Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

13.05.2006 16:36
#76 RE: Presserklärung Antworten

muhaha, sehr Gut

malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

13.05.2006 20:12
#77 RE: Presserklärung Antworten

netter konter!
____________________________________
no balls no pain - no pain no glory

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

13.05.2006 22:54
#78 RE: Presserklärung Antworten

auch die gefällt mir: ein klein wenig Unterhaltung, ohne dass gleich jemand beleidigt ist ! Klasse wie immer lehne ich mich zurück, halte mich friedlich aus allem raus und beobachte genüsslich..
_____________________________________________________
Du bist Deutschland - wir sind Oli Kahn
Gratulation dem FCAbOriginal zum zweiten SSP-Pokalsieg
Gratulation dem FC Bayern München zum DFB-Pokalsieg

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

14.05.2006 22:35
#79 RE: Presserklärung Antworten
Bono, castra hat wie erwartet auf das letzte Interview reagiert. Was sagen Sie dazu?
Muss man da noch was sagen? Das trieft doch wieder mal vor Klischees. Da scheint jemand "Den Paten" als Lieblingsfilm zu haben. Ist man kein Pizzabäcker, ist man eben Mafiosi. Was solls. Damit kann ich leben. Das zeigt doch nur wieder eines: castra hat viel Fantasie, aber wenig Argumente.

Aber angeblich würden Sie doch mit Dreck werfen?
Dafür müsste ich mir die Hände schmutzig machen. Also ganz ehrlich, das wär mir castra nicht wert.

Was bringt Sie in dieser schweren Zeit eigentlich noch zum Lachen?
Die Vereinschronik von Castra Regina!

Muss der Manager von castra wirklich um sein Leben fürchten?
Das einzige was castra fürchten sollte, ist der sportliche Erfolg. Denn diesen sind Sie nicht gewöhnt. Aber die Chance stehen mal wieder gut, das dieser sich ein anderes Opfer sucht.

castra zweifelt auch Ihre Integrität als Vorsitzender der Schluckspechte an?
Sehen Sie, ich war schon ein Schluckspecht da hat castra noch überlegt ob Hattrick ein schwedisches Wort für Durchfall ist. Wer da der Emporkömmling ist, liegt ja mehr als auf der Hand. Aber mit Fakten tut sich castra ja schwer. In seiner wunderbaren Fantasiewelt eilt er von Sie zu Sieg und die Gegner fürchten ihn. Gut, ich muss zugeben ich fürchte mich auch, aber nicht um die Punkte sondern eher um die Gesundheit meiner Spieler.

Wird das jemals ein Ende haben?
Diese Auseinandersetzung macht castra bestimmt mehr Spaß als sein Team. Wer will es ihm verdenken. Ein Autounfall ist unterhaltsamer als seiner Gurkentruppe zu zuschauen.

Vielen Dank Bono
Immer wieder gerne. Wir sollten auch die Randgruppen und sportlich erfolglosen Teams beachten!
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

Mac24 Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 347

14.05.2006 22:46
#80 RE: Presserklärung Antworten


bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.05.2006 13:40
#81 RE: Presserklärung Antworten

16.05.2006 Viele Gründe zum Feiern!

Unter den Zuschauern die am vergangenen Wochenende den Sieg der Stettfelder über BO Wismar beiwohnen durften, war auch das 1000. Mitglied, das Calabria im Verein begüssen durfte. Es handelt sich um Denise Halligalli, die Abteilungsleiterin im örtlichen Striptease Club. "Die Jungs sind einfach sexy! Und noch dazu gewinnen die momentan in der Liga wie am Fliessband. Da kann man doch nicht widerstehen,oder?" so das glückliche Neumitglied. Freikarten brachte die Süsse auch gleich mit! Viel Spaß.


_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

16.05.2006 22:25
#82 RE: Presserklärung Antworten
Bono, es ist mal wieder soweit. Castra hat reagiert und Ihre Vergangenheit ausgegraben! Was sagen Sie dazu?
Also, ehrlich gesagt ich habe mich gewundert das es so lange gedauert hat, bis dieses uralte Gerücht wieder ausgegraben wird. Aber spätestens wenn den Hessen nix mehr einfällt, was ja bekanntlich nicht sehr lange dauert, kommt meine Vergangenheit auf den Tisch. Ich bin schon müde dies immer wieder gerade zu rücken, denn ich befürchte die Hessen sind auch in diesen Dingen lernresistent. Fakt ist, unter meiner Leitung hat noch nie ein Verein unter mangelnden Finanzen zu leiden gehabt. Ganz im Gegenteil. Calabria z.B. weiss gar nicht was rote Zahlen sind. Gute Manager arbeiten nicht auf Kredit. Zu denen kann ich mich ohne schlechtes Gewissen hinzu zählen. Aber die Hessen kapieren es bestimmt wieder nicht und in 2-3 Monaten darf ich die Geschichte nochmals erklären. Selbst ein Pferd lernt irgendwann das ein Elektrozaun Schmerzen bereitet, die Hessen jedoch würden ständig unter Strom stehen.

Ja, aber was genau wollen dann die Hessen von Ihnen?
Ach, das ist einfach. Ablenken von den eigenen Unzulänglichkeiten. Das ist auch ganz einfach zu belegen. Schauen Sie sich den 1. ST im SSC an.
a) Bockezilly spielt mit 10 Mann vom letzten Samstag. Lerneffekt von vergangenen Fehlern gleich Null. Noch dazu ist er sogar mit denen chancenlos.
b) Marburg spielt ein 3-3-2 System. Was soll das? Müssen die fehlenden Spieler noch die Abendschule besuchen?
c) Aartal kontert mit einer 4-5-1 Formation. Red sollte dringend die Taktikschule besuchen. Aus sicheren Quellen weiss ich das er das Spiel bereits im Vorfeld abgeschenkt hat. Soviel zum Thema Fairness.
d) Castra freut sich über den Sieg gegen Aartal, wie ein Hesse über den Hauptschulabschluss. Wie kann man auf so ein verschobenes Spiel stolz sein?
e) Aboriginal blamiert sich in Hamburg bis auf die Knochen und lässt eigentlich nur rätseln wie sie letzte Saison den Cup gewinnen konnten. Die eingefrorenenen Urinproben der Spieler von damals wurden gleich mal untersucht. Da hat sich einiges gefunden was da eigentlich nicht reingehört.
Noch Fragen?

Was sagen Sie zu den neuesten Diffamierungen von Aartal?
Lassen Sie uns das ein andermal bereden. Gespräche über Hessen bereiten mir schnell Kopfschmerzen.
_________________________________________________________________________
Jürgen K. - Du bist nicht Deutschland!
Du denkst es nur zu sein!

malkyway Offline

Forumsjüngling

Beiträge: 42

16.05.2006 23:04
#83 RE: Presserklärung Antworten

Zitat von bono

d) Castra freut sich über den Sieg gegen Aartal, wie ein Hesse über den Hauptschulabschluss. Wie kann man auf so ein verschobenes Spiel stolz sein?

ich habe nun mal keinen hauptschulabschluß... da werde ich mich wohl noch über kleinigkeiten freuen dürfen - spielverderber
____________________________________
no balls no pain - no pain no glory

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

22.05.2006 13:48
#84 Presserklärung Antworten

22.05.2006 Rückschlag

Nach der überraschenden Niederlage Calabrias gegen Eichhoff ist in Stettfeld wieder Ernüchterung eingekehrt. Die Mannschaft wirkte sehr verkrampft und im Kopf nicht frei, was für das Spitzenspiel am kommenden Samstag nichts gutes erahnen lässt!
"Meine Mannschaft hat nun gemerkt, das einem die Erfolge nicht so einfach zufliegen, wie mir die Blondinen. Man muss etwas dafür tun. Jetzt gilt es daraus zu lernen und am Samstag den Schluckbuxen die erste Niederlage bei zu bringen." so der Manager!

Bono, nachdem sich Ihr verhältnis zu dem Management zu Castra wieder entspannt hat, gibt es nun einen neuerlichen Angriff auf Sie. Redpotato hat schwere Anschuldigungen gegen Sie erhoben!
Sehen sie, das prallt an mir ab wie ein Beschwerdebrief am Finanzamt. Ein derart langweiliger und gesichtsloser Club wie die SG Aartal versucht sich nun auf unsere Kosten medienwirksamer zu präsentieren. Das ändert aber gar nicht. Aus sicherer Quelle weiss ich das der Bingoabend im Altersheim mehr Zuschauer als die SG Aartal hat.

Aber warum hat sich Red ausgerechnet Sie als Angriffsfläche gesucht?
Red meint sich profilieren zu können und die kleineren Vereine auf seine Seite zu ziehen, damit er auch denen die Mär vom Torwarttraining erzählen kann.

Was möchten Sie Red sagen?
Ich würde ihm empfehlen mal lieber vor seiner Haustür zu kehren. Ein Verein der schon so lange dabei ist und dabei so wenig erreicht hat ist mir selten unter gekommen. Sehen Sie sich doch nur mal an was die SG im SSC bisher gerissen hat. Nämlich gar nix. Spiele werden bereits im Vorfeld durch hanebüchene Taktik-Harakiris abgeschenkt. Keiner nimmt die SG ernst. Wenn Sie wüssten wie viele persönliche Mails ich gekriegt habe von Vereinen die die SG Aartal in der Gruppe haben wollten. Leider konnte ich nicht alle glücklich machen.
Zusammen gefasst gibt es nur eines zu sagen: Die SG Aartal ist der Weihnachtsmann unter den Schluckspechten, denn die Punkte werden regelmäßig verschenkt.
Das nächste Mal werden wir die SG wohl besser eine Qualifikation spielen lassen.
_________________________________________________________________________
Drastisch kommentierte Bayern Münchens Martin Demichelis seine Ausbootung aus dem argentinischen WM-Kader.
"Es ist nicht nur, dass ich keine Lust mehr zum spielen habe. Ich habe keine Lust mehr zu Leben!"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.05.2006 13:40
#85 RE: Presserklärung Antworten

29.05.2006 Der Wurm ist drin!

Nach 4 Niederlagen in Folge ist die Krise in Stettfeld wohl perfekt. Das Management ist nun gefordert das Team sowohl in der Liga als auch im SSC wieder auf Kurs zu bringen.
"Wir müssen Geduld haben. Die Mannschaft wird erst so richtig verstärkt, wenn einige Spielerentwicklungen abgeschlossen sind. Schnellschüsse wird es keine geben. Wir waren in den letzten Spielen nie wirklich unterlegen. Unsere Position ist immer noch unverändert, jedoch nicht leichter geworden. Geduld ist nun wichtig!"

Noch einen Kommentar zur SG Aartal?
SG...wer? Fragen Sie mich nochmals wenn was wichtiges passiert!

__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.06.2006 13:46
#86 RE: Presserklärung Antworten

07.06.2006 Frisches Blut!
Die Krise in Stettfeld zieht weiter Kreise. Nach der Pleite im Ligaspiel folgte nun ein erneutes Debakel beim Schluckspecht Cup. Eine desolate Leistung der Mannschaft brachte das Fass beim Manager zum Überlaufen. Umgehend wurde ein neuer Mann eingekauft um den Konkurrenzkampf im Team zu schüren. Tomislav Sačić wurde der Presse bereits vorgestellt. Einige Reporter sprechen bereits vom neuen Pelé andere von der Wiedergeburt Roberto Baggios. Man wird sehen was er wirklich drauf hat.
Willkommen!

Einen Gruß schickte der Manager in die Schweiz zu delamarche, dessen Team von Bisignano FC abgefiedelt wurde. "Das war nur ein Vorgeschmack darauf, was die Schweiz bei der WM zu erwarten hat. Nämlich gar nichts!"


__________________________________________________
Löw musste wegen zu schnellen Fahrens für vier Wochen seinen Führerschein abgeben. Als Zeitpunkt für den Verlust des „Lappens“ hatte er den WM-Zeitraum gewählt, weil er da nicht so sehr auf das Autofahren angewiesen sei.

Tja, jetzt muss Klinsi den Fluchtwagen nach der WM wohl selber fahren!"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.06.2006 13:37
#87 RE: Presserklärung Antworten
12.06.2006 Trainerwechsel in Stettfeld?

Bono, der 1.FC Plan vermeldet Sie hätten versucht deren Trainer abzuwerben. Ist da was dran?

"Das Management des 1.FC Plan ist auf den ältesten Trick im Profifussball herein gefallen. Kurt Andersson hatte nie ein Angebot von uns. Er selbst hat dies in die Welt gesetzt. Panikartig hat Plan dann dessen Vertrag zu verbesserten Konditionen verlängert. Das Management muss anscheinend noch viel lernen!
Wir werden ganz sicher keinen Trainer wechseln. Die Krise liegt nicht am Trainer!"


__________________________________________________
"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

19.06.2006 13:35
#88 RE: Presserklärung Antworten

19.06.2006 Und es gibt sie doch - Gerechtigkeit!

Endlich. Die Negativserie mit 4 Liganiederlagen in Folge hat ihr Ende gefunden. Beim VfL Iserlohn holte sich Calabria die lang ersehnten 3 Punkte. Damit verbunden war der erste Sieg gegen die Iserlohner im 4. Spiel.
"Der Knoten ist geplatzt! Wir haben den Anschluss an die Tabellenspitze wieder herstellen können. Jetzt heisst es dran bleiben und gegen Achilles, den direkten Konkurrenten, punkten. Wir haben es wieder in der eigenen Hand. Ein Dankeschön nach Iserlohn!"
__________________________________________________
"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.06.2006 13:39
#89 RE: Presserklärung Antworten

21.06.2006 Versöhnlicher Ausklang im SSC
Durch einen 1:0 im letzten Vorrundenspiel im SSC gegen den FC Ortis konnte Calabria noch den ersten Sieg erringen. Der Aufwärtstrend Calabrias bestätigt sich damit auch im SSC. In der Zwischenrunde gehts damit nun gegen die Wickerer Rebenschwinger. Auf dem Papier scheint dies gegen den 10. Ligisten eine reine Formsache zu sein. Unterschätzt wird der Gegner dennoch nicht.
Das Viertelfinale ist und bleibt das erklärte Ziel. Ab jetzt gelten keine Ausreden mehr!

"Die meisten Spiele, die 1:0 ausgingen, wurden gewonnen." - Günther Netzer

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

29.06.2006 10:40
#90 RE: Presserklärung Antworten

29.06.2006 Spitzenspiel
Nach dem geglückten Einzug in das Achtelfinale im SSC gilt nun die ganze Aufmerksamkeit dem Spitzenspiel am kommenden Samstag gegen die bisher ungeschlagenen und damit favorisierten Schluckbuxen. Nur eine ausserordentliche Energieleistung des Teams kann hier zum evtl. Punktgewinn verhelfen.
"Wir rechnen mit nix, dann können wir nur positiv überrascht werden. Der Trainer der Buxen wird wohl wieder mit Psychodoping arbeiten. Wir können daher nur gewinnen, aber nix verlieren!" so Bono!


Da vollführt Marco Materazzi den "eingesprungenen Italiener, gestreckt". Mit beiden Beinen rauscht er in seinen Gegenspieler, den es anschließend aushebelte, als hätte der Allmächtige persönlich die Sense ausgepackt. Es war eine Blutgrätsche, von der man glaubte, sie wäre mit dem Karriereende von Jürgen Kohler endgültig ausgestorben. (SZ)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz