Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.01.2006 16:02
#46 RE: Recherche Antworten

In Antwort auf:
Profifußball *muhahahahaha*

Sorry Myth, du hast Recht. Deine Jungs gehen noch 8 Stunden am Tag malochen, wie man ja beim 0:6 deutlich sehen konnte. Amateur *muhahahahaha*

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

09.01.2006 20:18
#47 RE: Recherche Antworten

Hasse rääächd!
Der Profifußball bei HT fängt wohl erst ab Liga 5 an. Und da bin ich auch noch nicht angekommen.
Aber aufgrund dessen, daß ich ja schon viiiiiieeeeeel länger dabei bin als Du,
werde ich auch viiiiiiieeeeeel schneller dort ankommen als Du.
_________________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.01.2006 21:53
#48 RE: Recherche Antworten

dann mach mal. die 5. Ligisten wollen auch bald was zu Lachen haben und Kanonenfutter wie dein Team wird bestimmt immer gesucht!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

09.01.2006 23:20
#49 RE: Recherche Antworten

Na immerhin können die Fans vom Gegner meiner Schlachtung live im Stadion beiwohnen und müssen nicht wie bei Dir von der Straße aus durch den Zaun gucken.
_________________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.01.2006 08:57
#50 RE: Recherche Antworten

Ich bin eben kein Menschenquäler, aber hessische Fans (manchen sagen auch Pöbel dazu) darf man, bzw. Du, ruhig in Massen quälen.

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

10.01.2006 09:22
#51 RE: Recherche Antworten

Bescheiden geht der Verein zu Grunde....
_________________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

10.01.2006 09:31
#52 RE: Recherche Antworten

Noch tiefer gehts doch eh nicht mehr

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.02.2006 14:39
#53 RE: Recherche Antworten
04.02.2006 Danksagung

Die Vereinsführung von Calabria dankt allen Managern, die aufgrund der plötzlichen Erkrankung des Managers Bono, mit Genesungswünschen, Karten sowie einer Supporterschaft ihre Anteilnahme ausgedrückt haben. Bono befindet sich derzeit wieder auf dem Wege der Besserung und wird hoffentlich bald wieder ins Tagesgeschäft einsteigen können.
Herzlichen Dank! Ihr seid die Besten!

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

04.02.2006 14:51
#54 RE: Recherche Antworten

büdde büdde...das freut mich ja zu hören, dass du auf dem weg der besserung bist!
_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

07.03.2006 10:11
#55 RE: Recherche Antworten

07.03.2006 Verkehrte Welt

Der Manager war nach seiner Rückkehr beim Blick auf die Tabelle sichtlich überrascht.
"Eigentlich wollten wir diese Saison eine ruhige Kugel schieben und jetzt spielen wir um den Aufstieg mit. Das ist zwar ein Luxusproblem aber stellt uns vor die Frage ob wir nun den Aufstieg auf jeden Fall schaffen wollen, da wir uns ja diese Saison komplett unseren jungen Spielern widmen wollten. Ich werd mal ins Vereinsheim gehen und bei ein, zwei Bierchen darüber nachdenken!"
Man darf gespannt sein!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

07.03.2006 13:15
#56 RE: Recherche Antworten

Das Problem des Aufstiegsgespenst hat sich doch durch die Rückkehr des Managers erledigt, dachte ich?

Ach tut das gut, daß Du wieder da bist.
_________________________________________________________________________________

welcome back bono!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.03.2006 10:28
#57 RE: Recherche Antworten

12.03.2006 Das zarte Pflänzlein wurde zertreten!

"Na klasse! Da haben wir unseren Gegner voll im Griff und sind ihm in allen Belangen überlegen, so daß eigentlich ein Remis für uns noch zuwenig gewesen wäre.Doch anstatt den Ball einfach zu fangen, meint unser Keeper noch so eine schwule Hechtrolle machen zu müssen.Dabei verliert dieser Gehirnazubi noch den Ball und der Gegner kann einfach einnetzen. Gehts noch doofer? Dieses tuntige rosa Trikot kann der Schwachmat das nächste Mal gleich in der Kabine lassen, wir sind hier nicht im Ballett."

_________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.03.2006 13:49
#58 Presserklärung Antworten
17.03.2006 Viertelfinale im SSP-Cup erreicht

Bono konnte es kaum glauben. Mit 4:0 meisterten die Stettfelder ihre Aufgabe im Achtelfinale gegen die befreundeten Flehinger souverän. Im Viertelfinale wartet nun Fc Dorsten Hervest 04. die in der Vorrunde 2x besiegt werden konnten. "Die werden daraus gelernt haben und es uns wohl nicht leicht machen. Wir wollen unbedingt ins Halbfinale und werden alles dafür geben!"
Gespielt wird in Aartal, um den Spielern auch mal das Elend in Hessen zu zeigen. Care-Pakete sind mit an Bord.
Sehr großherzig!


_________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

21.03.2006 13:42
#59 RE: Presserklärung Antworten
21.03.2006 Halbfinale im Blick

Ganz Baden schaut heute gebannt nach Hessen in die AArena Holzhausen wo Calabria heute den Einzug in das Halbfinale des SSP-Cups und somit den bisher größten Erfolg der Vereinsgeschichte in diesem prestigeträchtigen Cup möglich machen will.
"Wir werden uns den Ar.... aufreissen um es zu packen. Und dann ist alles möglich, da bin ich mir sicher!" so der Goalgetter Salzwedel.
Der Manager der SG Aartal wird zugegen sein um Anschauungsunterricht zu nehmen. Herzlich willkommen!
_________________________________________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

24.03.2006 13:35
#60 RE: Presserklärung Antworten

24.03.2006 Halbfinale

Das große Ziel Halbfinale im Schluckspecht Cup wurde durch eine engagierte Leistung im Spiel gegen Dorsten erreicht. Team- und Kampfgeist waren das große Plus der Stettfelder Mannschaft. Nun wartet im Halbfinale Brightschalter, die mit dem Halbfinale auch alle Erwartungen übertroffen haben.
"Auf alle Fälle wird es ein Aussenseiter ins Finale schaffen!", so der Manager.
Gespielt wird wieder in Hessen, da es dem Team eine Herzensangelegenheit ist dieses fussballerische Niemandsland zu fördern.


_________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz