hey! .... FÜR MEINE GUTEN FREUNDE!!! also ich persönlich ziehe den Raki dem Ouzo ja vor.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
kaffee mitten in der nacht ist doch auch nicht schlecht
ich ärger mich grade drüber, daß family guy jetzt immer so spät kommt, war perfect zum beim TU nebenherschauen... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
gespanntes warten überall.... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
also ich denke mal meins is durch..... ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
wer zeugt einen neuen FRED fürs Update? ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.
ich denke mal ich eher nicht...voll dumm wenn ich frühschicht habe. muss da schon um 4.45 uhr aufstehen, und ganz ehrlich...ich bin jetzt schon am gähnen, ich weichei _____________________________________________
...das sieht nach nem einsamen abend aus.... ich werde wohl live dabei sein ______________________________________________________ Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine.