Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 405 Antworten
und wurde 10.382 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

13.12.2005 11:58
#16 RE: Baden in Aufruhr Antworten

Nö, ich pass nur auf, daß du andere nicht klein machst, indem du dich einfach größer machst.
Sagte der kleine Bruder und spuckte dem großen auf den Kopf
_________________________________________________________________________________

abermaliger Looser des Finales
Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

28.12.2005 09:14
#17 Saisonausklang Antworten
29.12.2005 Saisonausklang mit Sieg gegen CR
Das Jahr endete gut für die SGA. Dass man im einzigen Spiel gg. Regensburg im Saisonabschlussspiel mit 3:1 gewann setzte einen schönen i-Punkt unter d. durchwachsene 05. "Im kommenden Jahr werden wir dann die negative Gesamtbilanz gg. Regina auch zu unseren Gunsten drehen" gab Red nach der Partie grinsend bekannt. Unterdessen läuft die Vorbereitung unter dem Motto "Fortschritt statt Stillstand"
Die SG Aartal wünscht Ihren Freunden und Förderern und Ihren Neidern ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

31.12.2005 16:57
#18 Brasilianerin bringt 8linge zur Welt Antworten
Brasilianerin bringt 8linge zur Welt
Die Meldung die gestern die Welt erfreute erschüttert nun Bruchsal. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Mac24 zum Vaterschaftstest gebeten worden sein. Hintergrund: die 24jährige, die das Wappen von Bruchsal ziehrt ist beim Osterfest von Real als Tänzerin aufgetreten. Das Erstgeborene soll Sprachtalent bewiesen haben als es die angebotene Flasche mit den Worten:"ha noi, I hättle lieberle en Maultäschle" ablehnte.
Unterdessen läuft die Vorbereitung der SG weiter planmäßig. Am 23. musste die Mannschaft Nachmittags über die A 5 von Frankfurt nach Kassel fahren. Red: "Die Jungs sollen sehen was Stillstand bedeutet, am 1.1. dürfen sie dann die gleiche Strecke noch einmal mit geliehenen Fahrzeugen von Porsche Limburg zurücklegen"
Salmar Salar (Pressesprecher): "Das Jahr steht unter dem Motto: 06 back to six"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

31.12.2005 17:21
#19 RE: Brasilianerin bringt 8linge zur Welt Antworten

In Antwort auf:
ha noi, I hättle lieberle en Maultäschle

Gute Nachricht Mac, du scheidest als Daddy aus, denn das ist schwäbisch!

Amateure!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

06.01.2006 14:18
#20 RE: Brasilianerin bringt 8linge zur Welt Antworten

Die erste Pokalrunde ist gespielt und der erste Spieltag steht vor der Tür. Red wie sehen sie den Ausgang der Saison?
"Die Neuzugänge werden die Liga aufmischen und den "Alten" gewaltig auf den Pelz rücken.
Es wird nicht so eng wie in der vergangenen Runde; humburg, die Flöhe und die Kicker spielen um den Aufstieg; während sich die Waden, Steinbeißer, Thunder und Titi um den Abstieg balgen. Die nächste Pokalrunde läuft unter dem Motto - dabei sein und Spaß haben."

Und hier auch schon mein Tipp für den Saisonausgang:

1. die wilden Kicker
2. FC Humburg
3. die Berliner Flöhe
4. SG Aartal
5. Thunder Storm
6. Die Steinbeißer
7. Titikakasee
8. Die Strammen Waden

Für diejenigen, die ich auf die Abstiegsplätze gesetzt habe: sorry, es wird ganz eng, beweißt mir das Gegenteil. Speziell an die Waden: aber erst ab nächste Woche :-)

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

07.01.2006 21:29
#21 Es geht wieder los 2 Antworten

Allen war es bewusst, nur die Spieler der SG haben es wohl nicht mitbekommen. Die Saison hat begonnen. Entzürnt zeigte sich Redpotato:"Hier waren drei Punkte eingeplant, wenn wir so weiter machen: gute Nacht"
Unterdessen wurde bestätigt, dass eine Anfrage bezüglich der WM 06 des DFB vorliegt. Red:"Nach den Stadiontests der Stiftung Warentest sucht der DFB nach sicheren und moderenen Ersatzstadien. Es ist richtig, dass die AARena in die engere Auswahl genommen wurde"

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

12.01.2006 22:47
#22 nicht pressefrei !! Antworten

nicht Pressefrei, Meldung ist lediglich zur Information an die Schluckspechte gedacht und fällt unter VSNFP

Nach dem erwarteten und ungefährdetem Einzug in die dritte Pokalrunde wurde nun durch ein internes Arbeitspapier der SG bekannt, dass das Ausscheiden im Pokal beschlossene Sache ist.
Redpotato dazu in einer PE:"uns ist die unsere Verantwortung gegenüber den anderen Schluckspechten bewusst. Um eine weitere Verschiebung des Pokalstarts zu verhindern werden wir daher auf ein Weiterkommen verzichten. Duch ein Rahmenprogrammspektakel werden wir aber die erwarteten 25 000 Zuschauer trotzdem gut unterhalten."


DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

12.01.2006 22:51
#23 RE: nicht pressefrei !! Antworten

Bei mir sieht es da nicht anders aus!
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

13.01.2006 13:29
#24 RE: nicht pressefrei !! Antworten

Bei mir auch nicht
Und immerhin habe Ich mein Saisonziel im Pokal erreicht (Mindestens 100.000 Euro einnehmen, wobei es sogar 200.000 Euro werden) und habe mich gemäss eines Schluckspechtcupsiegers ordentlich präsentiert.

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

18.01.2006 20:43
#25 Schalke: Assauer wird Präsident Antworten

"Was sich bei Ht bewährt hat klappt auch in der Bundesliga" fasste Rudi nach seinem Besuch in Hohenstein zusammen."Ich bin begeistert wie gut das bei ht - läuft nicht nur Spitzenvereine wie der FC Teerlunge haben das Konzept hervorangend umgesetzt; nein auch Vereine wie die SG Aatal arbeiten vorbildlich. Ich bin dankbar hier zu Gast gewesen sein zu dürfen.
Ich werde das Konzept nun auch auf Schalke umsetzen. Zunächst wird der Managerposten noch von einem Strohmann besetzt, der dann aber schnell wieder fliegt, alle Macht für mich !"
Überraschung in Hohenstein: nach vier Niederlagen in Folge schaffen die Freunde von JuveWa ihren ersten Sieg: Red ließ im Stadion "One moment in Time" spielen. Doch die Frage bleibt wird das der einzige Sieg von Laufass GioTrap bleiben ?

Kulinarisches: anlässlich des nächsten friendlys werden gegrillte Krabben gereicht.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

18.01.2006 20:49
#26 RE: Schalke: Assauer wird Präsident Antworten

Bekamen die gegnerischen Spieler bei "One Moment in Time" etwa etwa einen grossen Husten?

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

18.01.2006 20:53
#27 RE: Schalke: Assauer wird Präsident Antworten

In Antwort auf:
Kulinarisches: anlässlich des nächsten friendlys werden gegrillte Krabben gereicht.

Der arme Mr.Krabs!!
Versteck dich solange du noch kannst!
_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

25.01.2006 15:50
#28 25.01.2006 Schluckspecht-Pokal beginnt Antworten

25.01.2006 Schluckspecht-Pokal beginnt
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten ist der SP-Pokal in seine vierte Auflage gestartet. In der "Todesgruppe H" schaffte die SG einen nicht ganz überraschenden Sieg gegen Schwammkopf. "Ich hoffe, dass wir jetzt schnell den Geruch von den Knoblauchkrabben aus dem Stadion bekommen !" gab Putzwart Rudi Ostermann zu Protokoll. Mit dem Sieg hat die SG einen ersten Grundstein zum Weiterkommen im Achtelfinale gelegt. "Der Sieg war toll, aber am Samstag haben wir ein richtungsweisendes Spiel, da gilt es!"


Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

29.01.2006 16:20
#29 ??? und die verlorenen Punkte Antworten

29.01.2006 ??? und die verlorenen Punkte
??? stehen über den Köpfen der SG Verantwortlichen. Während bei den amateuhaft geführten Vereinen aus Baden die Gegner Mitleidspunkte verteilen, läuft bei den hessischen Vorzeigeclubs aus Wiesbaden und dem Taunus nichts zusammen. "FCAb kann sich mit dem Verletzungspech entschuldigen. Da wir uns aber die momentane Situation nicht erklären können haben wir Justus, Jonas und Peter auf Erklärungssuche geschickt. Vielleicht finden Sie nebenher auch noch die verlorenen 5 Punkte" (Red bei der PE)

Castra Regina, Real Bruchsal und BVB Flehingen, lange Zeit die Sorgenclubs der Gemeinschaft, befinden sich im Moment im Höhenflug.
"Bei Regina hatte ich den Aufschwung zum Ende der Saison vorausgesagt. Unaufsteigbar Bruchsal scheint Geschmack am Aufstiegsgefühl gefunden zu haben, ob ein Durchmarsch möglich ist wage ich noch nicht vorauszusagen; schließlich kommt für Real ja noch das problematische Saisonende.
Flehingen scheint endlich seinen Weg gefunden zu haben, nun die haben mir ja auch lange genug über die Schulter geschaut." Mit diesen Worten drückte Red sein Hochachtung für die Überraschungsteams aus: "Mac24 muss sich ranhalten, ein 6. Ligajahr macht sich sicherlich gut im Lebenslauf"

Vor gewaltigen Problemen sehen sich hingegen Bockezilly, Ippinghausen und Juweva.
Bockezilly sieht sich in der 7. Liga im Moment auf verlorenem Posten. Ein Punkt und Platz 8 bedeutet magere Ausbeute und vermutlich auch den Abstieg.
Ippinghausen Platz 7 und drei Punkte, am vergangenen Spieltag lediglich 16 Sterne. Reds Urteil: "da läuft was falsch, Schluckspechte gebt dem jungen Mann Hilfestellung, kein Talent und keine Ahnung ist einfach keine vielversprechende Kombination"

Troz null Punkte ein kleines Lob nach Juweva:"da entwickelt sich was, an den 20 Sternen gekratzt, aber Liga 10 ist für einen Neueinsteiger einfach noch zu hoch"


Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

06.02.2006 18:15
#30 Durchbruch 2006 Antworten

06.02.2006 Durchbruch 2006
"Für uns kam der Sieg nicht ganz überraschend" fasste Red das Spiel gegen den auf dem Papier stärkeren Gegner gegenüber der erstaunten Presse zusammen.Erstaunlich ruhig auch bei der Analyse der anstehenden Aufgaben:"Wir werden wohl am Di. im SSP verlieren und versuchen gg. die Kicker wenigsten einen Punkt zu ermauern" Erregt sah man den Manager erst als man ihn zum Teilnehmerfeld des Schluckspechtcups befragte:"das ist typisch, die U 30jährigen Manager haben kein Stehvermögen"

"Diese Halbwüchsigen sind in einer Welt von Lug und Betrug groß geworden, bei PC-Spielen lernen sie zuerst die Cheatingmöglichkeiten kennen bevor sie sich mit dem eigentlichen Spiel beschäftigen. Für langfristiges Planen und Arbeiten fehlt ihnen einfach die Durchsetzungsfähigkeit und das Stehvermögen.
Rovers Michelbach, Sportfreunde Untertaunus und jetzt Schwarz-Gelb Ippinghausen gehören einfach zu den dunklen Kapiteln der Schluckspechtgeschichte. Ich hoffe nur, dass die Gruppengegner jetzt nicht den Spaß an der heroen Gemeinschaft verlieren.
Ich fordere daher bei den HT-Verantwortlichen die Einführung eines Charaktertests für Neueinsteiger (analog des angedachten Einbürgerungstest), der dann der Freischaltung vorweggenommen werden würde. Außerdem sollten die unter 30jährigen nur mit einer unterschriebenen Einverständniserklärung ihrer Eltern an Ht teilnehmen dürfen.

Für die Förderation der Schluckspechte bedeutet das, dass wir in Zukunft Bewerber genau prüfen müssen. Evtl. könnte ich mir eine Regelung vorstellen, dass nur Supporter zu uns stoßen dürfen oder Teams, die schon ein Jahr Erfahrung gesammelt haben.
Daneben könnten neue Ämter vergeben werden, die eine regelmäßige Teilnahme belohnen. Sicherlich alles Sachen die es in der nächsten Präsidiumssitzung zu klären gilt."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 28
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz