Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.236 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch

01.12.2007 11:17
#181 RE: Presseerklärung Antworten

In Antwort auf:
Wie die Qualität Deines Kaders ist, kann man anhand des Tabellenstandes ablesen

Zumindest konnte ich noch nie einen 6. Platz in einer 8. Liga vorweisen! Respekt

Danke an meine Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Nixmeyer Offline

Forumskill: armselig

01.12.2007 11:25
#182 RE: Presseerklärung Antworten

Ihr habt euch ja mal wieder lieb!!

-------------------------------------------
Sportlichen Gruß Nixmeyer

Ich habe manchmal das Gefühl ich hab vier Asse auf der Hand und all anderen Spielen Schach!

bono Offline

01.12.2007 13:28
#183 RE: Presseerklärung Antworten

In Antwort auf:
Blutgeld

Nö, deine Spieler gehen für mich anschaffen!

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - Daniel09 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

01.12.2007 15:59
#184 RE: Presseerklärung Antworten

Zitat von bono
Nö, deine Spieler gehen für mich anschaffen!

Die einzigsten Fussballhuren spielen doch in Deiner Mannschaft

bono Offline

01.12.2007 16:06
#185 RE: Presseerklärung Antworten

In Antwort auf:
Die einzigsten Fussballhuren spielen doch in Deiner Mannschaft

Du musst es ja wissen. Und? Wie sind sie?

bono Offline

04.12.2007 10:39
#186 RE: Presseerklärung Antworten

04.12.2007 3 Punkte erzielt - 2 Mann verloren!
Nicht ganz so zufrieden war der Manager der Calabria nach dem Spiel gegen Tesla. Trotz eines Sieges war der Manager entsetzt über das Zweikampfverhalten mancher Spieler.
"Wir haben in dieser Saison bereits 4 rote Karten erhalten. Das ist einfach zuviel. Ich verlange Einsatz, aber keinen unsportlichen. Darüber müssen wir reden. Jeder Platzverweis schadet der Mannschaft. Es ist schön das wir das Spiel mit 9 Mann gewinnen konnten, aber das darf uns nicht zu selbstsicher werden lassen!"

Don Bono, der SSC startet heute zum bereits 10. Mal. Was sind Ihre Ziele?
Zuerst einmal muss ich bei allen Teilnehmern bedanken. Unglaublich das es schon wieder 64 Teams geworden sind, die um den Cup kämpfen wollen. Noch dazu 3 ausländische Teams. Wenn man bedenkt das der erste Cup mit 5 Teams an den Start gegangen ist. Vor 2 Wochen unkte Red noch, das der SSC wohl seinen Zenit überschritten hat, aber was weiss der schon.
Meine Ziele? Ich denke das Halbfinale sollte möglich sein, bei etwas Glück bei der Auslosung, so wie etwa Italien bei der EM Auslosung. Die Vorrunde sehe ich nicht als problematisch an, dafür sind wir bereits zu lange dabei.

Ihre Favoriten?
Natürlich die üblichen Verdächtigen, jedoch sind viele Neulinge dabei, darunter auch einige hochklassige Vereine. Die kann man derzeit nicht einschätzen. Meine Hoffnung ist jedoch das der Cup innerhalb der Föderation bleibt.

Letzten Samstag gab es wieder massive Angriffe ggü. Ihrer Person und Ihrer Vereinsarbeit von Seiten des FCO. Wie reagieren Sie darauf, das Bommer nun nicht mal mehr Ihre Privatsphäre heilig ist?
Ach wissen Sie, Bommer ist ja bekannt dafür wild um sich zu treten. Das ich nicht mal mehr in Ruhe eine Poseidon Platte für 4 Personen verzehren kann ohne mir irgendwelche Schmähungen anhören zu müssen, rückt nur das Niveau von Bommer ins rechte Licht. Bommer ist besessen von dem Gedanken die Calabria hinter sich zu lassen, der macht vor nichts mehr Halt. Es ist zwar etwas nervig aber junge Hunde müssen sich austoben. Ab und zu gibt’s dann einen verbalen Klaps von mir und schon wird in nächster Zeit nicht mehr in die Ecke gepinkelt.

Fürchten Sie denn den FCO gar nicht?
Ich fürchte nur Biermangel und eine Hungersnot. Aber Bommer hat ja jetzt prominenten Support von Egon O. bekommen. Die beiden werden bereits einen neuen Schlag gegen mich aushecken! Viel Feind, viel Ehr!

Was wurde eigentlich aus Ihrem Intimfeind Rieslingpflanzer?
Angeblich soll der sich noch kurz vor Weihnachten zur Frau umoperieren lassen, hab ich gehört! Hessen halt!

bono Offline

18.12.2007 14:30
#187 RE: Presseerklärung Antworten

18.12.2007 PK zum Spiel gegen Kolkwitz!

Es spricht der Manager:
"Leider hat es auch heute nicht gereicht. Es konnte in keinster Weise das umgesetzt werden, was wir uns für dieses Spiel vorgenommen hatten. Wir werden noch härter an uns arbeiten müssen. Wahrscheinlich müssen auch Köpfe rollen, so kann es nicht weitergehen. Wir sind es leid immer nur noch Hohn und Spott zu ernten. Ich werd schon auf der Strasse gehänselt und.....was .... wie gewonnen?.... 5:0?.... Verarsch mich nicht....Echt jetzt?..... Ich muss weg!"

Bommer Offline

18.12.2007 15:15
#188 RE: Presseerklärung Antworten

In Antwort auf:
und.....was .... wie gewonnen?.... 5:0?....

Na ja am vergangenen Wochenende was es ja fast so als ob Weihnachten und Ostern aufeinander fielen.

bono Offline

18.12.2007 16:14
#189 RE: Presseerklärung Antworten

Nee, am Samstag war es wie erwartet

bono Offline

23.12.2007 10:06
#190 RE: Presseerklärung Antworten

23.12.2007 Die Longhorns haben uns die Hörner gestutzt!
Die Enttäuschung hielt sich in Grenzen nach der deutlichen Niederlage bei den Longhorns. Jeder wusste, das eine Calabria in Bestbesetzung sich besser verkauft hätte. Doch ist Panik fern, da das Management fest vom Klassenerhalt ausgeht.
"Jetzt mal Butter bei de Fische! Wir haben uns für diese Saison nicht verstärkt, eher noch geschwächt. Dazu kommen Sperren und Verletzungen. Mehr ist zur Zeit nicht drin. Doch wir werden die Klasse halten, keine Frage!" so der selbstsichere DonBono!

bono Offline

04.01.2008 11:35
#191 RE: Presseerklärung Antworten

04.01.2008 Was bringt das neue Jahr?
Mit hängenden Köpfen kamen die Verantwortlichen der Calabria aus der vertraulichen Versammlung am Neujahrstag zur momentanen prekären Situation.
"Meine Damen und Herren der Presse, ich kann Ihnen folgendes mitteilen:
- Der Trainer steht nicht zur Disposition
- Der Kader wird nicht verstärkt. Es wird keine spektakulären Neueinkäufe geben.
- Alkohol nur noch bis 2 Stunden vor dem Spiel (nur für die Spieler)
- Der Zigarettenautomat in der Kabine wird abgehängt.
Danke für die Aufmerksamkeit!"

Bommer Offline

04.01.2008 11:45
#192 RE: Presseerklärung Antworten

Ich hoffe die Maßnahmen greifen und deine Mannschaft kehrt zurück auf die Erfolgsspur.

bono Offline

04.01.2008 11:53
#193 RE: Presseerklärung Antworten

Morgen muss es einen Sieg geben (HO sagt zu 86% ) Noch dazu wird gemotst. Und in er nächsten Saison will ich dann aufsteigen in die 5. Liga!

Enesiano Offline

04.01.2008 12:26
#194 RE: Presseerklärung Antworten

da haste dir was vorgenommen ! Viel Glück!
Ich möchte nächste Saison in der 8.Liga spielen und evt. auch glich Afsteigen, aber ich bin auch zufriden wenn ich im mittleren Bereich der Tabelle bin.

_________________________________________________________________________________________
Die Kunst ist öfter auszustehen als man fällt.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

sultan ( Gast )
04.01.2008 14:10
#195 RE: Presseerklärung Antworten

In Antwort auf:
Alkohol nur noch bis 2 Stunden vor dem Spiel (nur für die Spieler)
- Der Zigarettenautomat in der Kabine wird abgehängt.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz