Da Ich heute abendschicht habe, werde Ich mir das TU wohl auch live antun. Ich hoffe auf 3 Skillups, aber es darf natürlich auch etwas mehr sein. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Ist ja ein richtiges Auf und ab bei der Form bei mir. Und 3 Skill-Ups, wobei 1 der 3 sehr überraschend kam (meine Neuverpflichtung von vor 2 Wochen) und eigentlich ein anderer Spieler fällig wäre. Dieser muss sich aber jetzt durch die Saisonpause (1mal TS, 1mal Kondi) ein wenig gedulden ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
und...wird heute abend jemand dabei sein, wenns vor skillups nur so regnet? muss mal gucken, ob ich durchhalte. _____________________________________________
Ich bin mit meinen TU sehr zufrieden. Vor allen die Spieler, die nicht im Friendly eingesetzt wurden, haben sich gut in Sachen Form gehalten. Somit wird es am Dienstag gleich gute Ratings geben ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Heute abend wird es wohl das schlechteste TU für mich in dieser Saison geben. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
bei mir sind auch die guten alten standarts angesagt...mal schaun was bei rauskommt.
werde mein bestes geben um heute abend mittendrin statt nur dabei zu sein. wahrscheinlich wird aber eh die müdigkeit siegen, da ich ja um 4.30 wieder aus den federn muss. abfuck ohne lappen kann ich euch sagen... _____________________________________________
Ich mach wieder meine zweite Kondi Woche. Das ist durch die Trainee´s leider notwendig. _________________________________________________________________________________ Streller kritisiert Publikum
"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.
Bei mir bekommen viele Spieler plötzlich Kondi hervorragend, was eigentlich kaum möglich sein sollte. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
Das Training ist offiziell immer noch nicht durch... Zumindest steht nichts auf der HT Seite, meine Spieler sind aber alle durch. _____________________________________________
Heute in der Nacht ist es wieder soweit und Ich wünsche allen viel Glück. Ich selbst werde wohl wieder live online sein, da Ich wieder Spätschicht habe. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *