Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

04.01.2008 16:31
#196 RE: Presseerklärung Antworten

Zitat von bono
Und in er nächsten Saison will ich dann aufsteigen in die 5. Liga!

Und ich in Liga VII

bono Offline

Forumskill: gigantisch

11.01.2008 11:31
#197 RE: Presseerklärung Antworten
11.01.2008 Klatsche abholen und nach vorne schauen!
Am kommenden Spieltag geht es auswärts gegen den noch ungeschlagenen Spitzenreiter Fc Leichlingen, der für eine Saison eine kurze Stippvisite in die 6. Liga gemacht hat.
"Uns kann nur ein Wunder helfen, aber wenn Klinsi Trainer beim FCB werden kann, ist alles möglich. Klinsi hat sich auch uns angebiedert, doch wir haben große Ambitionen und können so einen Dampfplauderer nicht brauchen. Den hätten die Jungs nicht ernst genommen und nach L.A. umziehen wollten sie auch nicht!"

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Redpotato Offline

Forumskill: gut

11.01.2008 23:09
#198 RE: Presseerklärung Antworten

Ich bin mal gespannt wie der Bub das Training und den Spielbetrieb von den Staaten aus koordiniert...

Das wird doch nie was, nach 6 Monaten wirft der die Brocken hin...

bono Offline

13.01.2008 18:32
#199 RE: Presseerklärung Antworten

DonBono, derzeit überschlagen sich die Meldungen hinsichtlich Ihrer Zukunft bei der Calabria. Ein anderer Manager soll im Gespräch sein und ihre Ablösung scheint bevor zu stehen. Können Sie uns etwas dazu sagen?

Wäre es nicht interessanter etwas über die Konsistenz meines Morgenstuhls zu erfahren? Es ist doch lächerlich diesem Wichsblättchen auch noch Aufmerksamkeit zu schenken. Aber wenn Sie darauf bestehen....
Die Hauspostille der SG Aartal ist ein Schandfleck der Presselandschaft. Aber das ergänzt sich gut zur SG Aartal selbst, die sich ja in 13 gespielten Saisons gerade mal 1 Liga nach oben bewegt hat. Die SG soll mal lieber einen Sattelsschlepper kommen lassen für den Dreck vor Ihrer Haustür.
Rieslingpanscher soll mich bei der Calabria beerben? Ein Manager der bereits in der 8. Liga heillos überfordert ist? Dann kann man auch Osama Bin-Laden zum neuen Papst wählen.
Wo Schmierenjournalismus und Schlammschlachten herrschen muss man nicht langer auf Bommer warten, der sich ja in diesem Metier mehr als zuhause fühlt. Wenn man es nötig hat davon abzulenken, das man 3 Saisons in der 10. Liga fest hing. Irgendwann hats dann ja mal mit dem Aufstieg geklappt. Raten Sie mal auf wessen Tipps hin?
Und jetzt entschuldigen Sie mich, ich muss Uli Hoeness noch etwas Nachhilfe in Sachen Management eines Spitzenvereins geben.
Irgendwie riechts hier streng! Sagen Sie mal den Hessen die sollen die Scheisshaustür zumachen!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser

Bommer Offline

14.01.2008 12:49
#200 RE: Presseerklärung Antworten

Zitat von bono
Wo Schmierenjournalismus und Schlammschlachten herrschen muss man nicht langer auf Bommer warten, der sich ja in diesem Metier mehr als zuhause fühlt. Wenn man es nötig hat davon abzulenken, das man 3 Saisons in der 10. Liga fest hing. Irgendwann hats dann ja mal mit dem Aufstieg geklappt. Raten Sie mal auf wessen Tipps hin?

Kurze Anmerkung zu den Äußerungen von Bono:

Der FCO, um Manager Bommer, hing nicht in der 10. Liga fest. Er ging nur taktisch sehr klug vor, richtete sein Trainingskonzept strategisch optimal aus um auch langfristig erfolgreich zu sein.

Weder der FCO noch Manager Bommer beteiligt sich an irgendwelchen Spekulation rund um die Calabria. Dennoch merkt Manager Bommer an, dass wenn es der Calabria gut geht und die Erfolge eingefahren werden, der Don große Töne spuckt. Geht es der Calabria aber mal schlecht, dann wird es ganz schnell still um ihn.

bono Offline

14.01.2008 16:59
#201 RE: Presseerklärung Antworten

Oder ist es vielleicht so, das die üblichen Verdächtigen nur dann aus den Löchern kommen, wenn Sie Häme ausschütten können

Aber ich gönns Euch, mehr habt Ihr ja nicht!

Bommer Offline

14.01.2008 21:00
#202 RE: Presseerklärung Antworten

Genau Bono, mehr hab ich wirklich nicht drauf!

Rieslingpanscher Offline

15.01.2008 13:45
#203 RE: Presseerklärung Antworten

Da liegen die Nerven beim Don blank - die Angst um seinen Managerposten lässt ihn in untere Schubladen abrutschen.....

bono Offline

15.01.2008 15:03
#204 RE: Presseerklärung Antworten

Zum Hessenniveau fehlt noch eine ganze Ecke!

Gerade bei unteren Schubladen solltest Du Dich doch sauwohl fühlen!

Fragt sich doch eigentlich wer das Gerücht gestreut hat, das Du mich ablösen sollst? Der Hattricker hatte eine anonyme Quelle. Da scheint jemand geil auf meinen Verein zu sein. Wer wills ihm verdenken!

bono Offline

19.01.2008 10:06
#205 RE: Presseerklärung Antworten

+++++++++++++ NACHGEFRAGT +++++++++++++++

Bono, ein achtklassiger Manager aus Hessen verbreitete schon wieder das er Ihren Posten angeboten bekommen hat?

Haha, ich kann nicht glauben das er darauf reingefallen ist. Ein uns freundschaftlich verbundener Verein der in der 10. Liga in Usbekistan spielt hat sich mit dem Manager der Hessen einen Spass erlaubt und wir haben drum gewettet ob er drauf rein fällt, oder nicht. Ich habe gewettet das Rieslingpanscher merkt das die Offerte nicht ernst sein kann. Ich meine, Bayern München sucht ja auch keinen Manager bei einem Kuhdorfverein,oder? Der Scherz war so abwegig, das ein 3jähriger sofort gemerkt hätte, das es nicht sein kann. Aber da habe ich Rieslingpanscher wohl so überschätzt, wie er es selbst auch tut.
Rieslingpanscher als Manager der Calabria? Dann könnten wir es ja gleich die Putzfrau machen lassen.

Hessen halt, die sind einfach nicht mit gesunden Menschenverstand zu verstehen

bono Offline

20.01.2008 18:18
#206 RE: Presseerklärung Antworten

+++++++++++++ NACHGEFRAGT +++++++++++++++

Bono, schon kommt der nächste Emporkömmling aus Hessen der meint ihnen ans Bein pinkeln zu können. Irgendeinen Kommentar?

Wir vertrauen da ganz auf den hessischen Landesvater Roland Koch, der hessische Problemjugendliche abschieben lassen will. Meinen Segen hat er!

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

20.01.2008 18:27
#207 RE: Presseerklärung Antworten

Der Roland Koch gäb nen guten Rechten Verteidiger ab!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

20.01.2008 20:11
#208 RE: Presseerklärung Antworten

Der würde förmlich auf der rechten Seite kleben

sultan ( Gast )
20.01.2008 21:42
#209 RE: Presseerklärung Antworten

@nixmeyer:

In Antwort auf:
Der Roland Koch gäb nen guten Rechten Verteidiger ab!

Lustich

In Antwort auf:
Wir vertrauen da ganz auf den hessischen Landesvater Roland Koch, der hessische Problemjugendliche abschieben lassen will.

Auch bono wird wieder witzig und kreativ, geht doch!

bono Offline

09.02.2008 09:41
#210 RE: Presseerklärung Antworten

09.02.2008 Showdown
Ein Ende der Saison wie es sich niemand zu Beginn hätte vorstellen können. Die Calabria spielt heute um ihre Berechtigung weiterhin 6. Ligist zu bleiben.
Gegen die Dragons müssen die Stettfelder nochmals letzte Kräfte mobilisieren.
Aus dem Umfeld der Calabria strömen die Sympathiebekundungen nur so ein.
"Es tut gut zu wissen das einige Manager uns die Daumen drücken. Nicht bei allen ist es ernst gemeint, aber zumindest bei einigen." so der dünn häutige Manager DonBono!

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz