Du sagst es... Muss gucken, ob ich heute abend sehr im arsch bin (nicht wörtlich nehmen ) bock hätte ich auf jeden fall wieder ein ordentliches training zu beobachten. _____________________________________________
das wäre ja nichts für mich, wenn ich um halb 5 wieder aufstehen muss. wird zeit, dass ich wieder spätschicht habe! _____________________________________________
Sieht im Moment weniger schlimm aus, als vermutet (das Konditraining von letzter Woche wirkt imho nach). Nur leider sie die erhofften Skill-Ups noch nicht zustande gekommen. ------------------------------------------------- FC Barcelona : FC Bayern München 4:0
Doch noch ein Skill-Up und in der Summe bin Ich zufrieden. Für Dienstag ist demnach noch alles drin ------------------------------------------------- FC Barcelona : FC Bayern München 4:0
Die Zeit kann eigentlich nicht stimmen ... Das Training dauerte zwar recht lange, aber halb Zwei waren alle Spieler bei mir durch. ------------------------------------------------- FC Barcelona : FC Bayern München 4:0