Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch

21.08.2006 12:57
#106 RE: Presserklärung Antworten

21.08.2006 Geglückter Saisonauftakt
Ein Fehlstart Calabrias in die neue Saison wurde durch eine gute Leistung des Teams vermieden. Zwar gelang nur ein knapper 1:0 Sieg jedoch lässt die Art und Weise wie der Sieg heraus gespielt wurde auf bessere Zeiten hoffen.
"In der Offensive müssen wir auf alle Fälle noch unsere Durchschlagskraft erhöhen, daran arbeiten wir auch. Unsere Defensive steht jedoch sehr gut, darauf lässt sich aufbauen! Der Umbruch des Teams ist noch nicht vollzogen, erst dann kann man von uns Großes erwarten!"

Bono, der SSC geht bald wieder los. Vielleicht ein paar Worte zu den Teilnehmern?
Ja, mit wem fange ich da an? Nehmen wir mal das schwarze Schaf dieses Cups, die SG Aartal. Ich will hoffen das die SG das unrühmliche Ende ihrer letzten Teilnahme am SSC dieses Mal vergessen lässt. Dieses Beharren auf irgendwelchen Formalitäten war ja unwürdig für so ein langjähriges Mitglied unserer Gemeinde. Naja, wenn Fairplay einfach wäre, dann könnte es auch die SG Aartal!

Vielleicht noch einen anderen Verein?
Ach, ich hätte eigentlich zu allen was zu sagen, aber das würde hier wohl den Rahmen sprengen! Ich freue mich auf den bald beginnenden Cup. An Teilnehmern mangelt es ja nicht. Vielleicht schafft es ja mal ein Aussenseiter sich den Cup zu holen. Vielleicht Borussia Flehingen? Haha, ich lach mich tot!

Campioni del Mondo

bono Offline

27.08.2006 10:40
#107 RE: Presserklärung Antworten

27.08.2006 Voll im Soll
Das Management Calabrias zeigte sich nach dem Sieg sichtlich zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. 2 Siege zum Saisonstart sind natürlich das Optimum. Zu bedenken ist jedoch, dass Calabria letzte Saison mit 3 Siegen gestartet war und danach 4 Niederlagen in Folge kassierte.
"Das werden wir zu verhindern wissen", so bono. "Wir sind gereift und der Kader wird noch verstärkt so das wir gegen Saisonhälfte wohl das neue Gesicht Calabrias sehen werden. Bis dahin nehmen wir mit was geht!"

’34 ’38 ’82 ’06
Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei

bono Offline

01.09.2006 14:13
#108 RE: Presserklärung Antworten
01.09.2006 Der Nächste, bitte!
Kommenden Samstag reist das bisher sieglose Team Vorwärts Veltins zur Calabria.
"Machen wir uns nix vor, es geht eigentlich nur um die Höhe unseres Sieges. Sollten meine Jungs es schleifen lassen und den Verein blamieren, können die sich gleich nach einem 1 Euro Job umsuchen, aber in Kasachstan!"
Zu den Umbruchmaßnahmen im Team wollte sich der Manager nicht äußern. Doch da heute wieder 2 Spieler den Verein verlassen haben, scheint der Umbruch weiter im vollen Gang zu sein!

Bono, kommenden Dienstag beginnt der SSC. Für Ihr Team geht es gleich gegen Real Bruchsal. Haben Sie sich bereits eine Taktik ausgedacht?
Taktik? Wofür? Für Real Bruchsal? Das ich nicht lache. Da mache ich mir eher Gedanken welche Toilettenpapiersorte ich kaufe. Sind wir doch mal ehrlich, Real Bruchsal glänzt inzwischen nicht mal mehr mit Worten. Der Manager spricht nur noch von Essen und Trinken. Und so spielt sein Team auch, wie vollgefressene besoffene Gehirnazubis. Der Manager Mac lebt in einer Traumwelt in der sogar Siege gegen Bots mit einer außerordentlichen PE gewürdigt werden. Wir werden den Manager aus seinen Träumen reissen und Real in seiner eigenen Bruchbude auseinander nehmen wie ein Chirurg den Blinddarm entfernt. Kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Die Zuschauer werden das Gefühl haben apokalyptische Reiter seien in Bruchsal eingezogen. Bruchsal wird danach eine Ruine sein, der Verein ist es schon längst.

Haben Sie auch für die anderen Gruppengegner noch ein paar warme Worte?
Gerne. Borussia Flehingen ist in etwa so gefährlich wie ein 3jähriger im Boxring. Der Manager definiert das Wort Klischee neu und glänzt nur noch mit Vorurteilen und Schmähungen. Ich frage mich mit welcher Berechtigung? Noch nie was erreicht, nur Klatschen gekriegt. Die Teilnahmevoraussetzungen am SSC sind schlichtweg eine Katastrophe. Kanonenfutter wie Flehingen, die sportlich nichts bringen ausser möglichen Verletzten, sollte man eine Quali spielen lassen. Aber der Organisator des SSC lässt sich einfach nichts sagen.
Und Aartal. Ich muss aufpassen das ich nicht in Tränen ausbreche, aber vor Lachen. Jahrelang wird vom Aufstieg am Anfang der Saison gesprochen um nach 2 Spieltagen gleich wieder alles zu widerrufen und andere Vereine Favoritenrollen aufzubürden. Sorry, aber ich kann die nicht mehr ernst nehmen. Der Manager sollte sich einen neuen Job suchen, vielleicht als Schmierenjournalist. Im bezahlten Fussball ist Red komplett fehl am Platze, da können Sie gleich auch Verona Feldbusch den Managerjob machen lassen. Sportlich würde sich nix ändern, aber wenigstens wäre es was fürs Auge.

Ist es nicht gefährlich sich so weit raus zu lehnen? Wenn sie verlieren sollten, wäre die Häme groß.
Im Gegensatz zu den anderen Angsthasen scheue ich das Risiko nicht. Nur wer viel erreichen will, erreicht überhaupt was. Wir werden sehen!

’34 ’38 ’82 ’06

Egon_Olsen Offline

02.09.2006 17:26
#109 RE: Presserklärung Antworten

Nach Hauptsache der Bot antwortet auf diese PE nicht mehr übertriebener Härte
-------------------------------------------------
FC Barcelona : FC Bayern München 4:0

bono Offline

18.09.2006 14:23
#110 RE: Presserklärung Antworten

18.09.2006 Der Traum geht weiter!
Nach dem eindrucksvollen Sieg gegen die gartenzwerge konnte sich Calabria deutlich an der Tabellenspitze behaupten. Ein komfortabler Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze lässt den Aufstiegstraum der Stettfelder Calabresen noch realistischer erscheinen. Doch gilt es stets zu bedenken das dies nur eine Momentaufnahme ist und gerade die nächsten beiden Spiele das momentane Bild drastisch verändern könnten.
"Wir setzen alles daran uns da oben fest zu setzen. Die Butter bleibt auf dem Brot!"

Bono, in der Liga läuft es glänzend. Im SSC ist aber der Wurm drin. Calabria ist bisher ohne Punkt. Woran liegts?

Sehen Sie, wir haben noch kein Spiel im SSC deutlich verloren. Ich würde die beiden Spiele sogar als sehr unglücklich verloren bewerten, denn in beiden Partien waren wir das bessere Team. Das Glück das uns derzeit in der Liga hold ist fehlt uns anscheinend im SSC. Aber ganz ehrlich - Lieber so als andersrum. Gegen die Flopussia aus Flehingen wird die Wende eingeleitet.

Manche Manager nutzen diese Schwächephase im SSC um Häme über Ihre Person auszuschütten. Was entgegnen Sie diesen Personen?

Eigentlich wollte ich den schwachen Angriff von Weissherbstpanscher oder wie der heisst unkommentiert lassen, denn das wäre diesem Geschreibsel zuviel Aufmerksamkeit gewidmet. Wenn man es realistisch betrachtet muss man doch feststellen, das die Wickerer Rebenflaschen gerade mal in Liga 9 spielen. Wie können die mich kritisieren? Das ist ja so als würde Redpotatoe Uli Hoeness kritisieren. Aber die Kritik war wenigstens auf weichem Papier gedruckt, so das ich mir schön den Hintern mit putzen konnte.

Der Verein hat sich heute nochmals auf dem Transfermarkt bedient. Was dürfen wir von dem Neuzugang erwarten?

Eigentlich waren die Transferaktivitäten bis auf weiteres abgeschlossen, aber da sich HT in Sachen Skills immer mehr zum Glücksspiel entwickelt mussten wir uns noch auf der MF Position verstärken. Ich bin sicher Guilherme Lapa wird uns nicht enttäuschen! Er darf sich gleich morgen gegen Flehingen beweisen!

’34 ’38 ’82 ’06
http://www.weltmeister.it

Rieslingpanscher Offline

Forumskill: durchschnittlich

18.09.2006 19:43
#111 RE: Presserklärung Antworten

Du kennst ja nicht mal den Unterschied zwischen Weißherbst und Riesling......

bono Offline

18.09.2006 22:33
#112 RE: Presserklärung Antworten

Stimmt, schmeckt beides nur mit Süssungsmitteln!

’34 ’38 ’82 ’06

Rieslingpanscher Offline

18.09.2006 22:42
#113 RE: Presserklärung Antworten

Vorsicht, so schon mal gar nicht! Das hat unser schöner Wein nicht verdient!!!!!!!

bono Offline

19.09.2006 09:35
#114 RE: Presserklärung Antworten

Wer Rieslingspanscher heisst, klingt mir aber nicht wie in Weinkenner!

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

29.09.2006 15:03
#115 RE: Presserklärung Antworten

29.09.2006 Perfekte Vorrunde!?
Bis zum jetzigen Zeitpunkt kann Calabria Stettfeld auf eine grandiose Saison zurück blicken. Die Vorrunde dieser Saison findet morgen seinen Abschluss und Calabria hat die Chance eine Vorrunde ohne Punktverlust zu schaffen.
"Unser morgiger Gegner bereitet mir etwas Bauchschmerzen da er aufgrund seiner Konterstärke ziemlich unberechenbar ist. Gegen Eichhof haben wir bisher noch nie sehr gut ausgesehen. Wir hoffen dies morgen zu ändern. Auf ein faires Spiel!" so Starverteidiger Alan Chabin!

Bono, wie schätzen Sie Ihre Chancen im Schluckspecht Pokal ein?
Besser als bis vor wenigen Wochen ein paar Dauernörgler. Wir haben die letzten beiden Spiele deutlich und ohne Gegentor gewonnen. Vom Einzug in die Zwischenrunde kann wohl ausgegangen werden. Das Viertelfinale bleibt unser Anspruch und wenn es geht würden wir gerne die Wickerer Rebenpanscher im Cup noch etwas deklassieren, aber die werden ja nicht mehr soo lange dabei sein.

Gibt es für Sie einen Verein der diese Saison die Favoritenrolle inne hat?
Ja klar. Da wären zum Beispiel die Brasserie Bulls, die nicht umsonst bereits 2x den Cup ihr eigen nennen durften. Dem Manager auf diesem Wege übrigens alles Gute zur baldigen Genesung. Ein Duke in Höchstform ist für die Schluckspechte unersetzlich.
Mein Geheimtipp ist für diese Saison der Fc Mollenfriedhof. Managerkollege Zocky hat eine spielstarke Mannschaft zusammen gestellt gegen die es jede Mannschaft schwer haben dürfte.
Aber auch Hamburg Ciddy wird wohl ein Wörtchen um den Titel mitreden, sie waren bereits oft genug nahe dran.

Gibt es auch eine Enttäuschung bisher?
Ohne es böse zu meinen muss ich sagen das ich von den Psycho Kickers mehr erwartet habe. Der Erfahrungsschatz des Managers hätte eigentlich das große Plus des Teams sein sollen. Nur leider wird das nicht umgesetzt. So droht nun das Aus in der Gruppenphase. Das kann nicht der Anspruch von Mr_Krabs sein, da kann auch der Erfolg in der Liga nicht wirklich trösten, denn dieser war auch voraus zu setzen.

Vielen Dank, DonBono!

’34 ’38 ’82 ’06

Rieslingpanscher Offline

29.09.2006 16:48
#116 RE: Presserklärung Antworten

Das Viertelfinale bleibt unser Anspruch und wenn es geht würden wir gerne die Wickerer Rebenpanscher im Cup noch etwas deklassieren, aber die werden ja nicht mehr soo lange dabei sein.

Warte ab das bekommst du zurück, Freundchen!!!!!

bono Offline

29.09.2006 16:58
#117 RE: Presserklärung Antworten

Komm doch

’34 ’38 ’82 ’06

Rieslingpanscher Offline

29.09.2006 17:11
#118 RE: Presserklärung Antworten

erst dann wenn du es am wenigsten erwartest......!!!!!

bono Offline

29.09.2006 17:17
#119 RE: Presserklärung Antworten

Eigentlich erwarte ich gar nicht viel von Dir

’34 ’38 ’82 ’06

bono Offline

08.10.2006 12:33
#120 RE: Presserklärung Antworten

08.10.2006 Projekt "Überraschungsei" erfolgreich!

Calabria hatte sich beim gestrigen Spiel wegen der Konterstärke des Gegners für eine überraschende Taktik entschieden. Die Mannschaft konnte die Taktikänderung perfekt umsetzen und beraubte den Gegner seiner Stärke und wartete geduldig auf ihre eigene Chance. Für diesen tollen Einsatz wurden die Mannen Stettfelds noch mit dem Siegtor belohnt.
"Die Hinrunde beginnt nun ähnlich verheissungsvoll wie die Vorrunde, so darf es weiter gehen!" so ein sichtlich zufriedener Manager.

’34 ’38 ’82 ’06

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz