Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.171 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2005 20:18
#31 RE: Recherche Antworten
In Antwort auf:
Ich rede sie nur schwach, weil Du ständig ein wenig weinerlich darauf rumreitest wie stark sie doch ist !

Weinerlich? Ich gebe dir das nur zu bedenken, aber in dieser Beziehung bist du lernresistent.

In Antwort auf:
Und ohne wenn und aber und ohne Tränen auch gegen einen gleichwertigen Gegener darf ein talentierter Manager mal zuhause gewinnen

Stimmt, so wie man als absteiger auch gleich wieder aufsteigen darf, siehe Fc Plan! Warum hast du das eigentlich nicht geschafft? Ah, ich vergass Du hast ja einen 10 Saison Plan! da war der Aufstieg nicht eingerechnet!

In Antwort auf:
m Ernst das Team war Dir auf dem Papier unterlegen (äh auf dem Bildschirm) Du hebst Deinen Gegener auf eine gottgleiche Ebene

Es gibt nur einen Gott => Bela, Farin, Rod!

In Antwort auf:
und ich relativiere in die andere Richtung und hole ihn dadurch wieder runter

Hol mal lieber was anderes runter, damit du wieder ausgeglichen bist

In Antwort auf:
so, wir unterhalten die anderen ja wieder köstlich, wie wäre es wenn sich hier Tsatziki, Daniel09, malkway mal zum Affen machen ?

Die haben nicht unser Potential. Lass das mal lieber uns Profis machen. Ist doch unterhaltend!

Ohne DSL warst du erträglicher!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

12.12.2005 20:44
#32 RE: Recherche Antworten

In Antwort auf:
Es gibt nur einen Gott => Bela, Farin, Rod!

NA, wohl ein bisschen in den 80igern hängen geblieben?
_________________________________________________________________________________

abermaliger Looser des Finales
Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2005 20:53
#33 RE: Recherche Antworten

Bei denen war ich letztes Jahr im Konzert. Die sind noch kräftigst angesagt!

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

12.12.2005 21:36
#34 RE: Recherche Antworten

Ts, Rod Schrott!
Ich war 1986 das erste mal, das war mal goil!!!
_________________________________________________________________________________

abermaliger Looser des Finales
Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

12.12.2005 21:48
#35 RE: Recherche Antworten

Junge, ich hab die schon gekannt, da bist du noch mit der rassel um dem Christbaum gerannt!

Mr_Krabs Offline

Forumskill: gut


Beiträge: 1.394

12.12.2005 22:15
#36 RE: Recherche Antworten

jo, die doktoren sind schon net übel! ich mag die auf jeden fall wesentlich mehr wie die hosen!
_____________________________________________

bullrich Offline

Forumskill: durchschnittlich


Beiträge: 538

12.12.2005 22:42
#37 RE: Recherche Antworten

Hehe, köstlich !

In Antwort auf:
Hol mal lieber was anderes runter, damit du wieder ausgeglichen bist

goil, weiter so Jungs !! hier in der Kreisklasse gate das anders ab ..smoooooth.

CU bullrich

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

12.12.2005 23:06
#38 RE: Recherche Antworten

Hä?Hab ich was verpasst.
Bin gerade mit der Rassel ne Runde um den Christbaum gerannt....
_________________________________________________________________________________

abermaliger Looser des Finales
Glückwunsch dem 1.FC Plan zum Gewinn des 3. SP-Cup´s

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

17.12.2005 14:05
#39 RE: Recherche Antworten

17.12.2005 Es geht um die Wurst

Der Moment auf den das Team schon lange gewartet hat ist nun gekommen. Calabria Stettfeld spielt am heutigen Samstag das entscheidende Spiel um den Aufstieg. Mit einem Punkt wäre der Aufstieg bereits in trockenen Tüchern. "Wir werden alles geben und machen unsere mitgereisten Fans glücklich!", so Italo Maione zum CSF (Calabresisches Sport Fernsehen). Birra Moretti hat bereits eine Sonderlieferung im Erfolgsfalle angekündigt!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

20.12.2005 16:23
#40 RE: Recherche Antworten

20.12.2005 Die Party ist vorbei

Nach 3 Tagen Endlossaufen ohne Schlaf und gesundem Essen gehen in Stettfeld die Aufräumarbeiten von statten. Der Manager zerbricht sich bereits mit den Planungen für die neue Liga den Kopf. "Unser Weg ist der richtige, wir werden nur ein paar Korrekturen vornehmen" so der Manager.
Am heutigen Abend wird in Stettfeld noch ein argentinischer 5. Ligist zum Friendly erwartet, der gleich 250 kg feinstes Grillfleisch mitbringt. Hmm, lecker!

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.12.2005 13:33
#41 RE: Recherche Antworten
27.12.2005 Inoffizielle PE

Wie aus gut unterrichteten Kreisen soeben erfahren, wurde heute die Domain http://www.schluckspechte.de in Baden registriert.
Was damit geschehen soll liess der neue Inhaber noch nicht wissen. Wir dürfen gespannt sein.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.01.2006 17:28
#42 RE: Recherche Antworten

01.01.2006 Neues Jahr - neues Glück?
Die Mannschaft Stettfelds hat nach der gemeinsamen Silvesterfeier das neue Jahr heute morgen mit einem leichten Waldlauf über 42 km begonnen. "Ich will die Jungs nicht gleich so hart ran nehmen, die Saison wird lang und hart!" so der Konditionstrainer Sch. Leifer. Konditionell dürfte also nichts anbrennen. Nicht vergessen möchte die Vorstandschaft die neuen Ligakollegen aufs herzlichste zu begrüßen. "Das wird eine gute spannende Saison" liess der Manager der Presse mitteilen.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.01.2006 10:30
#43 RE: Recherche Antworten

04.01.2006 Schlachtfest
"Das war kein Spiel, sondern ein Gemetzel!" so der sichtlich aufgebrachte Manager direkt nach dem Pokalspiel. "3 Verletzte in einem Spiel, das darf nicht sein. Sogar ein Ersatzspieler hat sich verletzt. So macht Fussball keinen Spaß. Wir werden die Behandlungskosten HT zukommen lassen, die sind dafür verantwortlich. Rechtliche Schritte werden wir noch in Kooperation mit unserem Vereinsanwalt H.Alsabschneider erwägen. Wehe das geht so weiter am Samstag, dann ist Polen offen!"

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

09.01.2006 13:38
#44 RE: Recherche Antworten

09.01.2006 Es war einfach zu heiss!
"Ich glaub der Spacko hat sie nicht mehr alle. Trabt hier rum wie auf dem Badeurlaub und spielt so schlecht, das sogar der Blindenverein Bruchsal ihn ausgespielt hätte!" so der Manager zur Leistung des IV Noe am letzten Spieltag.
"Wir sind ja hier nicht auf dem Kinderfasching sondern im Profifussball. Sobald die Entwicklung von Noe in den nächsten 3 Wochen abgeschlossen ist, wird er den Verein verlassen müsen. Der hat hier keine Zukunft mehr, eher in Grönland, die Flachpfeife."

Mr_Myth Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.379

09.01.2006 15:53
#45 RE: Recherche Antworten

Profifußball *muhahahahaha*
_________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz