Zitat von Mr_Krabsund sonst so? zocky, du bu guckst es dir doch live an, gelle?
das lasse ich mir doch nicht entgehen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Ich hoffe wie schon seit Wochen auf ein Ansteigen der Form in der Abwehr... Und wahrscheinlich auch einen Skillup im Mittelfeld ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Euch allen viele Skillups und neue Formhöhen. Ich pack mich ins Bettchen. Buona Notte! ’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Gute Nacht! Du verpasst was... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
is hattrick bei Dir auch so lahm? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
naja, am Spieltag wenn doppelt soviele online sind ok, aber beim Training wars doch bis jetzt nicht so extrem... oder irre ich mich? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Also Verletzungsupdate gab es schon definitiv ... Und da Ich 23 Skill-Ups erwarte, habe Ich für diese Kleine Verzögerung Verständnis ------------------------------------------------- San Marino : Deutschland 0:13 Frankreich : Italien 3:1