Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.748 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.05.2009 15:43
#721 RE: Hamburger SV Antworten

Ich denke es ist falsch, die ganze Schuld bei der HSV Führung zu suchen. Die haben in den letzten Jahren beeindruckende Arbeit abgeliefert und ohne die wären wir nie soweit gekommen. Und einen Strich darf man erst nach der Transferperiode ziehen. Wenn die dann wirklich nichts geholt haben, kann man immer noch meckern.
Und jetzt lest euch erstmal diesen Text durch:

http://www.mopo.de/2009/20090527/sport/h...v_im_stich.html

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

27.05.2009 16:26
#722 RE: Hamburger SV Antworten

Naja, man könnte meinen den Artikel hat Didi selbst geschrieben. Das die Mopo, sagen wir mal, HSV freundlich berichtet ist bekannt.

Es ist schon wichtig Transfererlöse zu erwirtschaften, aber das sportliche Ziel (um das es nur gehen sollte) darf dabei nicht außer acht bleiben. So entwickelt sich der HSV nur zu einem Sprungbrett für Talente aber nicht für eine Anlaufstelle für "Stars" bzw. fertige Spieler, die den eigentlichen sportlichen Aufschwung bringen.

Wie sagte mal jemand: "Wir führen hier einen Fussballverein, keine Bank!"

Da ist was dran.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

27.05.2009 16:29
#723 RE: Hamburger SV Antworten

Manager und Trainer in einer Person - wie auch in England gehandhabt - macht die Sündenbocksuche im Falle einer schlechten Saison einfacher.
Jol war wohl beides bei Tottenham und vielleicht hält das bald in der Bundesliga auch richtig Einzug.
Magath macht er vor, Veh zieht nach und wer wird der nächste sein ...

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

27.05.2009 16:33
#724 RE: Hamburger SV Antworten

Ja auch bei Ajax wird er eine Menge mehr an Macht bekommen.
Bei Felix hat es super geklappt, bleibt natürlich die Frage, ob andere das auch schaffen.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.06.2009 09:42
#725 RE: Hamburger SV Antworten


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2009 16:59
#726 RE: Hamburger SV Antworten

Mal sehen wie er sich machen wird...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

05.06.2009 17:18
#727 RE: Hamburger SV Antworten

Vor allem Glückwunsch Leverkusen. Der wäre eh geschmissen worden und jetzt hat man noch 1,3 Mio verdient. Clever Rudi.

Der HSV hats ja


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

05.06.2009 19:41
#728 RE: Hamburger SV Antworten

Ja ärgert mich auch...

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

24.06.2009 18:21
#729 RE: Hamburger SV Antworten

jetzt knallt es richtiog bei uns ... Beiersdorfer weg und was nun ?
bisher sind keine neuen gekommen und der sportchef schmeißt es hin !

das kann ich nicht verstehen ... wieso ist hoffmann noch im amt... der hat doch gar keine ahnung vom fussball !
der ganze scoutingbereich und die amateureabteilung stehten wohl auch auf der kippe !

http://www.hsv.de/index.php?id=26404

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

24.06.2009 18:38
#730 RE: Hamburger SV Antworten

Vielleicht war das ja auch einfach mal nötig.

Klar die letzte Saison war nicht schlecht, aber dann kamen die Bremen-Wochen. Am Ende konnten wir froh sein, dass wir nächste Saison überhaupt in Europa dabei sind. Für einen Verein mit den Ansprüchen des HSV viel zu wenig. Ich kann verstehen, dass Hoffmann da druckt macht, dass jetzt was passiert. Und Beiersdorfer hat in der Winterpause viel Geld eingenommen, hat dann aber nicht eingekauft (zumindest nichts ordentliches), aber da ist ja nicht mal bis jetzt etwas passiert. Nächste Woche ist Trainingsbeginn und der HSV hat noch keinen neuen Spieler vermeldet, aber überall Handlungsbedarf. Vielleicht ist so ein kompletter Umbruch ja gar nicht so falsch. Wenn Bruno jetzt einen kompetenten Sportchef (Beiersdorfer war ein guter Mann, bitte nicht falsch verstehen) an die Seite bekommt, kann ich mir gut vorstellen, dass sich da richtig was entwickeln kann.

Das der Zeitpunkt totale Scheiße ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...
Aber diese Seite sollte man dabei auf jeden Fall nicht außer Acht lassen.

Zum Schluß noch:
Der HSV hat unter Beiersdorfer eine riesen Entwicklung durchgemacht und werde Didi dafür ewig dankbar sein.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.06.2009 09:09
#731 RE: Hamburger SV Antworten

Naja, finanziell hinterlässt Didi zumindest mal keinen Scherbenhaufen

Zeitpunkt ist sehr ungünstig. Wahrscheinlich wird jetzt eine Marionette gesucht, der Hoffmann so richtig rein reden kann.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

25.06.2009 12:37
#732 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Zeitpunkt ist sehr ungünstig. Wahrscheinlich wird jetzt eine Marionette gesucht, der Hoffmann so richtig rein reden kann.

Genau das befürchte ich leider auch. Ich würde Hoogma klasse finden, hoffentlich kommt der...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.07.2009 09:40
#733 RE: Hamburger SV Antworten

Wenns klappt - Glückwunsch

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,633584,00.html

Mit Ex-Bayern hat der HSV bereits gute Erfahrungen


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

01.07.2009 13:28
#734 RE: Hamburger SV Antworten

Ja das habe ich auch gedacht.
Ze Roberto ist ja auch ein guter...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

17.07.2009 20:33
#735 RE: Hamburger SV Antworten

Endlich ist der Poker beendet!

http://www.n-tv.de/sport/HSV-hat-Marcus-...icle416874.html

Ich freue mich, jetzt noch 1-2 IVs und die Saison kann beginnen! Ich freue mich jetzt schon auf die Saison...

_____________________________________________

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz