Heute ist es wieder soweit und Ich werde es mir wohl wieder live antun. Ein paar Skill-Ups sind fällig (durch die nur 1 Woche Verletzung gibt es sogar mehr Trainingsplätze) und da relativ viele Spieler in dieser Woche zum Einsatz kamen, sollte es formmässig auch nicht so schlecht aussehen. ------------------------------------------------- FC Barcelona : FC Bayern München 4:0
3 skillups, 1x hervorragend, 2x fantastisch. leider ist die form meiner abwehr aber derartig im keller, dass ich wohl viel glück brauche um am samstag zu bestehen (1x durchschnitt, 2x erbaermlich 4 armselig bei dem angestammten auswechselsieler ın der vt) ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
War Ich also nicht der Einzige mit Formpech (mich hat es vor allen im Sturm erwischt)
Damit wird es für mich schwierig noch eine Pokalrunde weiterzukommen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ------------------------------------------------- FC Barcelona : FC Bayern München 4:0
So, meine lieben Mit-Schluckspechte, heute abend ist es endlich wieder soweit! ich werde, wenn es keine überraschungen gibt, für diese woche kein skillup verzeichnen können...dafür wahrscheinlich wieder am montag ne negativ bilanz...abfuck (ich kanns garnicht oftgenug sagen)
ich werde aber trotzdem heute abend live dabei sein! _____________________________________________
Ich hab irgendwie den Überblick verloren wann genau ich Skillups erwarte, aber könnte schon etwas passieren heute... die Form meiner Abwehrspieler ist i.M. aber dann doch wichtiger. Werde mir das wohl auch mal wieder live anschauen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich erwarte zwar auch Skill-Ups aber aufgrund meiner schon jetzigen Müdigkeit werde Ich wohl nicht dubai sein, ausser Ich wache zufälligerweise gegen 0:30 aus dem Schlaf auf. ------------------------------------------------- Italien : Litauen 1:1
Das Training läuft, bis jetzt ist aber bei mir noch nichts weltbewegendes passiert... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.