Der Gesamt-TSI ist unwichtig (der kann Durch Masse statt Klasse gepusht werden), entscheidend sind die Top11. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1
Na dann machen wir doch diesbezüglich mal einen TSI Vergleich! ... obwohl ich denke, daß das auch nur bedingt was über die Stärke einer Mannschaft aussagt. Wenn z.B. ein Spieler mit nem extrem hohen TSI in der Mannschaft ist, und der Rest eher bescheiden, dann ist da eine ausgeglichene Mannschaft unter Umständen wesentlich besser aufgestellt
Trotzdem: Top11 - 108.520 TSI ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Es müsste gerade losgehen. Ich bin aber derzeit kein Supporter, krieg also nicht angezeigt, dass sich Live was tut. ____________________________________________________ Graue_Eminenz - The King of Doppelposting
Viel Glück allen. Ich habe nochmal ein PS-Training eingestellt und erwarte einiges an Skill-Ups. Nur hoffe Ich, dass mein letztwöchentliches Konditraining nicht die Form nochmal deutlich nach unten drückt. ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1