Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.246 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch

20.10.2006 16:05
#121 RE: Presserklärung Antworten
20.10.2006 Vorentscheidung im Zwergenland
Kommenden Wochenende steigt bei den Gartenzwergen wohl DAS vorentscheidende Spiel um den Aufstieg. Beide Mannschaften stehen sich auf Augenhöhe gegenüber, so das wohl individuelle Fehler das Spiel entscheiden werden.
"Die Gartenzwerge schieben uns die Favoritenrolle zu, sie haben aber ein Heimspiel. Daher versuchen sie wohl den Druck von sich zu nehmen. Aber wir lassen uns nicht blenden. Wir wissen was wir können. Schaun wir mal, obs gegen die Zwerge reicht. Wir freuen uns drauf!"

Bono, vielleicht noch paar Worte zum SSC?

Naja, da unser Gegner für die Zwischenrunde lieber in den Urlaub gefahren ist, anstatt sich um das Spiel zu bemühen, mussten wir ja zwangsweise die Zwischenrunde als neutraler Beobachter anschauen. Da ging es ganz schön ab. Bisignano und der 1.FC Plan mussten bereits die Segel streichen. Obwohl mit der Niederlage des 1.FC Plan zu rechnen war. Die Ratings dieses Vereins waren eines Titelaspiranten nicht würdig. Der VfL Iserlohn hat mit Kampfgeist und Enthusiasmus verdient die nächste Runde erreicht, möge der Gegner auch noch so viel Haare in der Suppe suchen.
Zu Bisignano sage ich lieber nix, sie wissen...... die Mafia?

Noch ein paar Worte zu Ihrem nächsten Gegner im SSC?

Ich habe den Plan bisher nur knapp überflogen, daher bin ich mir mit dem Namen nicht ganz sicher. Irgendwas war da mit YeboahJunior oder so. Namen sind eh nur Schall und Rauch. Fakt ist, auf eigenem Platz müssen wir Sie vom Platz fegen, auch wenn Sie mit 4 Spieler aus dem A-Kader kommen. Das sind wir unseren Ansprüchen schuldig.
Das die uns unbedingt schlagen wollen, zeigt uns nur unseren Stellenwert.

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei
http://www.weltmeister.it

Egon_Olsen Offline

20.10.2006 18:38
#122 RE: Presserklärung Antworten

Genauso sehe Ich es auch
-------------------------------------------------
San Marino : Deutschland 0:13
Frankreich : Italien 3:1

bono Offline

20.10.2006 22:53
#123 RE: Presserklärung Antworten
Es passiert ja nicht oft, aber Egon und ich sind uns einig. PROST!!!!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

24.10.2006 14:09
#124 RE: Presserklärung Antworten

24.10.2006 Abgewatscht von Zwergen

Noch lange nach der Niederlage gegen die Gartenzwerge waren die Stettfelder konsterniert. "Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!" so die Worte des Managers nach dem Debakel. "Wie konnte das nur passieren?"
Inoffziellen Informationen zufolge bemüht sich Calabria heftigst um den Gartenzwerg Kai Pistorius der den Calabresen gleich 4 Dinger einschenken konnte.
"Wenn wir den kriegen, stecken wir den gleich in die Hall of Fame. Das hat sich der Junge verdient."
Der Aufstieg ist noch immer greifbar!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

31.10.2006 16:04
#125 RE: Presserklärung Antworten

31.10.2006 Wieder (unglücklicher) Tabellenführer!
Der Manager konnte es nach Abpfiff der siegreichen Partie kaum glauben als ihm sein Assistent mitteilte das zeitgleich die Gartenzwerge gegen BO Wismar ins Straucheln geraten und letztendlich gestolpert sind.
"Jetzt sind wir zwar wieder auf der Pole Position aber die Zwerge haben durch die Niederlage das Aufstiegsrennen wieder spannend gemacht. Wir hatten gehofft, die Zwerge würden gewinnen. Am letzten Spieltag gibts aller Voraussicht nach einen Aufstiegskrimi. SHIT!"

DonBono, heute abend geht es gegen den ehemaligen Ligakollegen VfL Iserlohn im SSC um den Einzug ins Halbfinale. Wie schätzen Sie Ihre Chancen ein?

Ich denke, das wir schon auf Grund der Ligenzugehörigkeit die Favoritenrolle innehaben. Doch die Iserlohner sind stark und stehen nicht wegen Ihrer Mannschaft im Mittelfeld der Liga, sondern eher wegen Ihrem Manager.

Moment. Der VfL hat im direkten Vergleich mit Ihrem Team die Nase deutlich vorne!

Das ist korrekt. Das letzte Duell ging aber jedoch zu unserem Gunsten aus und hat den Abstieg der Iserlohner besiegelt. Zum Manager der Iserlohner verbindet uns jedoch ein sehr kollegiales Verhältnis so das wir dem VfL für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Heute abend dürfen sie aber gerne nochmals verlieren.

Was denken Sie werden die anderen Partien für Sieger hervorbringen?

Ich drücke ganz klar den Underdogs den Daumen, bezweifle aber das Mollenfriedhof und Hamburg Ciddy stolpern werden. Beim Spiel der SG Aartal ist wohl alles drin. Schwarz-Braun Haselnuss hat bereits den Titelverteidiger eliminiert, sind also nicht zu unterschätzen.
Auf alle Fälle geht in dieser Saison der Titel an einen Verein der ihn noch nicht holen konnte, und das ist gut so!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

20.11.2006 13:25
#126 RE: Presserklärung Antworten

20.11.2006 Aufstieg in Liga 6
Nach einem Herzinfarkt Finale kann Calabria nun schlussendlich den geschafften Aufstieg in Liga 6 feiern. Die Leistungen in der Rückrunde lassen jedoch für Liga 6 nichts gutes erahnen. Es wird wohl auf Schadensbegrenzung hinauslaufen.
"Jetzt geniessen wir erst mal den Augenblick. Schlechte Zeiten kommen von ganz alleine", so der Manager und öffnet die Bierflasche mit den Zähnen.
"Einen Abschiedsgruß an die verbliebenen Ligakollegen. Es hat Spaß mit Euch gemacht! Machts gut!"

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

10.12.2006 10:23
#127 RE: Presserklärung Antworten

10.12.2006 Unglaublich, aber wahr!
Da hatte das Management bereits 14 Klatschen in Folge fest eingeplant, und plötzlich gewinnt Calabria ihr erstes Spiel und setzt sich gleich an die Spitze der Liga VI. 326.
"Machen wir uns nichts vor, der Sieg war ausgesprochen glücklich und ändert nichts an unserer Vorgabe die nur "Schadensbegrenzung" heissen kann. Aber der erste Platz in einer 6. Liga ist schon was erhebendes. Um uns diesen aber dauerhaft zu erspielen brauchen wir noch sehr viel Zeit. Geniessen wir einfach den Augenblick!"

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

18.01.2007 13:04
#128 RE: Presserklärung Antworten

18.01.2007 Bedrohliche Stille
Lange Zeit war von der Vereinsseite nix mehr zu hören. Man munkelte der Manager wäre auf Alkoholentzug in einer Klinik in der Nähe, auch Fanta Farm genannt.
Nun wurde DonBono jedoch in seinem Stammlokal "Zur knusprigen Schweinshaxe" gesehen, wo er gerade dabei war die 3. Haxe mit einer Mass runter zu spülen.
"Man kann immer Oktoberfest feiern!" war seine knappe Stellungnahme dazu.
Die Mannschaft liegt im Argen und der Manager feiert Oktoberfest im Januar. Na Prost Mahlzeit.

Im SSC liegt die Calabria weiter voll im Plan, wenn auch das Remis letzten Dienstag nicht eingeplant war. "Wer will meinen Jungs verdenken das sie es gegen einen 10. Ligisten etwas unmotivierter zur Sache gehen. Das wahre Gesicht sehen wir hoffentlich nächste Woche im Spitzenspiel gegen Brightschalter. Dies wird ein vorentscheidendes Spiel für uns. Sollte uns ein Sieg gelingen ist uns wohl die Teilnahme an der Endrunde nicht mehr zu nehmen."

Wer ist denn Ihr Favorit diese Saison auf den Cupgewinn!
Ich hoffe das es mal wieder ein anderes Team als die üblichen Verdächtigen schaffen kann.

Denken Sie evtl. dabei an sich selbst? Ihnen ist ja bisher kein Cupgewinn gelungen!
Natürlich würde ich den Cup nicht ablehnen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer!

Haben sie ein paar Überraschungen bisher sehen können?
Eine? Mehrere. Die Hamburger Chillerz haben anscheinend mit den Jungs vom HSV trainiert, bei denen geht ja gar nix. Wenn es die nicht in die Endrunde schaffen sollten, wäre das schon blamabel.
Dann die SG Aartal. Kriegt gleich 7 Stück von Brightschalter eingeschenkt. Das ist ja wohl ein Scherz. Haben die Tag der offenen Tür gefeiert. Eine Schande war das!
Und Real Bruchsal? Pah. Verlieren gegen Zeutern. Anspruch und Wirklichkeit klaffen da auch mehr auseinander als der San Andreas Graben. Wenn die nicht bald den Manager wechseln zieht noch Borussia Flehingen an denen vorbei.
Positive Überraschungen sind bisher der FV Zellerau und Massendefekt 67. Zellerau spielt jedoch ein gefährliches Spiel und stellt auch Stammkräfte in Cupspielen auf. Sollten die sich verletzen, dann gute Nacht. Massendefekt hält sich tapfer als 10. Ligist, allen Respekt.

Danke Don.
Bitte, ich geh jetzt erst mal was essen. Die letzte Mahlzeit ist schon eine halbe Stunde her!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

15.02.2007 10:58
#129 RE: Presserklärung Antworten

15.02.2007 Viertelfinale!

Und wieder hat es die Calabria geschafft in das Viertelfinale des prestigeträchtigen Schluckspecht Cups einzuziehen. Somit kommt es nun zum Derby gegen die Mannen von Real Bruchsal. Deren Manager Mac ist unser Bruder im Geiste da er das gleiche Schicksal wie die Calabria in seiner Liga durchmacht.
"Es gibt schlimmeres als gegen Real Bruchsal auszuscheiden, aber leider fällt mir kein Beispiel ein! Am besten wir hauen die weg und gehen danach zusammen feiern!" so der Manager DonBono!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

10.03.2007 12:58
#130 RE: Presserklärung Antworten

10.03.2007 Es neigt sich dem Ende zu ;-)

Calabria spielt heute sein letztes Spiel in der VI.326, da der Abstieg bereits besiegelt ist.
"Ich bin ganz froh das es so gekommen ist. Die Liga war uns zu stressig. Ständig neue Presseerklärungen, im Forum ging ständig die Post ab, Frotzeleien zwischen den Vereinen, die wöchentliche Tipprunde usw. Uns ist das zuviel. Wir lieben das beschauliche stressfreie Vereinsleben und möchten in der Anonymität verschwinden." so der Manager!
Auf die Frage nach Sarkasmus: "Ist der Papst katholisch?"

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

20.03.2007 10:54
#131 RE: Presserklärung Antworten

20.03.2007 Es bewegt sich was in Stettfeld

Das Management Calabrias wirbelt derzeit den Kader ganz schön durch. In Anbetracht der starken Konkurrenz in der neuen Liga wurden Verstärkungen mit viel Geld ins Badische geholt.
Als neuer Mittelfeldmotor soll Andreas Ståhlborg das Mittelfeld mit seiner Kreativität beleben. Auch der FC Barcelona war an ihm dran.
Als neuer Knipser soll ab nun der Holländer Rutgerus Zuidema die eklatante Abschlussschwäche der Stettfelder beheben.
Alles in allem scheint Calabria gut gerüstet. Auf gehts!

’34 ’38 ’82 ’06

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

20.03.2007 10:56
#132 RE: Presserklärung Antworten

Nach dem Absteigstrauma der letzten Runde gehts für Calabria wieder nur darum in der Liga zu bleiben......

bono Offline

20.03.2007 10:58
#133 RE: Presserklärung Antworten

Wie kommst Du darauf? Rauf gehts!

’34 ’38 ’82 ’06

Egon_Olsen Offline

20.03.2007 11:02
#134 RE: Presserklärung Antworten

Hoffen wir es.
Abstieg ist unmöglich, selbst ohne deine Neuzugänge gibt es 4 Vereine in der Liga die einfach zu schwach für Dich sind.
Ob es zum Aufstieg reicht, hängt wahrscheinlich von der Form deiner beiden Neuzugänge ab.
Haben die Formprobleme oder sind verletzt wird es schwierig, zumal dein Trainer keine hohe FQ hat.

-----------------------?-------------------------
Zukünftiger SP-Cup-Sieger

bono Offline

20.03.2007 11:09
#135 RE: Presserklärung Antworten

Also, eine gute Rolle sollte ich schon spielen. Mit dem Abstieg rechne ich nicht wirklich, zumal sich auch noch ein Bot in der Liga befindet. Obs für den Aufstieg reicht ist schwer zu sagen, die Liga ist schon stark. Aber mein Kampfgeist ist wieder erwacht und ich bin bereit für neue Untaten.
Ein gut/gut Trainer ist bereits in Lauerstellung!

’34 ’38 ’82 ’06

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz