Mein 32 jähriger Flügelspieler, der am Montag auf SA durchshnitt abgerutscht ist ist wieder auf passabel gestiegen.... bin mal gespannt wie das nächsten Montag aussieht ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
na toll und mein bester Abwehrspieler ist jetzt bei katastrophaler Form angekommen da kanns ja nur noch bergauf gehen nächste Woche, oder gibts bei der Form jetzt auch ein "nicht vorhanden"?! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
mir reichts, ich bin bedient! bei meinem anderen Abwehrspieler mit erbärmlicher Form ist der TSI auch noch mal gefallen na dann gute Nacht, vielleicht entdecke ich ja morgen früh noch einige positive Überraschungen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Das gibt es nicht!! Ich kaufe einen frisch gezogenen Spieler vor 4 Wochen mit 1040 TSI. Und der Depp hat heute nur noch 600 und Form katastrophal. Er spielt auch jede Woche bis jetzt. Ich hab von dem Mann die Faxen dicke.
Kling vielleicht komisch, aber Ich habe öfter mal Spieler gehabt, die beim Nicht-Spielen Form gewonnen haben, während sie bei Einsätzen unter Woche formmässig schwächelten. So auch diese Woche ------------------------------------------------- Italien : Litauen 1:1
In Antwort auf:na toll und mein bester Abwehrspieler ist jetzt bei katastrophaler Form angekommen da kanns ja nur noch bergauf gehen nächste Woche, oder gibts bei der Form jetzt auch ein "nicht vorhanden"?!
Eigentlich ja nicht, allerdings kenne ich jemanden, der einen Spieler hat der vor 2 Wochen auf katastrophale Form gefallen ist und die beiden TUs danach hat der trotzdem noch ordentlich Form verloren... _____________________________________________
so, heute abend isses wieder soweit...und, wer live dabei? ich werde es mir angucken, erwarte aber wieder keinen skillup. _____________________________________________
werd wohl auch live dabei sein ... erwarte auch keine skillups aber letztewoche hab ich ja auch keine erwartet ________________________________ All your base are belong to us !
Training läuft!!! zumindest in Deutschland.... wie ists in der Schweiz? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
und...wer heute abend live dabei? ich schau mal wie lang ich die augen offen halten kann, aber wahrscheinlich werd ichs mir antun. _____________________________________________