Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.502 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
bono Offline

Forumskill: gigantisch

04.09.2006 18:33
#121 RE: Neuorientierung ? Antworten

In Antwort auf:
Na ja Bono, früher war nicht alles besser.

Stimmt Egon, Red hat sein Niveau gehalten

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei

Redpotato Offline

Forumskill: gut

04.09.2006 22:08
#122 RE: Neuorientierung ? Antworten

Zitat von bono
In Antwort auf:
Die Begegnungen in diesem Schuhkarton

WOW Red, du hast 7000 Plätze mehr und bist nur ein Jahr länger dabei und hast noch von der alten Fanformel profitiert. Respekt!
Hat jemand eine Portion Realitätssinn übrig

’34 ’38 ’82 ’06
#

selbst Schuld

Redpotato Offline

06.09.2006 19:04
#123 RE: Neuorientierung ? Antworten

Zitat von bono
[quote]Die Begegnungen in diesem Schuhkarton

WOW Red, du hast 7000 Plätze mehr und bist nur ein Jahr länger dabei und hast noch von der alten Fanformel profitiert. Respekt!
Hat jemand eine Portion Realitätssinn übrig

nun Bono, dafür durftest Du nach Deinem Wiedereinstieg mit einem größeren Startstadion und einer verbesserten (schnellerer Zuwachs) Fanformel starten.
Außerdem ist / war doch Dein Leitspruch: "Beine statt Steine !"

bono Offline

06.09.2006 19:43
#124 RE: Neuorientierung ? Antworten

Stimmt, ich bin mit 100 Fans gestartet

’34 ’38 ’82 ’06

Redpotato Offline

06.09.2006 20:33
#125 06.09.2006 zufriedene Gesichter Antworten

06.09.2006 zufriedene Gesichter
Zuletzt war Tristesse in die Gesichter der SG-Verantwortlichen gezogen. Zu schwer wog die Enttäuschung über die Liganiederlage. Doch nach dem Sieg im Schluckspechtpokal gg.Flehingen hellten sich die Mienen wieder etwas auf. Red:"ein ganz wichtiger Sieg für ein überraschendes Weiterkommen, denn sicherlich wird gg. Stettfeld und gg. Bruchsal nichts zu holen sein. Schließlich haben diese beiden Vereine aufgrund ihrer konkurrenlos schwachen Liga die Möglichkeit den Cup mit der ersten Mannschaft zu bestreiten"
Unterdessen bestätigte Stürmer Max Kleinert die Wechselgerüchte:"Es stimmt, ich will noch einmal an anderer Stelle wirken, eine Rückkehr nach Italien würde mich freuen. Ja es gibt erste Kontakte zu Bisignano FC"

Redpotato Offline

11.09.2006 20:05
#126 11.09.06 Abschied von Maxi Kleinert Antworten

Transfernews

Maximilian Kleinert geht als zweiter großer Fehleinkauf in die Geschichte der SG Aartal ein. Und im Taunustal ist man jetzt wohl froh, dass man das Kapitel mit dem Südtiroler endlich zuschlagen kann.
Am 05.11.05 als Sturmhoffnung gekauft, konnte Kleinert nie die Erwartungen der eigenen Fans erfüllen. Ausgerechnet in der Halbzeitpause des engen Ligaspiels gg. Wossinka unterschreib Kleinert den neuen Vertrag beim rumänischen 6. Ligisten S.u.D.D.
Nachdem der Spieler dann auch noch seine letzte Torchance für die Hessen freistehend an die Latte schippelte sangen die Fans:"geh doch zu Hause, du alte...."

Schluckspechtcup
Die SG Aartal ist wohl klarer Außenseiter bei der SSC-Begegnung gegen Stettfeld. Daher macht das Management auch keinen Hehl um die Aufstellung. Hubert Henrich wird der einzige Spieler vom Samstag sein der bei der Cupbegegnung eingesetzt wird. Er hat eine Trainingseinheit verpasst und soll sie ganz einfach nachholen. Wir gehen im Friendlycup zu diesem Zeitpunkt kein Risiko ein und lassen den Rest der zweiten Mannschaft ran.

Papstbesuch
Enttäuschung bei Papst Benedikt nach der Absage von Redpotato."Aufgrund anderer Verpflichtungen ist es mir nicht möglich einen Treffen mit Benny einzurichten. Als kleine Entschädigung für die kurzfristige Absage habe ich im meine Karten für die Schluckspechtbegegnung Castra Regina gegen Borussia Starfisch überlassen. Er hat sich sehr darüber gefreut."

Real Bruchsal
Mit großer Freude betrachtet man von Hessen aus die Entwicklung beim ehemals unaufsteigbaren bruchsaler Vorzeigeamateurverein Real. Einsam zieht die Truppe ihre Kreise an der Tabellenspitze.
Der Aarblick meint dazu: Mac24 kann schon jetzt gratuliert werden. Konkurrenz ist keine in Sicht. Mal sehen wie dem Jungen die 6.Ligaluft schmeckt.

Redpotato Offline

15.09.2006 22:43
#127 15.09.06: Durchmarsch im SSC ?? Antworten
Schluckspechtpokal I

Überraschend führt die SG Aartal die Gruppe 3 des Schluckspechtpokals an. Mit sechs Punkten Vorsprung auf den ungeliebten 4. Platz scheint die Qualifikation für die k.o.-Runde schon fast geschafft zu sein.
Gewohnt bescheiden gibt sich Red:"man bemerkt vor allem bei der zweiten Mannschaft, dass die strukturellen Veränderungen im Verein greifen. Betrachtet man sich jedoch die bisherigen Ergebnisse muss man feststellen, dass in dieser Gruppe großartiger Vereine noch alles offen ist. Sicherlich spielt Calabria zur Zeit etwas glücklos und kann seiner Favoritenrolle noch nicht gerecht werden.
Ich bin mir aber sicher, dass Bono der Godfather of Schluckspechte noch den einen oder anderen Knaller zünden wird."
Besonders begeistert zeigte sich Lorenzo Cairo () nach dem Spiel: "Ischle äh, freule mischle seehrle, hable gehabtle einigele Wurzele hierle in Baden, äh, größle Combackle für mischle hierle. Werdle nochle ein paarle Maultäschle zur Feierle des Tagesle verspeisele"

Für den Italiener mit Badischen Wurzeln gab es anschließend vom Trainer drei Tage Trainingsfrei. Laut Angaben genervter Anwohner hat Lorenzo Cairo den Sieg der Aarbergener bis in die frühen Morgenstunden als Ein-Mann-Konvoi laut singend auf den Straßen Stettfelds verbracht. Der Aarblick dazu: "Schaalalala - - schalalaalaalaaala"

Schluckspechtpokal 2
"il Papa" zeigte sich begeistert vom Spiel der Regensburger. "Es freut mich, dass ich in meiner Heimat ein solch unterhaltsames Spiel betrachten durfte" Vor der Heimfahrt ließ es sich Papa Razzi auch nicht nehmen noch eine Regensburger Weißwurst und ein Castra Regina Käppi einzupacken.
Zum Abschied sagte er den wartenden Anhängern noch"ich danke für die Eintrittskarten und hoffe, dass Red bei meinem nächsten Besuch wieder Zeit für mich hat."

Für die Regensburger, die in der Liga mit dem Rücken zur Wand stehen, war dieser Sieg vielleicht der erhoffte Wendepunkt.

Wickerer Rebenschwinger
In der Amateurliga und der Schluckspechtvorrunde zeigt sich für das aufstrebende Team aus dem Rheingau derzeit keine Konkurrenz.
Und so wagt sich Rieslingpanscher nun auch vielversprechend in die erste Liga der Pressearbeit vor. Mit teilweisen provokanten Beiträgen weiß "der Blicker" die Massen zu interessieren.
Doch von einer gemäßigteren Zeitung sei die Warnung ausgesprochen, dass man zunächst den Gegner wiegen und messen sollte bevor man den Kampf beginnt. Rückschläge für den derzeit noch durchschnittlich geführten Verein sind zu erwarten sobald man auf die ersten ernst zu nehmenden Gegner trifft - und ein mögliches 0:8 gegen erboste Stettfelder sind aus der Statistik nicht mehr zu tilgen.
Und so trifft wie überall im Leben auch hier zu: "Wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss erst einmal auf drei Beinen stehen können"

Inoffiziellen Angaben zur Folge soll sich Redpotato zu seinen Kontakten mit dem Rieslingpanscher im privaten Kreis geäußert haben:"Nun, der Junge ist ein netter Kerl, in den letzten Tagen hat er, GioTrap und Jan__1981 jedoch in beängstigneder Weise meine Nähe gesucht."

Redpotato Offline

19.09.2006 21:26
#128 Schach dem König Antworten

Genau 14 Monate mussten die Fans der beiden Traditionsmannschaften auf ein erneutes Zusammentreffen warten. Und wie schon in den vergangenen beiden Wochen warf der goldene Lindwurm der Hessen seinen dunklen und bedrohlichen Schatten auf Baden.
Eine Halbzeit spielte und dominierte die Mannschaft aus Hessen in Unterzahl beim badischen königlichen Club aus Stettfeld. Der Ausfall von Högbo wog nicht sonderlich schwer im derzeit gesunden Teamgefüge der SG. Positiv machte sich aber auch der Einsatz vom Starstürmer Van Renterghem bemerkbar:"Der Einsatz war eigentlich nicht geplant, nach dem überraschenden Kaufangebot für unseren Jugispieler musste Ismael kurzfristig eingesetzt werden. In naher Zukunft werden wir aber in der zweiten Mannschaft auf seine Dienste verzichten."

Die SG darf sich glücklich schätzen am Ende einer großartigen Vorrunde die Tabelle in der Gruppe 3 anzuführen. Ein einziger Punkt fehlt den Hessen jetzt noch zum Einzug in die k.o. - Runde. Auch wenn sich der Verein in Konkurrenz mit hervorragenden Teams befindet, dürfte dieser eine Punkt noch zu erreichen sein.
"Ich möchte mich bei meinen Gastgebern Stettfeld und Bruchsal bedanken, es war eine sehr familiäre Aufnahme der Mannschaft und ich bin froh allen Vereinen der Gruppe in Freundschaft verbunden sein zu dürfen. Ich hoffe, dass wir noch viele Begegnungen bestreiten werden und freue mich schon jetzt auf die erste Pflichtspielbegegnung" gab ein zufriedener Redpotato bekannt.

Motivationstrainer Yoda zum überraschend guten Auftreten der SG in der Vorrunde:
"gut gearbeitet wir haben, den Ernst erkannt, sportliche Herausforderung wir brauchen - der Cup uns das gibt - jetzt. Doch warnen müssen wir unsere Spieler - nicht zu Kopf steigen lassen wir dürfen die Erfolge. Weitergehen konzentriert wir arbeiten müssen. Doch ich spüre: die MACHT groß in uns ist. Großes wir erreichen werden in nicht ferner Zunkunft"

bono Offline

19.09.2006 21:31
#129 RE: Schach dem König Antworten

In Antwort auf:
beim badischen königlichen Club aus Stettfeld.

Ein echter Red. Du hast gegen Bruchsal gespielt du Pappnase. Man merkt die SG gewinnt nicht oft

’34 ’38 ’82 ’06
http://www.weltmeister.it

Redpotato Offline

20.09.2006 19:14
#130 RE: Schach dem König Antworten

ups, da war ich beim schreiben schon wieder einen gedanken weiter - bei schpass bei seite - da unten ist doch ohnehin alles gleich....
auch ja, erwähnte ich schon, dass ich ab sofort Urlaub habe ??

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

20.09.2006 20:03
#131 RE: Schach dem König Antworten

Es reicht langsam lieber Red - wir freuen uns ja alle für dich.... Viel Spaß beim Panzerfahren!!!!!

Redpotato Offline

21.09.2006 23:31
#132 RE: Schach dem König Antworten

eine kleine Überraschung werde ich noch vorbereiten, immer schön auf das Wappen achten !!

Redpotato Offline

05.10.2006 10:47
#133 Gruppensieg Antworten

"Gruppensieg" murmelte ein entspannter Redpotato von der Massageliege...

Redpotato Offline

10.10.2006 13:06
#134 Waden: verkrampft Antworten

Nach dem überraschenden Punktgewinn im Hinspiel zeigten sich die "Strammen Waden" eine Woche später völlig verkrampft. Die SG dominierte und terminierte die Gäste aus Berlin. Mit einem in dieser Höhe verdienten 7:0 Sieg ließen die SG-Spieler der Fustbekämpfung freien Lauf.
Und fast scheint es als hätte sich in diesem Spiel ein Kreis geschlossen:
am 08.10.05 trafen die beiden Teams zum ersten Mal aufeinander. Die noch sieglose SG A empfängt am 4. Spieltag die noch verlustpunktfreien Berliner Tabellenführer. Ein deutlicher 8:1 Heimsieg läutet die Wende in der Entwicklung beider Vereine ein. Während die SG sich ständig weiter nach oben entwickelt, nähern sich die Waden der Abstiegszone an.
Ein Jahr später sind die Waden wieder zu Gast im Taunus. Doch diesmal reisen sie als Tabellenletzter zum Zweitplatzierten. Und wieder gibt es eine deutliche vielleicht richtungsweisende Niederlage.

"Es war vielleicht unser letztes Pflichtspiel gegen die Waden, für die Mannschaft wird es ganz schwer die Liga zu halten, während wir uns nach dem Ausrutscher der Fellas durchaus Hoffnungen auf den Aufstieg machen dürfen"

Im Schluckspechtpokal wartet schon die erste K.O. Runde auf die Hessen, die zunächst noch im unbedeutenden Spiel gg. Bruchsal ran müssen. Besondere Brisans dürfte in der möglichen Zweitrundenbegegnung gegen JayJunior schlummern.
Nicht unvergessen die die Kneipenworte von JayJay:"Bono ? wer ist schon Bono ? den Stand von SG Aartal und Stettfeld erreiche ich locker in zwei Saisons, schau Dir doch mal die Mannschaften an, da ist doch gar keine Entwicklung-meine Mannschaft ist ja schon nach ein paar Wochen fast auf deren Stand-lächerlich-und bockezilly-die kannst Du ja ganz vergessen."

Bild meint:markige Sprüche für einen Verein mit Flehinger Konto !!

bono Offline

10.10.2006 13:14
#135 RE: Waden: verkrampft Antworten

In Antwort auf:
Besondere Brisans dürfte in der möglichen Zweitrundenbegegnung gegen JayJunior schlummern.

Da hast Du Dich wohl verrechnet. Im evtl. Achtelfinale würdest Du gg. Sieger Gruppe 7 - Hamburger Chillerz Club spielen!

’34 ’38 ’82 ’06
http://www.weltmeister.it

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz