Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.241 mal aufgerufen
 Presseerklärungen
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
bono Offline

Forumskill: gigantisch

21.03.2008 10:47
#226 RE: Presseerklärung Antworten

Der Bommel kriegt doch die Karten, für unsere Zwecke also ungeeignet

Danke an meine 23 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

sultan ( Gast )
21.03.2008 23:18
#227 RE: Presseerklärung Antworten

Oh Gott, noch ein Karlsruher der was besser kann als die Bayern.
Der wird bestimmt bald auch gekauft von denen, so wie die meisten anderen KSC´ler zuvor. TW und Feldspieler holten sie schon. Jetzt brauchen sie noch nen "Verwarnungsberater" vom KSC.
Herr Hoeneß, die Pfalz war mal bayrisch, nicht Baden! Holen sie sich ihre Spieler von Lautern, die werden eh immer leiser.

-------------------------------------------------------------------------------------------
VII-Ligist wie DonBono!
2. Runde im Pokal erreicht, anders als DonBono ;-)
DonBono, solventer Ex-6.Ligist, Robin Hood von ht-forest, Retter der Verarmten!

bono Offline

21.03.2008 23:25
#228 RE: Presseerklärung Antworten

In Antwort auf:
Der wird bestimmt bald auch gekauft von denen, so wie die meisten anderen KSC´ler zuvor

Gähn. Sultan, das war vor gefühlten 100 Jahren. Wird dir dieses Stammtischargument, nicht langsam selbst mal zu albern?

Der KSC hat gutes (für Sternkopf sogar sehr gutes) Geld bekommen, was soll also die Jammerei? machst Du das zukünftig auch gg Dortmund (hajnal) oder H96 (Eggimann)? Viel Spaß. Ich hab auch gehört Eichner geht zu Frankfurt. Na die können was erleben.

Thats Business, mein Guter. Und wer das nicht verstehen will spielt irgendwann Regionalliga. HMM... Regionalliga und KSC... da war doch mal was Ach ja, das tolle Konzept KSC 2000

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano

Bommer Offline

Forumskill: durchschnittlich

30.03.2008 21:42
#229 RE: Presseerklärung Antworten

Was ist denn eigentlich in Stettfeld los?
Wann wird der Absturz endlich gestoppt?

bono Offline

30.03.2008 21:49
#230 RE: Presseerklärung Antworten

Spätestens in Liga X ist Schluss

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

30.03.2008 21:53
#231 RE: Presseerklärung Antworten

Du bist aber heute optimitisch *duck*

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

30.03.2008 22:14
#232 RE: Presseerklärung Antworten

Ich bin Realist

bono Offline

18.04.2008 09:52
#233 RE: Presseerklärung Antworten

18.04.2008 Rückrunde
Nach einer eher bescheidenen Vorrunde fiebert ganz Stettfeld der Rückrunde entgegen.
"Wenn wir noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen, muss morgen ein Sieg gegen die Flamingos her. Ansonsten können wir die Saison bereits abhaken." so der Manager!
Erstaunlich gelassen zeigt sich die Mannschaft. Bei einem gemeinsamen Kegelabend konnten interne Streitigkeiten ausgeräumt werden. Das Team zieht nun an einem Strang. Wir werden sehen ob das mal wieder nur ein Lippenbekenntnis ist!

Danke an meine 24 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - Mr_Myth - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - sultan74 - jayjayjunior - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - Enesiano - patron 74 - Davy Jones

bono Offline

23.06.2008 23:13
#234 RE: Presseerklärung Antworten
23.06.2008 Gelungener Auftakt
Sichtlich zufrieden waren die Verantwortlichen der Calabria nach dem Spiel bei den Chiliboys. Trotz Rückstands konnte das Team mit einem Kraftakt in der 2. Hälfte das Spiel noch für sich entscheiden.

"Die Hertener sind ein direkter Konkurrent um den Aufstieg, umso wichtiger war der Sieg bei Ihnen!"

Es scheint also, das sich die Calabria nun doch den Aufstieg zum Ziel gesetzt hätte. Ob es realistisch ist, werden die kommenden Spiele zeigen, das Team scheint stark genug.

Danke an meine 21 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones

bono Offline

12.08.2008 14:19
#235 RE: Presseerklärung Antworten

12.08.2008 Das muss es gewesen sein!
Unbändiger Jubel brauste bei der mitgereisten Anhängerschaft, nach dem Arbeitssieg gegen den Tabellenzweiten, auf. Und fast alle waren sich nun sicher das der Aufstieg für die Calabria mehr als greifbar ist. 6 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und einen Bot als kommenden Gegner, das darf man nicht mehr hergeben. Die Stärke der Calabria liegt wohl vor allem an der Geschlossenheit der Mannschaft. Trotz 30 erzielter Treffer befindet sich kein Spieler in der Top 10 der Torschützen!

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

25.08.2008 15:46
#236 RE: Presseerklärung Antworten

25.08.2008 Kantersieg bei den Busters
Mit einem überdeutlichen und auch etwas überraschenden 8:0 Sieg bei den Busters hält die Calabria weiterhin fest den Kurs Richtung Meisterschaft. Sorgenkind bleibt jedoch der Stürmer Monaco, dessen Formkurve weiterhin steil nach unten zeigt. Aufgrund seiner Körpersprache die einem Zebra ähnelt, das gleich von einem Löwen gefressen wird, wird er in der Mannschaft scherzhaft "Miro Klose" genannt. Der Manager hat bereits angekündigt das eine Kündigung mit dieser Form unausweichlich ist.

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

bono Offline

02.09.2008 16:12
#237 RE: Presseerklärung Antworten

02.09.2008 Herber Rückschlag
Die Niederlage vom letzten Wochenende lag allen Beteiligten noch immer schwer im Magen. Manche hatten nicht mal mehr Lust auf Alkohol. Zu deutlich war die Überlegenheit gewesen, der Sieg eigentlich nur Formsache. Doch leider kennt der Fussball seine eigenen Regeln und die Calabria kassierte die erste Saisonniederlage.
"Auch wenn wir jetzt nur noch einen Sieg für den sicheren Aufstieg brauchen, die Niederlage war so unnötig wie ein Diätplan für Reiner Calmund.", so der Manager!

bono Offline

11.09.2008 11:22
#238 RE: Presseerklärung Antworten

11.09.2008 Aufstieg
"Einfach nur geil" so das kurze Statement des Managers nach dem Sieg am Wochenende und dem damit verbundenen Aufstieg in Liga 6.
"Jetzt wollen wir noch die Meisterschaft, das wäre die Krönung einer tollen Saison. Viele haben uns verspottet, aber die haben keine Ahnung. Wir waren immer von uns überzeugt. Bin mal gespannt was die Spötter jetzt zu sagen haben. Übrigens noch Glückwünsch nach Braunschweig zum Aufstieg, den Titel kriegt Ihr aber nicht." gab der angesäuselte Kapitän zum Besten.

bono Offline

24.09.2008 12:11
#239 RE: Presseerklärung Antworten

24.09.2008 Meister
Die Calabria hat es geschafft. Nach dem Spiel gegen die Hertener knallten nochmals die Korken. Mit einem Sieg sicherte sich die Calabria die Meisterschaft in VII.410.
"Wow, wer hätte das nach der verkorksten letzten Saison gedacht. Wir werden heute feiern bis zum Abwinken, denn wenn meine Informationen stimmen, gibts in der neuen Liga nix mehr zu lachen. Wird verdammt hart, aber daran denken wir erst nach wenn wir unseren Rausch ausgeschlafen haben. Prost!" lallte Bono ins Mikro.

bono Offline

02.12.2008 20:56
#240 RE: Presseerklärung Antworten

Es findet gerade ein Umbau statt.

Kräne und Baumaterial zeugen von einem Stadionumbau. Das Bauprojekt ist voraussichtlich bis zum folgenden Datum abgeschlossen: 15.12.2008.
Stehplätze: 1843
Sitzplätze: 1067
überd. Sitzplätze: 3090

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz