Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.382 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.05.2006 12:16
#46 07.05.2006 Arbeitssieg vor Geisterkulisse Antworten

07.05.2006 Arbeitssieg vor Geisterkulisse
Enttäuschende Kulisse beim Arbeitssieg gg. die starken Steinbeißer: "Die Fans haben wohl den Nichtabstieg der Meenzer un der Frankfurter gefeiert, oder das Wetter zum Grillen genutzt. Es war leider nicht die erhoffte Leistung des Teams-der neue Kader muss sich wohl erst noch finden." gab sich Red bei der PK bedingt zufrieden. "Es zeichnet sich ab, dass der Kampf in der Liga wieder ganz eng wird, ich hoffe, daß wir die Formkurve kriegen und nicht wieder in den Abstiegskampf trudeln"


Bild Aarbergen dazu im Kommentar:"Im Aartal wird wieder bewusst tief gestapelt, vermutlich erhofft man sich dadurch die Gegner zu täuschen. In der Realität dürfte Aartal zum erweiterten Aufstiegskreis gehören. Sicherlich müssen die Neueinkäufe zeitnah an ihrer Kondition arbeiten und die Mannschaft aus der Formkrise kommen, wenn das aber geschieht ist der Aufstieg machbar.

Für den SSP-Pokal darf man sich hingegen nicht viel ausrechnen. Die jungen Spieler auf den Trainingspositionen dürften der starken Konkurrenz noch nicht gewachsen sein.

Schade, dass es nach der Neuauslosung nicht zum Aufeinandertreffen mit dem FC Heddesheim kommen wird - zwischen dem Pleitemanager des FC Bahndamm und Redpotato schien sich im Vorfeld einiges an Stimmung an zu bahnen."
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.05.2006 12:35
#47 b]11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt[/b] Antworten
11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt
Die 5. Auflage des Cup wirft ihre Schatten voraus. Die Stimmung zw. den Spechten wird gespannter:
Regina und Bockezilly werfen Calabria mafiöse Strukturen vor:"hier werden potentielle Gegner bewusst nicht od. verzögert in den Cup aufgenommen"
Krabbe ist und bleibt verschwunden (die Mafia ?)
Heddesheim provoziert und zieht sich dann aus dem Zweikampf gg. Aartal zurück (auch hier soll eine Menge Geld für eine Neuauslosung geflossen sein) Für Stimmung ist gesorgt, bleibt die Frage...
springt Bockezilly noch auf den Cup-Zug auf ?
wer gewinnt den Cup ?
Kommt es zum Aufeinander treffen zw. der SG Aartal und "Lok" Heddesheim, oder rettet sich der Manager in letzter Minute noch in die Pleite.
Wie schlagen sich die Newcomer ? Sicherlich steht doch schon heute fest, dass Vereine wie Grätsche Wiesbaden, JuveVa, FC Michelbach usw. das beste an ihrer Zukunft schon hinter sich haben.

Wir freuen uns auf den Cup
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

spirit Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 78

11.05.2006 14:08
#48 RE: b]11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt[/b] Antworten

Red, alter Chefkommentator. Ulkige PE. Hab verstanden: Du wilderst lieber schon mal in Liga IX, man weiß ja nie, was auf einen zukommt. Provozieren hat ein Vorzeigeverein mit dem Niveau von Heddesheim selbstredend nicht nötig.

Und die Überweisung an Bono war ausschließlich für Dienstleistungen im Bereich Massage und sonstige Beratung

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

11.05.2006 14:12
#49 RE: b]11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt[/b] Antworten

Na da tut aber einer wieder alles um vom eigenen Unvermögen abzulenken.
_________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75
Schluckspechtmeister
Schlucker der Saison
Rekordschlucker

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

11.05.2006 14:30
#50 RE: b]11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt[/b] Antworten
Ja Spirit, halt Dich bereit. Bald wirst auch Du in einer Liga mit Red Spielen. Red plant ja den Aufstieg in Richtung Bundesliga erst für Saison 35. Obwohl...... bis dahin bist Du ja schon an ihm vorbei gezogen.
Red redet erst mal alle klein um dann als erster auszuscheiden!

Ich nenne Red nur noch den "Klinsi für Arme"! Brand stiften wo geht und sich dann verpissen
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.05.2006 20:44
#51 RE: b]11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt[/b] Antworten

ja, ja ich bin der kleine Feuerteufel... mit meinen Möglichkeiten im Cup halte ich es wie das Deutsche Team bei der WM: im Achtelfinale ist Schluß

aber eines steht fest: diejenigen die unter der Erde leben überleben das Feuer

_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

13.05.2006 13:55
#52 RE: b]11.05.2006 5. SSP-Cup Beginnt[/b] Antworten

tob du dich nur aus - die Wahrheit leigt auf dem Platz und da wird es schmerzlich für dich!!!!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.05.2006 15:20
#53 Fußballsumpf Italien Antworten

Die Welt meldet 15.5.06 den großen Korruptionsskandal im italienischen Fußball. Der Aarblick hinterfragt jetzt in wie weit dieser Skandal abzusehen war und ob Don Bono, der Sonnenkönig von Stettfeld in den Skandal verwickelt ist.
Hier die Chronologie der Skandale:
15.11.05 Beruhigungsmittel im Pausentee ? Blutproben der Gästespieler verschwinden auf ungeklärte Weise aus einem Forschungslabor in Karlsruhe

21.03.06 Egon O. vermutet Losmanipulation bei der Auslosung zu Viertel- und Halbfinale im SSP-Cup, kurze Zeit später kehrt der aktive Manager den Schluckspechten unter Tränen den Rücken: "ich fühle mich missverstanden"

04.05.06
Calabria ignoriert Pokalanmeldung von Castra, malkyway vermutet, dass aufkommende Gegner verunsichert werden

05.05.06 Don Bono "lost" neue Gruppen, angeblich sieht er jetzt eine größere Attraktivität des Cups, die mit Spannung erwartete Begegnung zwischen FC (Pleite) Heddesheim und der SG Aartal entfällt

12.05.06 Bockezillys Anmeldung wird ignoriert, Don Bono:"er war nicht nett zu mir", dabei reibt er den Daumen und den Zeigefinger aneinander.

Redpotato zu den Verdächtigungen gegen den sogenannten Stettfelder Paten:" ich will das Feuer zwischen den Clubs nicht schüren, zunächst will ich die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft abwarten."

Im Interview zum unerklärlichen Stärkegewinn seines Teams befragt gab Bono an:"Bin ische halte besondere gute Managär, habe mähr talente als andere Leute" Breit grinsend klopfte er sich dabei auf sein schusssicheres Hugo Boss-Jacket, unter dem zeichnet sich deutlich sichtbar eine 9mm Heckler und Koch ab.

Unterdessen planen die kleinen Vereine wie die Wickerer Rebenschwinger den Aufstand. Red dazu:"ich will ja kein Bezin auf das Feuer gießen, aber seien wir doch mal ehrlich diese Mannschaften sind doch lediglich der Straßenstaub auf dem Weg der Triumphe der großen Vereine."

Unterdessen wird die SSP-Gemeinde stetig größer.Red dazu:"derzeit gibt es noch keine konkreten Pläne den Cup auf 64 Mannschaften in der nächsten Saison zu vergrößern, wir freuen uns natürlich über jede neue Mannschaft. Aber wir müssen uns auch Gedanken darüber machen ob wir nicht irgendwann zu groß werden. Alternativ zu 64 Cupteilnehmern könnte auch eine Vorquali gespielt oder ein Kidscup für die 8-10. Ligisten ausgespielt werden."
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

16.05.2006 15:31
#54 RE: Fußballsumpf Italien Antworten

Schöner Text.
Hier ist vielleicht was los...
So viele Schlammschlachten durften wir ja noch nie in der Pause zwischen den Cups erleben...
Der Kidscup ist ja echt lustig.
Aber wenn mal auf 64 Mannschaften erhöht werden soll, dann muss eben die Gruppenphase verkürzt oder abgeschafft werden, würde ich mal sagen.
_____________________________________________
1.FC Hamburg Ciddy

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.05.2006 15:51
#55 RE: Fußballsumpf Italien Antworten

mit 64 Teams könnten wir sogar so bleiben wir wir sind, es würden lediglich die ersten beiden aus jeder Gruppe weiter kommen..
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

Beiträge: 927

16.05.2006 16:01
#56 RE: Fußballsumpf Italien Antworten

Du und kein Öl ins Feuer gießen...... na ich weiß nicht recht!!! Von wegen Straßenstaub, ich werde dein Stolberstein auf dem Weg zum Gipfel sein...

Ansonsten eine sehr gute Pressemitteilung

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

16.05.2006 16:03
#57 RE: Fußballsumpf Italien Antworten

In Antwort auf:
mit 64 Teams könnten wir sogar so bleiben wir wir sind, es würden lediglich die ersten beiden aus jeder Gruppe weiter kommen..

Das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit.
Aber soweit sind wir ja noch nicht...
_____________________________________________
1.FC Hamburg Ciddy

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

21.05.2006 10:13
#58 Aartalklinik Antworten

Derzeit dürfte im Untertaunus darüber nachgedacht werden ob die SG besser in FC Krankenhausreform umbenannt werden sollte. Die Verletzungsseuche, die im vergangenen Jahr noch in Wiesbaden gewütet hat, breitet sich nun im Aartal aus. Nach den Verletzungen von Boris Siewert, Boet Brak, Thorben Staden und Felipe Rustarazo muss nun auch noch Starkeeper Dodenhof passen.
Trainer Chris Schmugge: "es ist zum Mäusemelken, wir gehen zur Zeit wirklich am Stock - fünf Stammspieler verletzt, ich bin doch glatt noch einmal losgegangen und habe mir ein paar neue Schuhe besorgt - bleibt mir wohl nichts anderes übrig als dauerhaft selbst einzugreifen. Für den Cup bedeutet das, dass wir Probleme haben werden die Regeln zu erfüllen - sogar Per und Pausenclown Henning "Marco" Scharnetzky werden wohl am Dienstag eingesetzt."

Unterdessen erhebt der Rieslingpanscher schwere Vorwürfe gegen die Tunierleitung: "diese italienische Wettmafia versucht mich hier bewusst um einen Punkt zu bringen - Juveva und Calabria, dass muss ja zum geklüngel führen"
Rieslingpanscher bezieht sich in seiner Frustrede auf die SSP-Cup-Begegnung zw. Juveva und den Wickerer Rebenschwingern. Von Seiten der Tunierleitung wurde das Spiel mit dem Verlängerungsergebnis von 2:1 für Juveva gewertet.
Zu den Vorwürfen schwieg die Tunierleitung bis zum heutigen Tag, allerdings meldete sich Bella Bonita Diavola (Lebensgefährtin von Cheforganisator Bono): "es war meine Schuld, mein Mann ist nun mal nicht mehr der Jüngste, und ich habe ganz einfach vergessen neues Doppelherz und Tai-Gin-Seng nach zu kaufen, sorry"
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

28.05.2006 10:31
#59 ]28.05.2006 Spreu trennt sich vom Weizen[/ Antworten

[b]28.05.2006 Spreu trennt sich vom Weizen[/b]
In der 711 scheinen sich die ersten Vorentscheidungen abzuzeichnen. Humbugg rennt dem Titel entgegen, troz Rückschlag bleibt G 4 in Lauerstellung. Für die Waden geht es am kommenden Sa. schon um alles; während zw. d. SGA und den Finsteren der Kampf um Platz 3 entbrennt.
Unterdessen reagiert Red auf die Angriffe aus Stettfeld:
"ich verstehe nicht was Bono von mir will, ich bin weit über die Grenzen Europas als friedliebender und harmoniebedürftiger Manager bekannt, Provokationen anderer Manger sind mir fremd. Nicht umsonst nennt man ...
mich auch den "Engel von Hohenstein".
Über die Gründe dieser Angriffe kann ich nur spekulieren, Calabria ist ein Verein der eine äußerst gute Entwicklung durchgemacht hat. Die Fans verlangen nach Unterhaltung - die Mannschaft spielt den typischen italienischen Fußball - technisch hochklassig - weitgehend erfolgsorientiert - sicher - defensiv ausgerichtet... und langweilig ! Sicherlich versucht Bono mit diesen Presseerklärungen seine Fans wenigstens ein wenig zu unterhalten.
Das Team von Stettfeld ist in seiner mittelmäßigen Liga Topaufstiegskandidat, es könnte auch sein, dass Bono und sein Umfeld mit dieser Aufsteigsverpflichtung nicht klar kommt und er deshalb auf Meldungen aus befreundeten Lagern überempfindlich reagiert. Nicht umsonst wird er hinter vorgehaltener Hand auch der "Egon vom Breisgau" genannt."

Was sagen sie dazu, dass ihr Verein angeblich vor leeren Rängen spielt ?

(Anmerkung der Red.: zuletzt 27084 Zuschauer)

"Nun es ist wohl war, dass wir nicht ganz glücklich darüber sind, dass die AARena noch nicht ausverkauft war.
Doch wenn der Pate einmal eine beeindruckende Kulisse mit begeisterten Fans erleben will, darf er gerne sein Stadion in seinen Fiat 500 packen und hier her kommen !"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.05.2006 13:43
#60 RE: ]28.05.2006 Spreu trennt sich vom Weizen[/ Antworten
In Antwort auf:
]28.05.2006 Spreu trennt sich vom Weizen[/

In Antwort auf:
Aufsteigsverpflichtung

Immer wieder ein Genuss die Beiträge von Red!
Erinnert mich an Schimpansen, wenn sie versuchen Türmchen zu bauen!
__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz