Tja so ist es leider. Jede Woche packt mich die Sucht wieder und ich gehe lieber müde arbeiten als das TU zu verpassen. Ich glaub daran wird sich auch nichts ändern... _____________________________________________
Mahlzeit. Bin auch wieder hier. Heute müsste es eigentlich ein paar VT-Skillups geben. Mal sehen. Tut sich bei euch schon was? ____________________________________________________ Graue_Eminenz - The King of Doppelposting
Und? Ist es durch? Ist es durch? Ist es durch? Ist es durch? Ist es durch? Ist es durch? Werd mal mein HAM anwerfen... ____________________________________________________ Graue_Eminenz - The King of Doppelposting
Ich bin auch zufrieden, speziell unter dem Aspekt des Konditraining von letzter Woche. Allerdings nur 1 Skill-Up, da hätte Ich mir mehr erhofft. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Heute Nacht ist's wieder soweit! Bitte liebe Formfee sei freundlich und lass die Formups in der A-Elf und die Downs in der B-Elf wo sie hingehören.. ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
werde dabei sein, aber wohl nicht ganz nüchtern, also garantiert sogar...bin ja jetzt schonwieder gut dabei hoffentlich mach mir die formfee ein schönes geb.geschenk... _____________________________________________
Erst schonmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Krabs!
...und dann gehts hoffentlich auch bald los mit dem Trainung ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Es läuft! ...aber bis jetzt hat sich bei mir noch nix getan... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.