franda bleibt

Das Fortuna-Urgestein Franda hat sich entschieden: "Ich trage die alleinige Verantwortung für unser Scheitern in Saison 33 und meine Frau würde mich nicht mehr bekochen, wenn ich schmeiße."

"Malte's Abschiedssaison ohne Kumpel Sascha - nicht vorstellbar. Nun wollen wir in den kommenden 14 Liga-Spielen einige 'Fortuna'- Rekorde aufstellen."
Das Aufatmen war bei Manager Gerste nicht zu überhören.
"Es wird noch ein Weltklasse-Mann kommen und das Stadion erweitert - dann ab in Liga 6!"

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

21.11.2007 17:02
#54 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

21.11.2007 um 16:50 ohne Worte

Wortlos flüchtete Manager Gerste nach seiner Ankunft aus seinem Urlaub gestern am Düsseldorfer Flughafen vor den zahlreichen Pressevertretern.

Per Fax ließ das Management des Traditionsvereines dann heute folgendes Verlauten:

"Nach Analyse der letzten Begegnungen besteht keinerlei Anlass zu hektischen Handlungen.
Rufe nach Ablösung des Trainers oder gar des Managements werden überhört.
Die Mannschaft ist nun wieder nüchtern und bereit, das Ziel 'Wiederaufstieg' in Angriff zu nehmen."

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

21.11.2007 17:07
#55 RE: Fortuna Gerste04 Antworten
Das will ich auch meinen!
Viel Gas geben du musst, mein junger Padawan!

_____________________________________________

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

08.12.2007 16:36
#56 RE: Fortuna Gerste04 Antworten
08.12.2007 Der Nikolaus war da

Nachdem in dieser Woche Abwehrstratege Mikael Molin völlig überraschend den Verein in Richtung Polen verließ ("vielleicht finde ich ja dort meinen Benz"), handelte Manager Gerste schnell und realisierte mit dem Portugiesen Domingues den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte:

"Mit gerade erst 19 Lenzen wird dieser Junge uns im Abwehrbereich noch stärker machen. Und damit mehr Fans dieses Weltwunder betrachten können, wird das Stadion auf über 33.000 Plätze bis Weihnachten ausgebaut!"
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

24.12.2007 16:50
#57 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

20.12.2007 Neues vom Stüverhoff

Nach einem überraschenden Besuch beim heutigen Training wunderte sich Manager Gerste schon sehr, als nach gerade 15 lockeren Trainingsminuten einige Spieler keuchend über den Platz trabten und eine Pause wollten.

Da passte der Hals von Manager Gerste nicht mehr durch den Pulli:
"Ab jetzt herrscht stricktes Rauchverbot in der Umkleidekabine. Aschenbecher und sonstiges Zubehör will ich nicht mehr sehen! Bei Verstoß gibt es für die Mannschaft ausgedehntes Zirkeltraining. Täglich 2x!"

*************************************************
"Mit zwanzig regiert der Wille, mit dreißig der Verstand und mit vierzig das Urteilsvermögen."

Benjamin Franklin
17.01.1706 - 17.04.1790
US-Staatsmann, Ökonom und Naturforscher

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

24.12.2007 16:51
#58 RE: Fortuna Gerste04 Antworten
24.12.2007 Kicker-Interview zur Saison-HZ

Kicker: "2 Niederlagen, 7 Gegentore, kein erkennbares Konzept - sehen Sie noch eine Chance für den direkten Wiederaufstieg?"

Gerste: "Wir wissen, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Alles deutet aber auf ein Endspiel am letzten Spieltag hin. Wieso fragen Sie so dämlich - wir sind im Soll!"

Kicker: "Wir messen Sie an Ihren Sprüchen vor Saisonbeginn. Und Rekorde können wir nicht erkennen!"

Gerste: "Fenster sind dazu da, um sich herauszulehnen! Alles wird gut, das ist sicher. Tschö.
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

02.01.2008 08:53
#59 RE: Fortuna Gerste04 Antworten
02.01.2008 Rede ans Volk - die Neujahrsansprache des Managers

"...und wünsche euch alles Gute und Gesundheit für 2008.
Den Zustand eurer Fortuna kann ich als 'brillant' beschreiben: Im Stadion können nun über 33.000 Fans Sieges-Parties feiern und die Mannschaft ist stark genug für Liga 7 und höher. Besondere Freude bereiten uns unsere Jugies - sie sind zum 2. Male Meister in ihrer 8er Liga und einige stehen in ihrer Entwicklung kurz vor dem Sprung in den bezahlten Kader.
33.333 Liter Altbier werden zum nächsten Heimspiel spendiert. Prost Neujahr!"
gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

16.01.2008 19:37
#60 RE: Fortuna Gerste04 Antworten

16.01.2008 "Die Sonne lacht...

...uns zur Zeit richtig aus dem A....!" ließ Manager Gerste in seiner so eigenen Art auf der heutigen PK vor der versammelten Journalie verlauten.

"Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Entwicklungen - wir haben den Wiederaufstieg selbst in der Hand, die Vereinsrekorde purzeln, im Schluckspecht-Cup wurde die Play-Off-Runde gestern souverän erreicht und die neuen Jugies im Kader lassen für die Zukunft hoffen!"

Sprach's und spendierte den Reportern Alt bis zum Pupillenstillstand...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz