2 UEFA-Cup-Teilnehmer schon raus ... Hertha war zu erwarten, aber Schalke wurde wohl beschissen ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Das habe Ich gehört, konnte aber leider das Spiel nicht sehen (war erst 21:30 zuhause). Dazu sollten wohl 2 reguläre Tore Schalke nicht gegeben worden sein und da gerade Schalke durchaus großes Potential hat ist deren Ausscheiden für die 5 Jahreswertung äusserst tragisch. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Solange es die Hertha immer wieder in den UEFA Cup schafft wird das glaub ich nix mit der 5 Jahreswertung... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
na das nenne ich mal krank: mein Abwehrspieler ist von einem schlechten kathastrophal auf schwach in der Form gesprungen !!! so kanns weitergehen! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Muss ja ein mega-TSI-Gewinn sein ... Bei mir siehts es auch nicht so schlecht bisher aus, 2mal Skill-Ups und sogar über die Flügel als auch im Zentralangriff sollte Ich schon mal besser sein. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Ja, sein TSI hat sich um 159% gesteigert ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Bei mir fehlen noch 3 Spieler, alles jedoch keine Trainingplätze. Da 2 Spieler davon sehr gute Form haben, hoffen Ich mal, dass das TU durch ist ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
also bei mir isses jetzt durch. Ergebnisse kommen gleich in den anderen Thread.
edith bemerkt noch, daß DaFlow natürlich auch wieder dabei war, obwohl es eigentlich früher am Abend nicht geplant war... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.