Konditionstraining? bei mir gabs bisher nur TSI- Verlust bei meinem Spielertrainer-Ersatztorwart.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
War doch nur ein Joke ... Konditraining wird irgendwann in der Rückrunde durchgeführt, allerdings erst dann, wenn Ich keinen Spieler mehr mit hervorragender Kondi habe. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Also bei mir siehts ziemlich besch...eiden aus ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Na dann schlaf gut und träum von deinen Skillups ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
da kann ich nur zustimmen. wenn ich nicht sowieso noch wach gewesen wäre würde ich mich ärgern ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.