Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.382 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

06.02.2006 18:19
#31 RE: Durchbruch 2006 Antworten

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
Irgendwas müssen wir da auf jeden Fall unternehmen.

Vor allem müssen wir eher mit der Planung des Cups anfangen.
Dann hat man auch mehr Zeit sich mit den neuen Teilnehmern zu beschäftigen.

Ich wär sogar dafür, nur Mannschaften zu nehmen, die hier im Forum angemeldet sind und sich vorgestellt haben.
Dann wissen wir gleich mit wem wir es zu tun haben.
_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

16.02.2006 20:25
#32 16.02.2006 Erol der Wendehammer Antworten

16.02.2006 Erol der Wendehammer
Wie schon in der letzten Cupbegegnung schaffte es Erol Pullicino die Wende nach einem 0:2 Rückstand einzuleiten. "Ich freue mich im Moment die Qual der Wahl im Sturm zu haben, mit dem Sieg erscheint der Einzug ins Viertelfinale nun durchaus möglich" zeigte sich Red mit der Schluckspechtsituation zu frieden. "Die zwei Neuzugänge ergänzen jetzt den Kader und bieten zusätzliche Möglichkeiten für Cup und Meisterschaft"

Die letzten Begegnungen stimmen die Verantwortlichen im Taunus hoffnungsfroh. Auch wenn mit den beiden aktuellen Einkäufen Rustarazo und Exenberger lediglich Ergänzungsspieler verpflichtet wurden, erhofft man sich in Hohenstein einen Schub für die Mannschaft.

Für den SSP-Cup bremste Redpotato jedoch etwas die Erwartungen. Wir sind zwar hervorragend gestartet und unsere Leistungen in der "Todesgruppe" sind nicht zu verachten, aber wir sind noch lange nicht durch.
Sowohl den FC mit dann neuem Torwart, als auch die Bulls gehören weiter zu den Titelanwärtern.

Platz 3 in der Gruppe ist auf jeden Fall gesichert und damit auch der Einzug bis ins Viertelfinale wahrscheinlich.

Die Spannung in der Krabbenkammer war auf jeden Fall nicht zu überbieten.



Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

24.02.2006 15:25
#33 24.02.2006 Testlauf der Skyarena Antworten
24.02.2006 Testlauf der Skyarena
Die letzten Vorbereitungen zur Fußball WM laufen. Am vergangenen Sonntag gab es in FFM einen Testlauf der Skyarena. Red war stolz, dieses Event zur Präsentation der Schluckspechte nutzen zu können. Bild meint: Eine gelungene Werbeaktion für die anstehende KO-Runde im Schluckspechtpokal.
Das furiose 4:7 für die SG gg. AbOriginal war dann ein weiterer Werbeknaller. "Im direkten Vergleich konnte ich damit ausgleichen", freute sich Red nach der Begegnung.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

25.02.2006 20:39
#34 [b]25.02.2006 SG Aartal unterstützt DaFlow[/b] Antworten

25.02.2006 SG Aartal unterstützt DaFlow
Am Rande des heutigen (enttäuschenden) Spiels wurde bekannt, daß die Schluckspechte mit DaFlow einen eigenen Kandidaten in den Kampf um das Amt des Bundestrainer schicken. "Wir sind zuversichtlich in die Top10 zu gelangen" Unterdessen waren die Verantwortlichen mit dem Spielausgang nicht zufreiden:"Das geht klar auf die Kappe von Max, mit ihm wird zu reden sein"

Gefahr für den SSP-Cup:

"derzeit wird geprüft die nord- und ostdeutschen Vereine sowie die Teams aus Baden auszuschließen, die Gafahr der ausgebrochenen Vogelgrippe wird im Moment von den Förderationsmedizinern geprüft. Es besteht auch die Möglichkeit den Cup in einen InfiziertenCup (IC) und den Hauptcup (SSP) zu unterteilen. Wir denken wegen der Ansteckungsgefahr derzeit auch über einen Namenswechsel nach." ließen einige SSP-Verantwortliche verlauten.


Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.03.2006 20:41
#35 07.03.2006 Aus im Schluckspechtpokal Antworten
07.03.2006 Aus im Schluckspechtpokal
Nach zunächst guten Leistungen in der Vorrunde,enttäuschte das Team von der Aar zuletzt auch im SSP.Zurecht daher trotz Mittelfeldüberlegenheit das Aus.Red verließ wutschnaubend bereits 5min vor Ende die Arena:"Die Ruhe ist vorbei - es wird sich was ändern"Erste Anzeichen hierfür ist die aktuelle Transferliste,die 7 SG Spieler aufweist. "Entweder finden diese Kicker noch einen anderen Verein oder sie können sich in der Würstchenbraterei bewerben - mir explodiert der Schädel bei der Leistung.."

Sportlich hingegen zeigten sich die Presseprecher gegenüber dem Gastgeber:"wir waren von der Gastfreundschaft von Dornhan postiv überrascht-vielleicht wollten unsere Spieler einfach ein wenig von dieser Freundschaft zurückgeben. Mit einem bißchen Glück kann TSF auch noch die nächste Runde erreichen. Für uns bleibt weiterhin viel zu tun. In den nächsten Wochen werden wir wohl unser Publikum ein wenig schonen und unsere Freundschaftsspiele ins Ausland verlegen." WAPPEN ZUR PE !!

BAMS Live-Ticker:"Erstes Angebot für Saduman Savkl; eingegangen.Der langzeitverletzte Türke stand im Aartal schon vor dem Karriereaus. Mit dem Angebot aus Malta besteht für ihn doch noch die Chance weiter zu spielen"

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.03.2006 22:19
#36 11.03.2006 Baby Boom im Aartal Antworten

11.03.2006 Baby Boom im Aartal
Zunächst möchte ich meine besten Glückwünsche zum 1.FC Bockezilly schicken. Ein Überraschungspunkt und ein erwartetes Baby sind eine gute Wochenbilanz. Die besten Wünsche gehen auch an die junge hübsche Mutter !
Die zweite Niederlage der Woche gegen einen Badener Club schmerzt dagegen sehr. 2x waren wir gg. die Fussballentwicklungländler im Mittelfeld überlegen. 2x wurden wir eiskalt ausgekontert - bitter -

wappen zur PE


Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

21.03.2006 19:38
#37 21.03.2006 DFB - Pokal gebucht Antworten

21.03.2006 DFB-Pokal gebucht
Nach dem viel zu frühem Aus im SSPPokal ging es für die SG zum Auftakt des "DFB-Pokals" nach Oberhausen. Beim Spielstand von 0:4 zur Halbzeit verließ Red die Arena:"Soweit o.k,jetzt geht`s nach Hause und mal sehen was Calabrien macht, Bonito, der Pate von Stettfeld nutzt die Gelegenheit in unserem Stadion zu spielen. Es stimmt, wir stellten das Stadion kostenlos zur Verfügung, es tat einfach gut zu sehen wie sich die Spieler auf fließendes, warmes Wasser freuten" Italo Maione:"So etwas gibt es in Stettfeld noch nicht !"

Bug bei den Brasserie Bulls: aus gut informierter Quelle wurde bekannt,daß die Bulls schon vor Sa. 0 Uhr Ihren Jugi zogen: "Red ich gratuliere der Familia, fordere aber eine Strafe für die Hebamme.Der Mutter werfe ich mangelnde Einstellung vor,was soll aus dem Kind werden, wenn es durch einen Regelverstoß zur Welt kam"

Es bleibt nun abzuwarten, ob der Neuling ins Trainingskonzept der Bulls passt oder zum Golfen geschickt wird.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.03.2006 19:55
#38 RE: 21.03.2006 DFB - Pokal gebucht Antworten

In Antwort auf:
Es stimmt, wir stellten das Stadion kostenlos zur Verfügung, es tat einfach gut zu sehen wie sich die Spieler auf fließendes, warmes Wasser freuten" Italo Maione:"So etwas gibt es in Stettfeld noch nicht !"

Super gekontert Hessen lebt doch noch!
_________________________________________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

28.03.2006 18:10
#39 [b]28.03.2006 Klassenerhalt gesichert[/b] Antworten
28.03.2006 Klassenerhalt gesichert
7 Punkte Vorsprung in den verbleibenden 2 Spielen reichen um die Abstiegsgefahr endgültig abzuhaken "Abstieg war für uns nie im Gespräch,dieses Thema wurde von der Konkurrenz in den Club gebracht.Richtig ist allerdings, dass wir uns in der kommenden Saison endlich wieder nach oben orientieren müssen"
Finanzskandal bei Bockezilly?
Gerüchte besagen, dass der Manager das Kindergeld seiner Tochter auf der Transe verprasst. Mauresmo:"alles Lüge, der Verein ist finanziell gesund"
Bild: "ein Wunder"

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

01.04.2006 20:51
#40 [b]01.04.2006 Neuer Trikotsponsor gesucht[/b] Antworten
01.04.2006 Neuer Trikotsponsor gesucht
Mit einem wieder einmal enttäuschendem Unentschieden neigt sich die Saison langsam dem Ende zu."Platz 4 bleibt unser Ziel"
Nach 1jähriger Zusammenarbeit endet zum Saisonende der Sponsorvertrag mit Malkyway:"Unser Dank geht zu der Hausbaufirma nach Bayern,jetzt müssen wir sehen wie wir die Supporterschaft verlängern"
Als kleines Dankeschön laufen wir zum letzten Spieltag in den "Malkyway-Sonderedition-Trikots" auf. Diese Hemden erhalten außerdem alle Dauerkarteninhaber der nächsten Saison"

Egon O. kehrt Schluckspechten den Rücken."E war einer unserer Hauptkritiker, schade, dass er mit leichtem Gegenwind nicht zurecht kommt !! Wir hoffen aber, dass er weiter reift und unseren Cup weiter bereichert"

Juvewa holt ersten Sieg
Gegen einen relativ starken Walk-Over holt GioTrap seinen ersten Sieg. Red: "in dieser Saison habe ich damit nicht mehr gerechnet"

Wappen zur PE

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

11.04.2006 18:17
#41 11.04.2006 wir sind Oli Kahn Antworten

11.04.2006 wir sind Oli Kahn
Eine durchwachsene Saison geht zu Ende: "Für die kommende Runde kann das Ziel nur Aufstieg sein, auch wenn es wegen unserer WM-Verpflichtung zu zeitl. Engpässen kommen kann. Zum Thema Nationaltorhüter werde ich mich nicht auslassen. SG Aartal unterstützt aber die Aktion "Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn". Allen unseren Gegnern wünschen wir ein frohes Osterfest und eine unterhaltsame neue Saison. Den Abgängern wünschen wir alles gute".

_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

15.04.2006 21:09
#42 15.04.2006 Bittere Wahrheit Antworten

15.04.2006 Bittere Wahrheit
"Ja es stimmt, Red hat seinen Geburtstag verleugnet, in einer Umgebung voller kleiner gefräßiger Monster hatte er versucht dem Thema auszuweichen. Dass er damit die Gefühle vom AP KleinTheison verletzt hat tut ihm zutiefst leid. Voller Demut bittet Red um Entschuldigung und hofft, dass die zarte Kinderseele keinen Schaden genommen hat. Lieber T. dass war einer meiner hätesten Tage, ich bewundere Deine Frau ob ihrer Nervenstärke"

_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

22.04.2006 20:22
#43 [b]22.04.2006 Neues Outfit zur WM 2006[/b] Antworten

22.04.2006 Neues Outfit zur WM 2006
Pünktlich zur neuen Runde präsentiert die SG das Outfit zur WM-Saison. "Wir wählten die Farben um das Nationalteam zu unterstützen". Die Fans sind begeistert - auch vom Neuzugang Rolf Rennhofer "Ich glaube er wird die Mannschaft voran bringen"
"Der Kader für die kommende Saison ist jetzt weitgehend zusammengestellt"
Neben der Aktion "du bist Deutschland - wir sind Olli Kahn" unterstützt die SG auch die Kandidatur von Daflow für den Posten des U20-Trainers."Der Hamburger Wackeldackel ist der richtige Mann für diese Position, ich denke er wird unsere Jugend voran bringen. Und mit den Schluckspechten an seiner Seite kann sich der Erfolg nur einstellen !"
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

29.04.2006 23:25
#44 [b]29.04.2006 Au,Au,Au[/b] Antworten

29.04.2006 Au,Au,Au
"Eigentlich sollte der Aufstieg in dieser Saison realisiert werden, aber das Spiel heute zeigt deutlich, dass wir noch nicht so weit sind. Mehr als Platz 4 ist auch in dieser Runde wohl nicht drin ! Dem FC Humbugg darf man mit dieser Leistung wohl schon jetzt gratulieren - die Meisterschaft ist dem Team wohl nicht zu nehmen" Red zeigte sich beeindruckt von der Leistung des Gegners, wohl wissend, dass der Weg in Richtung Liga 6 nicht kürzer geworden ist.
Unterdessen bestätigt die Pressestelle der SG, dass im Kader derzeit noch ein bis zwei Plätze zu besetzen sind und der Transfermarkt weiter sondiert wird.
Freude herrschte über die Verpflichtung von Ingo Sazma: "wir sind froh, dass sich Ingo für einen längerfristigen Profivertrag entscheiden konnte, der abgebrochenen Maurerlehre wird er nicht nachtrauern. Ich bin mir sicher, dass er in unserem jungen Mittelfeld eine positive Entwicklung durchmachen wird."
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

04.05.2006 19:36
#45 04.05.2006 um 19:35 Frühes aus im Pokal Antworten

04.05.2006 um 19:35 Frühes aus im Pokal
Nicht die Niederlage schmerzt, auch wenn sicherlich mehr drin gewesen wäre. Nein das brutale Auftreten der Gäste in Verbindung mit der Inkompetenz der Schiris tut weh. 2x klares Rot wurde nicht gegeben. Daß Boris Siewert uns nach 100 Pflichtspielen in Folge für mehrere Wochen fehlen wird trifft uns sehr - die ganze Abwehr muß umgestellt werden.Auch über den verschossenen 11er wird noch zu reden sein! Jetzt wundert es mich aber nicht, dass ich die Schiris aus dem Cafè King hab kommen sehen.
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz