Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.377 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

03.07.2006 14:43
#76 RE: 30.06.2006 Halbfinale dank Jens Lehmann Antworten

nun ernst meine ich das natürlich nicht - den einen Ball hat Jens wirklich klasse gehalten - schade nur, dass er dabei wirklich nicht von Nöten war, da ja Abseits gepfiffen wurde.

Nun Olli erlaubte sich in der vergangenen Saison wirklich alle 4-5 Spiele einen Fehlgriff, Jens hingegen bei der WM und in der Vorbereitung (Pokalfinale) fast in jedem Spiel einen.
Außerdem bleibt er den Beweis schuldig, dass er auch einmal einen unhaltbaren Halten kann...
nun ich hoffe darauf, dass er dies in den letzten beiden Spielen noch schafft (nein eigentlich hoffe ich, dass er nix auf das Tor bekommt)

Wir sind Olli Kahn !!!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

03.07.2006 22:06
#77 RE: 30.06.2006 Halbfinale dank Jens Lehmann Antworten

Unterm Strich...:

Yupp!!!
_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

03.07.2006 22:38
#78 RE: 30.06.2006 Halbfinale dank Jens Lehmann Antworten

Olli Kahn hat eine viel Schlechtere Saison als Lehmann gespielt und war oben drein noch recht häufig verletzt.
Ich persönlich halte Ihn nicht mal mehr für den besten Torwart der Bundesliga, dazu war einfach seine letzte Saison viel zu schwach.
Meines Erachtens zollt er dem Alter und seinen Überergeiz aus der Vergangenheit Tribut und es würde mich nicht wundern, wenn Rensing ihn im Laufe der nächste Saison als Nummer 1 verdrängt.
-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

03.07.2006 23:36
#79 RE: 30.06.2006 Halbfinale dank Jens Lehmann Antworten

Mich würde es nicht Wundern, wenn sich der Jens im Finale ne Kappe erlaubt.
Z.B. zu spätest raus laufen...

Aber zum Glück schießen wir ja eins mehr!
_________________________________________________________________________________
Streller kritisiert Publikum

"Es ist unheimlich schwer, wenn man auf dem Feld versucht, ein WM-Spiel zu absolvieren, und die Zuschauer singen ganz unbeteiligt 'Lukas Podolski' oder 'Ohne Holland fahren wir nach Berlin'. Das ist respektlos", schimpfte der Stürmer über die von 120 torlosen Minuten gelangweilten Fans in dem Stadion, in dem er im letzten halben Jahr spielte.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.07.2006 09:24
#80 RE: 30.06.2006 Halbfinale dank Jens Lehmann Antworten

es mag wohl sein, dass Olli eine schlechtere Saison als Jens gespielt hat (kann ich nicht beurteilen, weil ich den Inselfußball nicht verfolge, seit seinem Finale erlaubt sich Jens aber pro Spiel mind. eine Pflaume, so dass er allein während der WM in Sachen Torwartfehler mit Olli gleich gezogen hat.

Allein wie er gg. Italien durch den Strafraum geirrt ist und nur mit einem TOMTOM zurück ins Tor gefunden hat.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.07.2006 09:53
#81 rot][b]7.07.2006 türkische Pizza, wir essen türkische Pizza[/b] Antworten

7.07.2006 türkische Pizza, wir essen türkische Pizza
Für die SG läuft es gut vor der Woche der Wahrheit. Ein 8:0 in der Liga und ein 5:2 im SSP-Cup nähren die Hoffnungen auf eine Sensationssaison. Am Samstag findet gg GFE ein Aufstiegsfinale statt. Am Dienstag geht es im Cup gg. Hamburg Ciddy. "Wir sind in beiden Spielen Außenseiter und werden die Woche daher mit der gebotenen Ruhe angehen"

Enttäuscht zeigte sich Red über das Ergebnis des WM-Halbfinales:"Schade, dass Italien erst in der Verlängerung zeigte, dass man am Stiefel Fußball spielen kann..", zuvor fiel die Mannschaft mehr durch Verweigerungsspiel und versteckte Provokationen auf. Nach dem Wettskandal (durch den vermutlich noch die halbe Nationalmannschaft Italiens nachträglich gesperrt wird) und der gezeigten Minimalleistung tut es weh zu sehen, dass dieses Team so ins Finale zieht.
Dass auch der Mexikaner in schwarz auf dem Platz mit Tomaten auf den Augen (u.a. zwei nicht gegebenen Elfmetern) aber dafür mit gefüllter Brieftasche durch die Gegend stolperte, gibt dem möglichen Weltmeister Italien einen zwielichtigen Anstrich (siehe auch die Entstehung des letzten Elfmetertores für die Tifiosi).

Deutschland kann stolz auf seine Mannschaft sein, "die Klinsmänner" kamen weiter und spielten besser als man es ihnen zugetraut hätte. In der EM - Qualifikation müssen sie jetzt beweisen, dass sie so stark sind und dass ihnen am Ende des Halbfinales einfach die "Körner" gefehlt haben.
Strafraumverirrer Jens Lehmann wartet unterdessen weiter darauf auch einmal einen "unhaltbaren" zu halten. Red: "Es wird nun Zeit, dass der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr seinen Rücktritt erklärt, Deutschland muss erkennen, dass man doch nur einen Weltklasse-Torhüter besitzt"

Die Entscheidung im kleinen Finale Olli Kahn spielen zu lassen wird in Aarbergen sehr begrüßt: "Gerne wüsste ich wie es zu der Entscheidung gekommen ist: Gibt man Olli die Möglichkeit für einen Abschied auf großer Bühne oder wurde das Leistungsprinzip wieder eingeführt"

Unterdessen wurde aus Aarbergen bestätigt, dass für die Auswahl des neuen Vereinsfahrzeuges die Marke Alfa und Fiat nicht mehr in Betracht kommt - außerdem gibt es die interne Vereinsorder in den nächsten vier Wochen italienische Produkte zu meiden: "Strafe muss sein"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.07.2006 10:24
#82 RE: rot][b]7.07.2006 türkische Pizza, wir essen türkische Pizza[/b] Antworten

Tja, es gibt gute und schlechte Verlierer. Schade, das sich so viele Deutsche im Nachhinein als schlechte entpuppen. Was hat der Skandal in Italien mit der Nationalmannschaft zu tun? Warum kann man nicht einfach anerkennen, das Italien in dem Spiel einfach besser war (wenn auch nur einen Tick)? Muss denn bei allem ein "aber" dabei sein?
Italien hat im Spiel gg. die USA und gegen Australien ganz klar enttäuscht, haben Sie es daher nicht verdient im Finale zu stehen? Gerade wegen des Skandals in Italien ist die Leistung des Nationalteams beeindruckend.

Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen!
--
Il sogno continua!

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.07.2006 10:38
#83 RE: rot][b]7.07.2006 türkische Pizza, wir essen türkische Pizza[/b] Antworten

@Red:

Deswegen wurde auch Jens in den letzten beiden WM-Spielen als bester Deutscher Spieler ausgezeichnet.
Dasgleiche galt auch für das Vorbereitungsspiel gegen Japan, also irgendwo scheint Dir in dieser Frage die Neutralität zu fehlen.



-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

07.07.2006 10:43
#84 RE: rot][b]7.07.2006 türkische Pizza, wir essen türkische Pizza[/b] Antworten

@Bono:

Der Skandal kann aber genauso positive folgen für die Nationelf gehabt haben, schliesslich müssen sich wohl einige Spieler für neue Vereine interessant machen.
Dazu gibt es eine Trotzreaktion, um den Skandal in den Hintergrund zu rücken.


-------------------------------------------------
* Erfolg ist planbar *
* Allerdings braucht man dafür auch Glück *

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.07.2006 10:47
#85 RE: rot][b]7.07.2006 türkische Pizza, wir essen türkische Pizza[/b] Antworten

Lehmann hat sich während der Wm nichts zu schulden kommen lassen (von ein paar Blindflügen bei hohen Bällen mal abgesehen). Ob es Kahn besser gemacht hätte, ist nicht die Frage und auch nicht zu klären.
Persönlich halte ich Kahn für den besseren Tormann, aber ganz neutral kann ich bei der Frage auch nicht bleiben als Bayern Fan und Klinsi Hasser!

Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen!
--
Il sogno continua!

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

07.07.2006 11:12
#86 zum spiel Antworten

Zitat von bono
Tja, es gibt gute und schlechte Verlierer. Schade, das sich so viele Deutsche im Nachhinein als schlechte entpuppen.

Ach Bono, so würde ich das jetzt nicht unbedingt sehen...versetze dich doch mal in unsere Lage bzw. stell dir vor Italien hätte in der vorletzten Minuten der Verlängerung einen oder zwei Treffer kassiert.
Ich denke, dass das einfach nur Frust ist, der bei so einigen Deutschen da raus muss! Spätestends wenn die WM vorbei ist, wird auch der letzte Deutsche wieder lachen.
Meine persönliche Meinung zum Spiel Deutschland - Italien ist, dass Deutschland über weite Strecken besser war, auch wenn sie nicht so richtig dominiert haben. In der Verlängerung, da brauchen wir garnicht drüber reden, da war Italien den Deutschen doch weit überlegen (was fürn Reim). Fair wäre es wohl nur gewesen, den Sieger durchs Elfmeterschießen zu ermitteln...aber so ist eben Fussball.

Meine Prognose fürs Finale ist, dass Italien gewinnen wird, weil der schlaue Trainer von Frankreich bestimmt wieder nur mit Henry im Angriff spielen wird...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.07.2006 11:32
#87 RE: zum spiel Antworten

Ich habe ja auch nicht alle gemeint, aber ich muss mir soviel "Quatsch" anhören, und meistens immer das gleiche!

Aber viele gratulieren auch mit der Aussage "Der Sieg geht in Ordnung"

Mögest Du mit Deiner Prognose recht haben!

Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen!
--
Il sogno continua!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.07.2006 11:49
#88 RE: zum spiel Antworten

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit.

Das Verhalten einiger Italiener nach dem Spiel war ebenfalls unter aller Sau.
Fakt bleibt aber, dass die Italiener anscheinend ziemlich viel Glück mit den Schiedsrichtern hatten.

Der Elfmeter gegen Australien war echt lächerlich und Deutschland hätte 2 bekommen müssen...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.07.2006 12:12
#89 RE: zum spiel Antworten

In Antwort auf:
Der Elfmeter gegen Australien war echt lächerlich und Deutschland hätte 2 bekommen müssen...

Wie lächerlich die aber dann gewesen wären, sollten wir lieber nicht erörtern!

Die Aufstellung von AbOriginal ließ auf eine 2-3-2-Formation schließen!
--
Il sogno continua!

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

07.07.2006 12:29
#90 RE: zum spiel Antworten

Ja aber warum pfeift er dann das Foul gegen Podolski im Strafraum und gibt dann einen Freistoß außerhalb des 16ers?
_____________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz