Ja, gute Nacht allen die "schon" Schlafen gehen. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Naja, Ich gehe jetzt auch schlafen, morgen ist zwar wieder ein harter Tag aber wenigstens könnte Ich zumindest theoretisch ausschlafen. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
NEee ich muss selbstständig lernen.... aber ich geh auch bald ins Bett... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Viel Glück heute allen. Für mich ist ein normales TU (also kein Schlechtes TU) schon sehr wichtig, denn nun stehen die Wochen der Wahrheit an. Von den nächsten 4 Spielen sind 3 Heimspiele und das vierte ist ein Auswärtsspiel beim Tabellenletzten, so daß 6-9 Punkte für den Klassenerhalt schon Pflicht sind. Dazu brauche Ich gute Form und mit Erfolgen würde Ich auch in den nächsten 3 Spielen deutlich mehr Zuschauereinnahmen bekommen, d.h. Ich will keinen Negativen Kreislauf haben. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ich hoffe heute geht die A-Elf mal wieder hoch in der Form, letztes mal waren ja nur 27% der Formups in der A-Elf. Das brauch ich für meine morgiges Spiel beim Tabellen zweiten. Wird wieder sehr schwer Morgen.
Ich werd wohl nachher nicht live dabei sein... _____________________________________________
Hab heute Morgen nur kurz in den Buddy reingeschaut. Aber was ich gesehen habe, hat mir gut gefallen.
Wieder knapp 10k TSI bekommen und ein positives Formverhältnis (ich glaube 6:2). GesamtTSI der Mannschaft beträgt jetzt 171k! _____________________________________________
Nächste woche fallen die 100k Wenn ich meinen VT nicht loskriege ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it