Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.166 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

24.03.2006 18:44
#61 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono

Gespielt wird wieder in Hessen, da es dem Team eine Herzensangelegenheit ist dieses fussballerische Niemandsland zu fördern.
_________________________________________________________________________


"ole, ole super Karlsruhe"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.03.2006 13:41
#62 RE: Presserklärung Antworten

28.03.2006 Finale im Blick

Das heutige Halbinale des Schluckspecht Pokals stellt den Höhepunkt Calabrias in der Geschichte des Cups dar.
"Unter den letzten 4 zu sein ist einfach unglaublich. Das hätte wohl zu Beginn des Cups niemand für möglich gehalten. Jetzt wollen wir mehr und das Finale erreichen.FC Aboriginal hat extra den Platz in Asche getaucht, um uns einen Vorteil zu verschaffen. Dafür sind wir dankbar. Heute abend wollen wir Geschichte schreiben. Auf ein faires Spiel!" so der Manager.
_________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

31.03.2006 13:39
#63 RE: Presserklärung Antworten

31.03.2006 Finale, ooooohhhhhooooo!

Die gute Stimmung wollte einfach nicht abreissen nach dem Finaleinzug im Schluckspecht Cup. Fans,Spieler und Cheerleaderinnen lagen sich nach dem Sieg gegen Brightschalter in den Armen und sangen und tanzten.
"Die anderen haben uns immer belächelt, doch wir stehen im Finale. Der Fc Aboriginal ist im Finale der klare Favorit, doch unser Trainer wird sich bestimmt eine hübsche Taktik zurechtlegen um den Goliath zu stürzen. Jetzt freuen wir uns erst mal aufs Finale!", so der angetrunkene Manager!


_________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.04.2006 13:44
#64 RE: Presserklärung Antworten

05.04.2006 Erhobenen Hauptes

"Wir haben zwar das Spiel verloren, aber viele Herzen gewonnen!" so der Manager nach dem 1:2 im Finale gegen den Fc Aboriginal.
"Wir gratulieren dem Fc aufs herzlichste. Jetzt bauen wir erst mal unser Stadion um und dann gehe ich ihn den wohlverdienten Urlaub. Im letzten Saisonspiel geht es für uns eh um nix mehr. Es war eine schöne und lehrreiche Saison. Nächste Saison wollen wir aufsteigen, dafür wurden bereits die Weichen gestellt. Wir haben viel vor, packen wir es an!"


_________________________________________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.04.2006 13:53
#65 RE: Presserklärung Antworten

In Antwort auf:
Im letzten Saisonspiel geht es für uns eh um nix mehr.

Also so wie ich das sehe, spielt der vor dir gegen den Tabellenführer und du könntest noch Platz 4 schaffen, was ja bekanntlich noch ein wenig Kohle in die Kassen spült.

Und wenn du 12:0 gegen den Kollegen aus Iserlohn gewinnst, ist sogar noch Platz 3 drin!
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

18.04.2006 13:41
#66 RE: Presserklärung Antworten

18.04.2006 Vorbereitungen für die neue Saison

In Stettfeld wird mit Hochdruck an den Notwendigkeiten für die kommende Saison gearbeitet.
"Ich rechne uns für die kommende Saison nicht zu den Favoriten. Vorrangig geht es darum so früh als möglich die Klasse zu sichern. Die zu erwartenden Neulinge in unseren Liga sind doch sehr stark. Eventuell werden wir uns personell noch verstärken, vertrauen jedoch im Großen und ganzen dem aktuellen Kader.
Hiermit heissen wir auch die neuen Ligateams herzlich willkommen. Auf spannende Spiele!" so bono!
_________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

26.04.2006 13:40
#67 RE: Presserklärung Antworten

26.04.2006 2. Pokalrunde erreicht!

Mühelos zog Calabria am gestrigen Abend in die 2. Pokalrunde ein. Erwähnenswert war vor allem die Spielfreude die die Stettfelder an den Tag legten. Durch 2 Platzverweise wurde die Freude jedoch leider etwas getrübt.
In der nächsten Pokalrunde wartet ein sehr schwerer Gegner, gegen den Calabria wohl nur geringe Aussenseiterchancen besitzt.
Die Mannschaft wirkt insgesamt gut vorbereitet und voller Vorfreude auf den Saisonbeginn nächsten Samstag.


_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

28.04.2006 13:38
#68 RE: Presserklärung Antworten

28.04.2006 Saisonauftakt

Morgen beginnt die neue Saison. Calabria zeigt sich bestens motiviert und in guter Form. Woher kommt das?
"Ich habe bewußt auf Konditionstraining verzichtet und mehr Wert auf das Spiel an sich gelegt. So sind die Jungs in guter Form geblieben.
Ein paar Ligakollegen haben uns bereits abgeschrieben und sehen uns als Absteiger. Wir werden die passende Antwort auf dem Platz geben. Abgerechnet wird wie immer am Schluß. Wir haben schon Pferde kotzen sehen!" so der bestens gelaunte Manager.
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

02.05.2006 13:36
#69 RE: Presserklärung Antworten

02.05.2006 Zufriedene Gesichter

Kein Grund zum Klagen hatte das Management von Calabria nach der am 1. Spieltag gezeigten Leistung der Mannschaft. Der Sieg in der Fremde war absolut verdient. Zwar wurden noch ein paar Schwachstellen im Mittelfeld ersichtlich doch der Manager ist bereits auf der Suche nach einer Verstärkung um auch diese Schwäche auszumerzen. So hat die Mannschaft, allen Unkenrufen zum Trotz, nichts mit dem Abstieg zu tun. Wird nun konzentriert weiter gearbeitet können wir uns auf weitere schöne Momente freuen.
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.05.2006 14:00
#70 RE: Presserklärung Antworten

12.05.2006 3. Spieltag

Gespannt warten die Stettfelder Fans auf den kommenden Samstag. Calabria könnte mit einem Sieg und damit verbundenen 9 Punkten aus 3 Spielen frühzeitig die Weichen Richtung Klassenerhalt und evtl. noch höheren Zielen stellen.
"Ich vertraue unserem Team, das immer besser in Fahrt kommt. Ich denke wir können noch so manche Überraschung landen! Für den SSC am kommenden Dienstag habe ich so meine Bedenken. Das Viertelfinale ist mal das Ziel. Wir können nicht jede Saison das Finale erreichen."

Was sagen Sie (mal wieder) zu den Vorwürfen aus dem Hessenlager, Teams würden im SSC bewußt von Ihnen benachteiligt?
Ach sehen Sie, die Hessen suchen immer einen Schuldigen. Wenn es sein muss auch bevor Sie Ihre Fehler machen.
Bestes Beispiel Castra, die sogar eine PE heraus gegeben haben, nur weil Sie anscheinend nicht im Cup dabei sind. Jetzt sind sie dabei. Haben Sie danach eine PE und eine Gegendarstellung verfasst? Fehlanzeige.
Oder AbOriginal. Pict sich selbst aus dem Pokal. Wer soll schuld sein? Natürlich ich. Das ist doch ein Witz.
Das alles zeigt doch den schlechten Stil den die Hessen pflegen. Da stehen wir drüber.

Und was ist mit Aartal?
Ach der Red, unser Klinsi für Arme. Weiss jetzt schon, das er weder aufsteigen noch im Cup was reissen wird. Ausreden dafür hat er natürlich schneller als der HSV die Meisterschale. Den red darf man nicht zu ernst nehmen, der will doch nur spielen.

Und Bockezilly?
Ein ganz trauriges Thema. Wir haben Ihm die Tür trotz allem nochmals geöffnet. Er hat darauf verzichtet, bzw. nicht darauf reagiert. Was können wir noch tun? Einen Strauss Blumen schicken?

Wer gewinnt den Cup diese Saison?
Wenn ihn kein Hesse gewinnen sollte, kannn ich Ihnen zumindest jetzt schon sagen, wer schuld ist.

Danke und toitoitoi!
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

12.05.2006 15:33
#71 RE: Presserklärung Antworten

sie kennen ja das Sprichwort "getroffene Hunde bellen".
_________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75
Schluckspechtmeister
Schlucker der Saison
Rekordschlucker

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.05.2006 15:44
#72 RE: Presserklärung Antworten

Ja. Und?
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

12.05.2006 16:48
#73 RE: Presserklärung Antworten

Du bellst ganz schön.
_________________________________________________________________________________
Fc AbOriginal 75
Schluckspechtmeister
Schlucker der Saison
Rekordschlucker

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.05.2006 16:58
#74 RE: Presserklärung Antworten

Und das ohne getroffen zu sein
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

13.05.2006 09:36
#75 RE: Presserklärung Antworten
Bono, haben Sie zur PE von Castra was zu sagen?
Wieso? Die spricht doch für sich. Alle Menschen jenseits des Weisswurst Äquators sind Pizzabäcker. Das sagt doch bereits einiges aus über den Verein. Dabei kann ich nur Pizza essen, aber nicht machen!

Erwägen Sie rechtliche Schritte?
Nein ich bin castra eher dankbar. Die haben doch alles bestätigt, was ich bereits im Vorfeld gesagt habe. Castra macht einen Aufstellungsfehler und die anderen machen eine Hexenjagd und sind im Endeffekt schuld. Bloss keinen Fehler zugeben. Obwohl das Management von castra hat es schon schwer aus ca. 20 Pfeifen eine Mannschaft zusammen zu stellen.

Haben Sie castra bewußt nicht aufgenommen in den Cup?
Nö, ich habe sie nur übersehen, so wie es der Erfolg mit castra schon immer macht.

Aber Regensburg liegt doch nicht wirklich in Hessen?
Castra will mit einem Umzug seine Herkunft verleugnen, wer wills ihm verdenken. Da wäre ich auch nicht stolz drauf.

Wie schätzen Sie die Erfolgschancen von Castra in dem Cup ein?
Ungefähr so hoch wie die eines Schneeballs in einem Hochofen!

Vielen Dank!
Gern geschehen. Wir sehen uns ja bald wieder. Der Hessenmob lässt sich bestimmt neue Diffamierungen einfallen. Bis dann.
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz