Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.11.2005 09:38
Calabria Stettfeld Antworten

Da ich es immer etwas umständlich finde bei allen Vereinen nach einer neuen PE zu suchen, dachte ich mir es wäre vielleicht übersichtlicher die zusätzlich noch ins Forum zu packen. Jeder Verein erstellt bitte seinen eigenen Thread in dem er immer seine PE's reinpackt. Kommentiert werden darf es natürlich von allen.
____________________________________________________
15.11.2005
Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System)
gegen
SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)

4:1

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

23.11.2005 09:38
#2 RE: Calabria Stettfeld Antworten

23.11.2005 Ein neuer Wind in Stettfeld

"Es machte keinen Sinn mehr!", so der Manager zum völlig überstürzten Trainerwechsel. "Herr Ment hat die Mannschaft nicht mehr erreicht. Taktiktraining mit FIFA 2005 auf der Playstation scheint zwar innovativ zu sein hat uns aber nicht überzeugt. Wir danken Herrn Ment für seine Mühe, er hat das Beste aus seinen beschränkten Möglichkeiten gemacht. Wir setzen unsere ganze Hoffnung nun auf Trainer B.Ton, er trainiert bereits mit FIFA 2006. Das ist eine ganz andere Welt!"
____________________________________________________
15.11.2005
Calabria Stettfeld (Liga 8 / 5-4-1 System)
gegen
SG Aartal 1971 (Liga 7 / 3-5-2 System)

4:1

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.11.2005 13:59
#3 RE: Calabria Stettfeld Antworten
25.11.2005 Grand Final gegen die Hobbits

Eines der wohl wichtigsten Spiele in der noch jungen Vereinsgeschichte Calabrias findet diesen Samstag statt. Im Spiel gegen die so gut wie aufgestiegenen Hobbits wird sich zeigen, ob die Stettfelder noch ein Wörtchen um den Aufstieg mit zu reden haben. Die Handschrift des neuen Trainers machte sich zumindest heute im Training bereits deutlich bemerkbar. "Wir lassen hinten keinen rein und vorne hilft der liebe Gott!", so der Torhüter. Das Spitzenspiel kann also kommen.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.11.2005 10:46
#4 RE: Calabria Stettfeld Antworten

27.11.2005 Grandioses Spiel

"Was soll ich dazu sagen? Ich bin so stolz auf mein Team. Sie haben gefightet und das Spiel noch gedreht. Und das gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer! Wir sind jetzt wieder voll im Aufstiegsrennen und werden alles dafür tun. Wenn wir diese Leistung halten können, wer will uns dann noch aufhalten?" so der neue Trainer B.Ton zum Spitzenspiel seiner Mannschaft aus Stettfeld. Vor ausverkauftem Haus zauberten die Stettfelder den Tabellenführer aus dem Stadion und wahren so alle Chancen!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

03.12.2005 21:35
#5 RE: Calabria Stettfeld Antworten

03.12.2005 Gute Aussichten im Badnerland

Sichtlich zufrieden wirkte der Trainer nach Ablauf der 90 Minuten beim Gastspiel in Eving. Calabria spielte wie es sich für einen Aufstiegsaspiranten gehört. Ruhig, abgeklärt und nie gefährdet wurde der 5:0 Sieg eingefahren. "Erfurt hat sich aus dem Rennen verabschiedet und die Kreismäuse konnten keinen Dreier holen. Wir haben es nun in der eigenen Hand. Den Greifswalder Hobbits gratulieren wir recht herzlich zum Aufstieg. Sie haben ihn verdient." so der Manager zur versammelten Presse!

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

04.12.2005 11:05
#6 RE: Calabria Stettfeld Antworten

alles andere als der Aufstieg wäre ja auch eine echte Enttäuschung, oder ?

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.12.2005 11:39
#7 RE: Calabria Stettfeld Antworten
wieso? Ich zitiere dich gerne:

6. Platz: Söhne Stettfelds, 8. Liga, 3. Platz: überraschend gut schnitt der neue Vorzeigeverein von Lorenzo in dessen erster Saison ab. Mit einem passabelen Trainer sind die Söhne der nächste Aufstiegskandidat in Richtung Liga 7. Für die kommende Saison gibt Bono den Aufstieg als Ziel an, außerdem will er die 600 Fans-Marke knacken und wäre am Ende der Saison gerne Millionär, der Expertenrat meint: zu früh, ein Aufstieg ist frühstens in der übernächsten Saison möglich.(aktuell 350 Fans, Konto + 50 000 32* Tendenz Platz 3

du wirst doch nicht unrecht gehabt haben

Es ist jetzt übrigens ein "guter" Trainer

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.12.2005 11:53
#8 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Wichtig ist auf jeden Fall der Aufstieg, obwohl Ich schon denke, dass es nicht am Torverhältnis scheitern sollte.
Und in Liga 7 würde sich die spannende Frage stellen, inwiefern Bono hier in der Liga 5-3-2 spielen würde.

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.12.2005 13:12
#9 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Also da ich mir in Liga 7 einen Platz im Mittelfeld ausrechne (kommt natürlich auf die Konkurrenz an) würde ich da mal eine Saison ein 5-x-x durchziehen wollen. Sollte ich überraschenderweise mit Auf- oder Abstieg zu tun haben, müsste man natürlich reagieren.

Mein Hatstat von 128 und 36,5* sind ausbaufähig aber eine gute Basis.

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.12.2005 13:19
#10 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Sind schon keine schlechten Rating, wobei z.B. deine Spieler mehr Erfahrung haben als meine.
Da musst Du auch hoffen, dass nicht altersbedingte Downs kommen oder Du verstärkst dich speziell im MF nochmal.
Allerdings wäre auch ein Stadionausbau sinnvoll

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

04.12.2005 13:28
#11 RE: Calabria Stettfeld Antworten

nun Bono bei der Analyse der kommenden Saison habe ich nicht einbezogen, dass Deine Gegner so schwach sind und sich nicht weiterentwickeln.
Außerdem liege ich ja zw. Platz 2 und 3 gar nicht soweit entfernt.
Dennoch muss ich anerkennen, dass Du Deine Erfahrungen aus den bisherigen drei Pleiten optimal umsetzt...

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.12.2005 15:45
#12 RE: Calabria Stettfeld Antworten

Jaaaaaaaa.
Bono in meine Liga!!
Es kann doch nicht sein, dass ich ihn jetzt schon seit Anfang letzter Saison kenne und immer noch nicht gegen ihn gespielt hab.
Meine Liga wär auch genau das richtige für dich.
Endlich mal ne Herausforderung.

Wir waren diesmal 8.stärkste VII.Liga!
Und nur noch 10 Hatstats bis Platz 4...
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.12.2005 16:47
#13 RE: Calabria Stettfeld Antworten
In Antwort auf:
Sind schon keine schlechten Rating, wobei z.B. deine Spieler mehr Erfahrung haben als meine.
Da musst Du auch hoffen, dass nicht altersbedingte Downs kommen oder Du verstärkst dich speziell im MF nochmal.
Allerdings wäre auch ein Stadionausbau sinnvoll

Ein Topstürmer steht bei mir an erster Stelle. Stadionausbau will ich erst mal abwarten wie es in der neuen evtl. neuen Liga zugeht.

In Antwort auf:
nun Bono bei der Analyse der kommenden Saison habe ich nicht einbezogen, dass Deine Gegner so schwach sind und sich nicht weiterentwickeln.

Genau, deswegen sind wir auch in der Top 10 der stärksten 8.Ligisten drin, wie logisch
An diesem ST waren wir die 2.Beste 8. Liga in deutschland, noch Fragen? super Theorie red!

In Antwort auf:
Außerdem liege ich ja zw. Platz 2 und 3 gar nicht soweit entfernt.

Nun ja, Platz 3 heisst für mich "für den Aufsteig reicht es nicht" und Platz 2 heisst "er ist stark genug aufzusteigen". Da liegen schon welten dazwischen. Vor allem, da du den aufstieg ja ausgeschlossen hast, könntest Du voll daneben liegen. Nächste woche kann ich keinen sieg einplanen da der gegner einen Hatstat in meiner Größenordnung hinlegt. wird schwer. Mit einem Punkt wäre ich schon fast zufrieden.

In Antwort auf:
Jaaaaaaaa.
Bono in meine Liga!!
Es kann doch nicht sein, dass ich ihn jetzt schon seit Anfang letzter Saison kenne und immer noch nicht gegen ihn gespielt hab.
Meine Liga wär auch genau das richtige für dich.
Endlich mal ne Herausforderung.

Lustig wärs ja schon, aber die wahrscheinlichkeit spricht wohl dagegen. Wir sehen uns nächste Saison im SSP Finale

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.12.2005 18:49
#14 RE: Calabria Stettfeld Antworten

In Antwort auf:
Lustig wärs ja schon, aber die wahrscheinlichkeit spricht wohl dagegen. Wir sehen uns nächste Saison im SSP Finale

Ja ich weiß.
Aber sag niemals nie...
Es gibt schon manchmal komische Zufälle.

SSP Finale ist für mich auf jeden Fall Pflicht in der nächsten Saison.
Da ich mich ja bis zum SSP Sieg ständig verbessern will.
Letzte Saison Platz 4, jetzt 3 und nächste muss dann das Finale her.
_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

04.12.2005 19:34
#15 RE: Calabria Stettfeld Antworten
Vielleicht trifft Ihr ja auch euch im Pokal

P.S.

Schon komisch, dass Weihnachten spielfrei ist

-------------------------------------------------
* 1.FC Plan : Aufsteiger der Herzen *
* Schiri raus ! *

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz