Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.231 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

14.08.2007 18:33
#166 RE: Presserklärung Antworten

bla,bla,bla - wenn meine Jungs Pimmelschwinger wären,würdest du mit den Ohren Beifall klatschen!!!!!

bono Offline

Forumskill: gigantisch

14.08.2007 21:40
#167 RE: Presserklärung Antworten

Die schwingen halt leider nicht ihre eigenen

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

bono Offline

23.08.2007 10:19
#168 RE: Presserklärung Antworten

Don, Ihr Intimfeind Rieslingpanscher hat wieder zum verbalen Gegenschlag ausgeholt. Irgendein Kommentar?

Ach wissen Sie, eigentlich bin ich es leid, das 8.Ligisten meinen Sie könnten sich auf meinem Rücken profilieren um so den Respekt unserer Gemeinschaft zu erhaschen. Noch dazu ohne Argumente. Der Weinpanscher beschwert sich über unser Niveau? Dabei mussten wir es so drastisch senken um überhaupt verstanden zu werden. Man weiss ja das das Proletariat in Hessen zuhause ist.
Auch ist der werte Manager anscheinend verwundert das bei uns sowas wie Hygiene herrscht. Wenn Kloputzen für die ein Fremdwort ist, dann möchte ich bei denen nicht aufs Klo müssen.
Zudem ist es richtig das bei uns eine Menge schmutzige Wäsche anfällt. Wir arbeiten für den Erfolg und dafür muss man sich auch mal dreckig machen. Im Hessenland meint man anscheinend dumme Sprüche und der liebe Gott werden es schon richten.
Zudem wüsste ich nicht wo unsere Nerven blank liegen sollten, bzw. weshalb. Aber der Hesse lebt ja glücklich und zufrieden in seinem Paralleluniversum. Dort sollte er auch am besten bleiben, das wahre Leben ist nix für die!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

bono Offline

27.08.2007 10:40
#169 RE: Presserklärung Antworten

27.08.2007 Hannover oder die Longhorns?
Verdutzt rieb sich der Manager beim Spiel der Calabria die Augen. Mittags war er noch in der VIP Loge der Allianz Arena mit Franz B. und genoss das Spiel des FCB. Jetzt sah er beinahe eine Kopie des Spiels.
- Stettfeld drückend überlegen mit nachlässiger Chancenverwertung
- Ein Gegner der nur darauf aus war das Spiel zu zerstören.
- Das Endergebnis 3:0 für das Heimteam
"Wir sind sehr zufrieden mit der Mannschaft bis hier her. Dennoch müssen wir uns noch steigern!" so der emsige Trainer!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior -Peppi

bono Offline

04.09.2007 10:08
#170 RE: Presserklärung Antworten

04.09.2007 Überhart oder Schiebung?
"Gegen den Schiri kann man nicht gewinnen!" so Bono zum Spiel. "Stellt uns 2 Spieler unberechtigt vom Platz und lässt zu das einer unserer Spieler krankenhausreif getreten wird. Das stinkt doch zum Himmel. Noch dazu profitiert Kolkwitz 2x davon, da wir nun ja gezwungenermaßen am kommenden Samstag stark geschwächt auflaufen müssen. Glückwunsch Schiri, die Ehrenmitgliedschaft bei Kolkwitz ist dir sicher. Aber trau Dich nie mehr nach Stettfeld sonst gibt’s ein neues Paar italienischer Schuhe!"

bono Offline

24.09.2007 10:23
#171 RE: Presserklärung Antworten
24.09.2007 Gammelfleischskandal
Der Gammelfleischskandal der SG Aartal (339701) zieht weitere Kreise. Wie DPA vermeldet bezieht die Calabria ihr Fleisch für die Vereinskantine vom selben Lieferanten wie der Verein aus dem Untertaunus.
Dies wäre eine Erklärung für die zuletzt gezeigten Leistungen der Stettfelder Kicker. Daher werden für das nächste Spiel mobile Dixi Klos an die Seitenlinien platziert um nicht zu viel Zeit zu verlieren und ständig in Unterzahl zu spielen.
Rechtliche Schritte werden derzeit geprüft.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

24.09.2007 14:20
#172 3000 Antworten

herzlichen Glückwunsch zum 3000sten Leser Deiner Zeitschrift

bono Offline

05.10.2007 11:04
#173 RE: 3000 Antworten

05.10.2007 Zurück in der Erfolgsspur?
Aufatmen bei der Calabria. Nach eher durchwachsenen Wochen wurde am letzten Samstag endlich wieder ein extrem wichtiger Dreier eingefahren. Jetzt fehlen noch 2 Punkte aus den letzten 3 Spielen um das Abstiegsgespenst aus Stettfeld zu jagen.
"Ich denke wir können es schaffen unsere Ausgangsposition ist sehr gut und wir haben es selbst in der Hand. Die Wickerer Rebenschwinger (1001424) würden für unsere Position töten, da herrscht Elend wo man hinsieht. Armes Hessen!" so der Manager.

bono Offline

10.10.2007 10:10
#174 Presseerklärung Antworten
10.10.2007 Absteigen? Wir nicht!
In einer kuriosen Partie konnten die Stettfelder den 2. Auswärtssieg in Folge einfahren und damit das Abstiegsgespenst endgültig verjagen.
"Der Trainer hat uns heute das Siegen nicht wirklich einfach gemacht. Wir waren etwas überrascht als unser Mittelfeld As diBiasi plötzlich als Verteidiger auflief. Am Gesicht des Trainers konnte man aber sehen das auch er überrascht bzw. geschockt war. Zum Glück hat sich dieser Fehler nicht negativ ausgewirkt. Jetzt lassen wir die Saison ausklingen!"

Don, der Fc Obergrombach hat den Durchmarsch geschafft und steigt nun schon wieder auf. Hätten Sie das gedacht?
Naja, in der Liga hätte man schon ein kompletter Vollpfosten sein müssen um nicht aufzusteigen! Und um ehrlich zu sein, haben wir beim FCO ein bisschen als Berater fungiert. So gesehen konnte nix schief gehen!

Wieso beraten Sie dann nicht auch die … äh … sie wissen schon, die Schande von Hessen?
Ach die! Ja, die wollten eine ganz andere Hilfe von uns. Aber wir haben es abgelehnt den Schiedsrichter zu erpressen, das gegnerische Team zu bestechen usw.

Gerüchten zu Folge haben Sie vor am 2.November ins Ghetto Deutschlands zu fahren um sich vor Ort ein Bild der katastrophalen Lebensbedingungen zu machen. Halten Sie das für eine gute Idee?
Nun, das ist noch nicht sicher. Ich stehe derzeit in Verhandlungen mit evtl. Personenschützern. Sollten die mich an diesem Tag begleiten können, werde ich wohl die Benefizreise antreten. Wegschauen ist keine Lösung. Wir müssen den Hessen eine Perspektive bieten.

Na dann. Viel Erfolg!

Bommer Offline

10.10.2007 22:17
#175 RE: Presseerklärung Antworten
Zitat von bono
Don, der Fc Obergrombach hat den Durchmarsch geschafft und steigt nun schon wieder auf. Hätten Sie das gedacht?
Naja, in der Liga hätte man schon ein kompletter Vollpfosten sein müssen um nicht aufzusteigen! Und um ehrlich zu sein, haben wir beim FCO ein bisschen als Berater fungiert. So gesehen konnte nix schief gehen!

Na wie gut das ich den Don habe. Bin Dir zu ewigem Dank verpflichtet.
Aber mal ehrlich. Der Erfolg des FCO ist nur einer Person zu verdanken und das ist der großartige Don Bommer

bono Offline

14.11.2007 12:03
#176 RE: Presseerklärung Antworten

14.11.2007 Pokalrunde 3 erreicht
Nach hartem Einsatz gegen einen Gegner der sich nicht einfach aufgab, konnte die Calabria den Einzug in die 3. Pokalrunde feiern.
"Nach der bitteren Niederlage zum Saisonstart war das Balsam auf unserer Seele. Trotz allem bleibt uns klar, das die Liga unser Hauptaugenmerk haben muss. Dort gilt es frühzeitig die Klasse zu sichern, was wesentlich schwerer wird als letzte Saison. Der Pokal läuft nur nebenher und ist willkommene Abwechslung." so der realistische Manager DonBono.

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

Bommer Offline

14.11.2007 18:59
#177 RE: Presseerklärung Antworten

Zitat von bono
...so der realistische Manager DonBono.

So realistisch wie 20 Tore von Luca Toni????

bono Offline

20.11.2007 11:16
#178 RE: Presseerklärung Antworten

20.11.2007 2.Pleite in Folge - Fans toben
Das ist populistische Scheiße! Das muss ich mal ganz deutlich sagen! Das ist doch unglaublich! Was glaubt ihr eigentlich, was wir hier jede Saison machen, um euch für 7€ in die Südkurve gehen lassen zu können?! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid?! Es kann doch nicht sein, dass wir hier kritisiert werden, dafür dass wir uns hier den Arsch aufreißen. Der Erfolg lässt sich nicht mit den 7€ aus der Südkurve refinanzieren. Geht doch zum FCO, der ist eh schon pleite und wir haben ihn am Leben erhalten!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista

bono Offline

30.11.2007 10:48
#179 RE: Presseerklärung Antworten

30.11.2007 Der erste Sieg muss her!
Große Anspannung herrscht vor dem Spiel gegen Tesla FC. Das Management fordert einen Sieg.
"Es gibt keine Ausreden mehr, wir wollen Leistung sehen. Viele meinen hier 50% Einsatz reichen locker aus. Aber wir sind hier nicht beim FCO. Hier muss man alles geben um im Kader zu sein.
Finanziell stehen wir gut da und Neueinkäufe wären kein Problem. Die Spieler sollten sich also nicht zu sicher sein. Mancher war mal gut bezahlter Profi und heute muss er bei einem Verein wie dem FCO spielen. Grausam!"

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Bommer Offline

01.12.2007 11:02
#180 RE: Presseerklärung Antworten

Zitat von bono
Viele meinen hier 50% Einsatz reichen locker aus. Aber wir sind hier nicht beim FCO.

Richtig wir sind bei den Calabresen aus Stettfeld da reichen auch 30 % um im Anfangskader zu stehen. Wie die Qualität Deines Kaders ist, kann man anhand des Tabellenstandes ablesen

Zitat von bono

Finanziell stehen wir gut da und Neueinkäufe wären kein Problem.

Blutgeld
Zitat von bono

Mancher war mal gut bezahlter Profi und heute muss er bei einem Verein wie dem FCO spielen. Grausam!"

Mein Kader besitzt nur qualitativ hochwertiges Material. Wer die Ansprüche nicht erfüllt wird verkauft (siehe aktuelles Transferangebot). Dies könnte allerdings auch mit dem Vornamen des Spielers zusammen hängen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz