Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.241 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch

20.03.2007 11:12
#136 RE: Presserklärung Antworten

Na das wäre sehr gut Bono.
Und nach dem ersten Spieltag bist Du ja schon mal Tabellenführer

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

bono Offline

20.03.2007 11:13
#137 RE: Presserklärung Antworten

Den Platz gebe ich dann nicht mehr her

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

bono Offline

02.04.2007 09:26
#138 RE: Presserklärung Antworten

02.04.2007 2. Pokalrunde
Nach dem erfolgreich gestalteten Ligaauftakt gegen einen indisponierten Gegner schickt sich Calabria nun an den Einzug in die 3. Pokalrunde perfekt zu machen.
"Der Gegner ist schon ein anderes Kaliber, aber durchaus schlagbar. Mit unseren Fans im Rücken können wir die Sensation schaffen. Ich habe dem Team das Pokalspiel der SG Aartal gezeigt, damit sie wissen wie man es nicht machen soll. Der SG Aartal auf diesem Wege auch viel Glück beim morgigen.......Freundschaftsspiel."

’34 ’38 ’82 ’06

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

02.04.2007 11:50
#139 RE: Presserklärung Antworten

Hahahaha

bono Offline

05.04.2007 19:27
#140 RE: Presserklärung Antworten

05.04.2007 Dank an die SG Aartal
Calabria hat es zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte geschafft in die 3. Pokalrunde einzuziehen.
"Der Verdienst gehört hauptsächlich der SG Aartal. Hätten die sich nicht dermaßen in der 1. Runde blamiert wären meine Jungs wohl nicht so motiviert gewesen. Die wollten sich diese Peinlichkeit ersparen. Zur nächsten Runde lassen wir das Ausscheiden Aartals in der Endlosschleife auf den Monitoren in der Kabine laufen. Redpotato bekommt natürlich auch ein Plätzchen in unserer Arena bei Erscheinen! "

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

11.04.2007 09:32
#141 RE: Presserklärung Antworten

11.04.2007 Wünsch-Dir-was Wochen in Stettfeld!
Was ist das nur für ein Auf und Ab bei der Calabria? Letzte Saison ertranken wir in einem Tränenmeer, Niederlage reihte sich an Niederlage. Die Hoffung auf Besserung war klein. Und nun?
Calabria verbessert den Vereinsrekord und zieht in die 4. Runde des Pokals ein. Calabria steht auf Platz 1 in der Liga. Calabria hat jetzt schon mehr Tore geschossen als die ganze letzte Saison. Noch dazu sieht der Manager verdammt gut aus! Wo soll das nur enden? Wenn es ein Traum ist, bitte nicht wecken!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

14.04.2007 22:50
#142 RE: Presserklärung Antworten

14.04.2007 Ein hartes Stück Arbeit....
..musste die Calabria abliefern ehe die bravourös kämpfenden Sutthausener niedergerungen und der Sieg perfekt war.
"Ich muss sagen das das Spiel auch ins Auge hätte gehen können, wir haben sehr schlafmützig begonnen. Doch zum Glück konnten unsere Starspieler Ståhlborg und Zuidema dem Spiel Ihren Stempel aufdrücken und zu unseren Gunsten wenden. Man merkt auch deutlich wie Lazarescu im Sturm aufblüht, denn endlich ist da vorne kein Niemandsland mehr! Jetzt nochmals alles geben im Pokal!"

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

24.04.2007 16:21
#143 RE: Presserklärung Antworten
24.04.2007 Den nächsten Höhepunkt im Blick!
Nachdem die Calabria weiterhin mit optimaler Punkteausbeute den 1. Platz in der Ligatabelle einnimmt und somit den erfolgreichsten Saisonstart der Vereinsgeschichte markiert, steht heute bereits das nächste Highlight an, bei dem die Calabria gefordert wird. Der Schluckspecht Cup beginnt und die Stettfelder bekommen es gleich mit einem Mitfavoriten, dem 1. FC Plan, zu tun.
"Gegen die konnten wir noch nie was reissen, aber irgendwann geht jede Serie zu Ende. Wenn nicht jetzt, wann dann?"

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

02.05.2007 09:32
#144 RE: Presserklärung Antworten

02.05.2007 Et läuft
Bei der gestrigen 1.Mai Feier von Calabria Stettfeld war die Stimmung bei Bier und Steaks sehr ausgelassen. Die Saison liess sich bisher gut an. Ohne Punktverlust steht Stettfeld auf einem Aufstiegsplatz. Der Manager liess es sich daher nicht nehmen ein paar Worte zum Team zu sprechen:
"Verherte Maaannschafft, alleeees is gut und ich freuuu mir nen Wolfff. Spädder ham wir noch ein lockeres Auslaufen gegn die Psiicoo Kickers, hicks! Un jeda darfff mal ein Tooor schiessn. Wo bleibt mein Biier!"

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

21.05.2007 11:54
#145 RE: Presserklärung Antworten

21.05.2007 Grandioser Arbeitssieg
Ausgelassene Freude war sichtbar beim Manager der Calabria nach dem unerwarteten Erfolg gegen Knickebein. Der bisher ungeschlagene Tabellenführer ging als klarer Favorit in diese Partie. Calabria verliess sich auf Ihre Stärken und Ihre Moral, die wohl letztendlich entscheidend war für den Erfolg.
"Ich kann es garnicht fassen. Unglaublich wozu die Mannschaft in der Lage ist, und das nach der Vatertagsfeier. Ab jetzt müssen wir das wohl immer so machen. Also dann: Bier her!" so DonBono!

Und wie gehts nun weiter im SSC?
Zuerst einmal müssen wir unsere Pflichtaufgabe gegen die Psycho Kickers lösen. Dann hätten wir im Idealfall 15 Punkte und stehen sicher in der KO Runde. Dann können wir gelöst und ohne Druck zur Kür beim 1.FC Plan fahren!

Gab es irgendwelche Überraschungen für Sie im Cup bisher?
Auf alle Fälle.
1. Der Fc Obergrombach hat mehr als 0 Punkte
2. Der Titelverteidiger zeigt Schwächen
3. SG Aartal scheint sich für die KO Spiele zu qualifizieren.
4. FC AbOriginal scheint führungs- und konzeptlos zu sein.

Wie weit wird die Calabria kommen?
Schwer zu sagen. In den Ko Spielen wird gelost, da kann man schon einen Brocken bekommen. Aber wer den Cup will muss alle schlagen können. Das Halbfinale ist unser Ziel. Obs klappt, wer weiß?

’34 ’38 ’82 ’06

Egon_Olsen Offline

21.05.2007 12:35
#146 RE: Presserklärung Antworten

Kurze Anmerkung:

Der Spielplan für die KO-Runde steht schon fest

-----------------------?-------------------------
Gruppe B:

SV Psycho Kickers
Fc Ingelheim
Calabria Stettfeld
1.FC Plan

bono Offline

21.05.2007 12:57
#147 RE: Presserklärung Antworten

Das schon aber wer es wird ist gerade bei unserer Gruppe nicht ersichtlich!

’34 ’38 ’82 ’06

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

21.05.2007 13:36
#148 RE: Presserklärung Antworten

In Antwort auf:
3. SG Aartal scheint sich für die KO Spiele zu qualifizieren.

mhh ich würd sagen der Kuchen ist noch nicht gegessen, außer vllt als bester zweiter :) Und das war glaub ich nciht so unwahrscheinlich, auch wenn ich bei meinen Heimspiel gegen ihn gute Chanchen hatte.

Den gruppensieg wird sich denk ich United Hellers holen, wenn ich die morgen schlage vermute ich drei Punktgleiche Mannschaften an der Spitze.

Zukünftiger SSC Hauptrunden Teilnehmer

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

21.05.2007 18:06
#149 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono

1. Der Fc Obergrombach hat mehr als 0 Punkte

Liegt wohl am exzellenten Manager und der Vereinsführung.
Oder auch ganz einfach gesagt --> am großartigen Bommer <--

bono Offline

27.05.2007 11:16
#150 RE: Presserklärung Antworten

27.05.2007 Back on the top!

Calabria hat die wieder die Tabellenführung in VII.641 übernommen.
"Dort möchten wir nun bis zum Ende bleiben. Aber die Konkurrenz ist stark und es wird schwer. Zum Glück durften wir letzten Mittwoch mit der Mannschaft des AC Milan den Gewinn der Champions League feiern. Fussballgott Gattuso und Abwehrrecke Maldini haben uns gute Tipps gegeben. Aber saufen können die, meine Herrn. Wie heisst es so schön, das nächste Spiel ist immer das schwerste!"

DonBono, Ihre Einschätzung das der FC Obergrombach nie was erreicht scheint falsch zu sein. Der FCO liegt auf Aufstiegskurs. Haben Sie eigentlich gar keine Ahnung?
Ach schauen Sie sich doch mal die Gegner des FCO an. Das ist doch lächerlich. Gegen solche Gegner könnten richtige Teams 3 Mann schonen und mit 8 Mann auflaufen. Die sind doch nur ein schlechter Scherz. Schauen Sie sich doch mal die Liga an. Ich finde das eine Beleidigung für jeden renommierten HT Manager. In der Liga reicht eine Standardaufstellung mit 9 Mann und nach 14 Wochen schaut man mal wieder rein und ist aufgestiegen.

Haben Sie Angst das der Manager Bommer Sie mal schlagen könnte?
Naja, irgendwann wird er mir bestimmt mal eine scheuern, aber in HT wird er Calabria nie besiegen können. Es gibt in meinem Leben nur 2 Dinge die mich erschüttern würden:
1. Es gibt kein Bier mehr!
2. Der FCO schlägt Calabria! Aber solange ich nicht 3 Jahre in Urlaub gehe wird das nicht passieren.

Der Hattricker hat Ihre Presseabteilung verächtlich "ItaliaNews" genannt! Wird das Konsequenzen haben?
Was bitte ist der Hattricker? Doch nicht etwa die "Bild" Zeitung unserer Föderation? Glauben Sie alles was da drin steht? Der Herausgeber sucht sich doch nur Freunde die er zuschleimen kann. Da gibts keine Kritik, kein böses Wort. Das ist so langweilig, das ich mir lieber auf Al-Jazeera ein Schneckenrennen aus Bangladesh anschaue.

’34 ’38 ’82 ’06

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz