Habe heute abend und wahrscheinlich morgen früh noch viel im Rechner zu tun, auch wenn der Gute schon jetzt laute Geräusche von Sich gibt. ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
soooooo, das Training rückt näher und bis jetzt is keiner da ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Training läuft, mal sehen wie lange... viel Glück allen! ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Bei mir is bis jetzt Fehlanzeige mit Skillups oder ähnlichem, die Form lässt auch zu wünschen übrig, aber immerhin hab ich zum ersten Mal die Schallmauer von 100000 GesamtTSI durchbrochen ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Der Rest war bei mir eher schlecht, also wird es wohl nächste Woche einige SkillUps geben ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *
ich glaube es bleibt dabei bei mir, keine besonderen Vorkommnisse.. ich geh dann mal schlafen. bis dann ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
Heute ist ja es ja wieder soweit ... Ist eigentlich das Einzige Highlight der nächsten beiden Wochen ------------------------------------------------- * Erfolg ist planbar * * Allerdings braucht man dafür auch Glück *