Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch

01.06.2007 11:00
#151 RE: Presserklärung Antworten

01.06.2007 Die kaiserlichen kommen!
Kommenden Samstag geht es für die Calabria wieder um alles. Mit den kaiserlichen kommt ein Team ins Heimatstadion das bereits letzte Woche dem großen Favoriten der Liga ein Bein stellen konnte. Dementsprechend nervös ist das Management der Stettfelder. DonBono wurde letztens dabei beobachtet wie er aus der Praxis des bekannten Psychologen Dr. Freudmund Sieg kam. Anscheinend ist der Manager bereits reif für die Couch. Das lässt nichts gutes erahnen für die kommenden Wochen.

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

bono Offline

14.06.2007 11:18
#152 RE: Presserklärung Antworten

14.06.2007 Revolte in Stettfeld

Nach dem blamablen Aus im Schluckspecht Pokal und der Niederlage in der Liga formiert sich die Opposition im beschaulichen Stettfeld. Als Anführer und Anheizer in dieser explosiven Stimmung wurden die Manager"kollegen" Bommer, Redpotato und Egon_Olsen ausgemacht, die mit aller Macht versuchen den Manager zu stürzen und die Calabria in den finanziellen und sportlichen Ruin zu treiben. Manager DonBono war für ein Interview nicht zu erreichen, aber angeblich hat er 3 Dartscheiben im Büro hängen!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo

Egon_Olsen Offline

14.06.2007 12:23
#153 RE: Presserklärung Antworten

Bono raus

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

Redpotato Offline

Forumskill: gut

16.06.2007 15:17
#154 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono
Nach dem blamablen Aus im Schluckspecht Pokal und der Niederlage in der Liga formiert sich die Opposition im beschaulichen Stettfeld. Als Anführer und Anheizer in dieser explosiven Stimmung wurden die Manager"kollegen" Bommer, Redpotato und Egon_Olsen ausgemacht, die mit aller Macht versuchen den Manager zu stürzen und die Calabria in den finanziellen und sportlichen Ruin zu treiben. Manager DonBono war für ein Interview nicht zu erreichen, aber angeblich hat er 3 Dartscheiben im Büro hängen!

Unserer Zeitung wurde die Information zugespielt, dass aber derzeit alle Dartscheiben noch unversehrt sind. Auch die Versuche durch den Hausmeister der Stettfelder die Scheiben in Plakatgröße anzubringen und den Schreibtisch von Manager Bono näher an die Wand zu rücken brachten derzeit noch keinen Erfolg. Allerding soll Bono im Stettfelder Stadion aktuell den "Schrotwurf" üben - hier wird mit 10 Pfeilen gleichzeitig geworfen...

bono Offline

16.06.2007 15:47
#155 RE: Presserklärung Antworten

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

16.06.2007 17:55
#156 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono

Manager Bommer gibt hierzu keine Stellungnahme ab. Zu der Frage was es mit den drei Dartscheiben auf sich hat, äußerte sich Bommer wie folgt.
"Ich vermute, dass die drei Dartscheiben mit den Gesichtern von Luca Toni, Franck Ribéry und Miroslav Klose bestückt sind".

bono Offline

19.06.2007 11:06
#157 RE: Presserklärung Antworten
19.06.2007 Gute Aussichten
Nach dem Befreiungsschlag am vergangenen Wochenende und der zeitgleichen Niederlage der Konkurrenz stehen die Zeichen bei Calabria ganz klar auf Rückkehr in Liga 6. Ein Punkt fehlt den Stettfeldern noch um den Aufstieg in trockene Tücher zu bringen.
Für das nächste Spiel machen jedoch die Gelbsperren des 20 Tore Sturms etwas Kopfzerbrechen. Evtl. wird auf der Transferliste noch kurzfristig nachgelegt.
Die Kritiker des Vereins sind nun auch verstummt, lauern aber weiter im Hinterhalt.

Manager Bono im Interview
Bono, nach dem Sieg am Wochenende sieht es nach Aufstieg aus. Was dürfen wir von der Calabria in Liga 6 erwarten?

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu sagen. Es hängt ausschliesslich von der Liga ab in die wir kommen werden. Der Kader wird noch umgekrempelt und einige junge Talente werden wohl den Verein verlassen müssen. Noch dazu steht ein neuer Trainer in den Startlöchern.

Ich nenne Ihnen jetzt ein paar Schlagworte, würden Sie bitte kurz und knapp antworten?

Ok!

SSC
Dunkles Kapitel diese Saison!

FV Lila-Pink
Kann mal jemand die Heizung runterdrehen!

Bommer - Fc Obergrombach
Ich mach die Welt so wie sie mir gefällt!

Red - SG Aartal
Im Dunkeln wo hinpinkeln und dann abhauen!

Real Bruchsal
Enttäuschung. aber ausbaufähig!

1.FC Plan
Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund. Artverwandt mit Bommer!

Hamburg Ciddy
Super Saison, falsche Stadt!

Chillerz
Liebster Gegner der Aussenseiter

Wickerer Rebenschwinger
Leider etwas handzahm geworden

Mr Myth
Wer? Ich kannte mal einen, der muss aber ausgewandert sein!

Crazyeye
Hat die Smilie Buttons im Forum nicht gefunden. Für seine Postings braucht man viel Fantasie!

Sv Zeutern
Bester Freund der Formfee

Calabria Stettfeld
Mir geht gleich einer ab

FC Mollenfriedhof
Zahlt leider Lehrgeld

Bier
Ja, ich würd eines nehmen!

Danke Bono

Egon_Olsen Offline

19.06.2007 12:13
#158 RE: Presserklärung Antworten

Was soll denn das heissen Bono
Hol du mal erstmal den Cup

Ansonsten erstmal Glückwunsch zum Aufstieg (das Verhalten von Schlünz ist aber ein Skandal).
Ob Du personell nochmal für Liga 6 Nachlegen wirst, ist wirklich schwer zu sagen.
Ein Trainer und über picen bessere Teamstimmung könnte schon reichen

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

19.06.2007 12:36
#159 RE: Presserklärung Antworten

In Antwort auf:
Crazyeye
Hat die Smilie Buttons im Forum nicht gefunden. Für seine Postings braucht man viel Fantasie!

Ich kümmer mich halt darum das euer denkzentrum nicht verkümmert :)

jetzt heißt es wieder alltag

Bommer Offline

19.06.2007 20:47
#160 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono

Bommer - Fc Obergrombach
Ich mach die Welt so wie sie mir gefällt!

Und in der Bono gerne leben würde
Tief im Herzen möchte er eigentlich so sein wie Bommer

Rieslingpanscher Offline

20.06.2007 19:50
#161 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono
19.06.2007 Gute Aussichten
Wickerer Rebenschwinger
Leider etwas handzahm geworden
Danke Bono

Ich würde keine ruhenden Riesen wecken......

bono Offline

25.06.2007 10:14
#162 RE: Presserklärung Antworten

25.06.2007 Zurück in Liga 6
Bereits einen Spieltag vor Ende der Saison hat sich die Calabria den Aufstieg in Liga 6 gesichert. Nach einer nahezu makellosen Saison können die Verantwortlichen stolz auf sich sein, die Calabria nach dem Disaster der letzten Saison wieder ins Fahrwasser gebracht zu haben.
"Ich denke wir können in Liga 6 dieses Mal mithalten, natürlich abhängig davon wie stark die neue Liga sein wird. Personell wird nochmals nachgelegt und einige Talente müssen den Verein leider verlassen." so der Don!

bono Offline

30.06.2007 22:43
#163 RE: Presserklärung Antworten

30.06.2007 MEISTER - Wir haben den Pokal!
Unglaubliche Szenen spielten sich auf dem Rasen ab, als die siegreiche Calabria von der unerwarteten Niederlage Knickebeins hörte. Die damit verbundene erste Meisterschaft in der Geschichte des Vereins rundet die unglaubliche Saison der Stettfelder perfekt ab. Theo Zwanziger übergab den Meisterpokal dem von Bier getränkten Kapitän Guilherme Lapa.
"Es ist so geil ein Calabrese zu sein, wir werden uns heute nacht in Alkohol ersäufen!" so der Manager.
Es wird wohl einige Opfer geben!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo -sultan74

bono Offline

07.08.2007 10:17
#164 RE: Presserklärung Antworten
07.08.2007 Guter Saisonstart
Die Verantwortlichen der Calabria äußerten sich sehr zufrieden über den Saisonstart des Teams.
"Ich denke wir können auf die gebrachten Leistungen aufbauen. Die Saison wird kein Spaziergang aber ich bin sehr zuversichtlich das wir uns im Mittelfeld der Liga festsetzen können. Der neue Trainer leistet gute Arbeit und das Team zieht voll mit. Die neue Regel das Alkohol ab 3 Uhr nachts verboten ist,hat sich voll ausgezahlt. Die Spieler sind jetzt wesentlich fitter und ansprechbarer!" so DonBono.

Bono, was sagen Sie eigentlich zu den neusten Angriffen aus dem Hessenland. Die Wickerer Pfeifenschwinger haben Sie ja anscheinend auf dem Kieker.

Ich zitiere da mal gerne O. Kalkofe der mal sagte: "Der Arsch so breit und groß die Fresse, ja so ist er, unser Hesse!"

Sind Sie denn da nicht sauer?

Ach, warum denn. Man muss doch einfach mal schauen woher die Angriffe kommen. Es ist ja bekannt das der Manager der Pflaumenschwinger zum erlauchten Kreis der Speichellecker von RedPotato gehört. Und er hat schon so einiges von Red "gelernt", wie z. B. von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und andere anzupinkeln! Auch das Tiefstapeln der eigenen Ziele wurde perfekt von Red übernommen!

Wie meinen Sie das?
Wissen Sie was genau so regelmäßig wie Weihnachten und Ostern kommt? Die Jammerei von Red zu Beginn der Saison das mit dem Team keine Erfolge zu erzielen sind und man schon zufrieden ist wenn man mitspielen darf. Dieselbe Zeremonie wiederholt sich dann vor Beginn des SSC, wo auf die chronische Schwäche des Kaders hingewiesen wird. Und die Tittenschwinger stoßen bereits ins gleiche Horn. Wahrscheinlich haben die auch schon Reds 5 Jahresplan bekommen und bleiben jetzt erst mal 6 Saisons in der 8. Liga um dann durch zu starten.

Sie werden wohl mächtig Gegenwind aufgrund dieser Äußerungen ernten!
Aus Hessen kommt wie immer noch ein laues Lüftchen das nicht mal reicht um einen Papierflieger abheben zu lassen. Ich zittere jetzt schon!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

bono Offline

14.08.2007 09:16
#165 RE: Presserklärung Antworten
Kurz mal nachgefragt

Bono, die Pimmelschwinger behaupten Sie würden sich an deren Spieler ran manchen. Ist da wirklich was dran?

Ganz ehrlich? Ja, es ist so. Ich habe selten Spieler mit größeren Talenten gesehen, es ist wahrlich unglaublich welches Potential da herrscht. Daher werden wir uns bemühen diese Spieler für unseren Verein zu gewinnen.

Und wo sollen diese dann spielen?

Wie spielen? Ich kauf die doch nicht fürs Team, bin ich denn verblödet. Ich brauch die für die Servicemannschaft. Klos säubern, duschen putzen, Schuhe putzen usw. Haben Sie wirklich gedacht, die hätten Qualitäten als Spieler? Hah, lächerlich. Die können bei uns was lernen damit Sie nach der "karriere" wenigstens die Bahnhofsklos säubern dürfen. Bei den Gurkenschwingern können die ja nix werden.

Danke Bono!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - bullrich - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - Mac24 - mauresmo - sultan74 - Enesiano - jayjayjunior

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz