ach daflow...moin moin! werde mich mal vor die glotze hauen und demnächst wohl einpennen. muss ja bald wieder raus. gute nacht dann! _____________________________________________
Jo, gute Nacht euch allen! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Heute ist es wieder so weit. Ich denke mal ich werde aber nicht live dabei sein. Aber das hab ich ja schon öfter gedacht... _____________________________________________
vielleicht hat die Formfee ja heute eine Einsehen und lässt meine Abwehr ein bisschen steigen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Naja Daflow, deine ist auch nicht besser *duckundweg* ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
soooo Training geht los! Viel Glück und Form und Skills euch allen... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich habe aufgrund meines guter Form etwas Bedenken, denn irgendwann fällt sie auch wieder. Allerdings hoffe Ich auf Skill-Ups und wünsche den anderen viel Glück, obwohl, wenn Ich mir Zockys Signatur so anschaue ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1