Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.748 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
benjamin Offline

Forumskill: katastrophal

Beiträge: 115

02.11.2009 01:03
#766 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von CrazyyEye
ich wußte gar nicht, das die Operationen auch MJ gene verändert hatten die Tochter ist ja ein ganz schönes weißbrot.



wer weiss wer die mutter wirklich ist?...

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

24.01.2010 16:19
#767 RE: Hamburger SV Antworten

Hat hier ja noch gar keiner gepostet!

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...van-nistelrooy/

Die Bundesliga hat einen neuen Superstar!
Hätte ich nie für möglich gehalten!

RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUD!!!!!!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

25.01.2010 11:46
#768 RE: Hamburger SV Antworten

Ich bin vom sportlichen Wert dieser Verpflichtung nicht überzeugt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

13.02.2010 19:06
#769 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von bono
Ich bin vom sportlichen Wert dieser Verpflichtung nicht überzeugt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.


Na wir war das für den Anfang?
In 2 Wochen ist er dann richtig fit, freu dich schon mal drauf!

_____________________________________________

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

13.02.2010 23:45
#770 RE: Hamburger SV Antworten

sehr geil ... eingewechselt ... und zwei tore in zwei minuten gemacht !

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

15.02.2010 09:02
#771 RE: Hamburger SV Antworten

Ich muss sagen das er anscheinend nicht alles verlernt hat. Wenn er die Leistung ständig bringen kann, denn ist dem HSV mal ein richtiger Coup gelungen. Respekt.

Guerrero wird ja nicht mehr kommen - oder mit dem Schiff


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend


Beiträge: 2.433

15.02.2010 16:56
#772 RE: Hamburger SV Antworten

Zitat von bono
Ich muss sagen das er anscheinend nicht alles verlernt hat. Wenn er die Leistung ständig bringen kann, denn ist dem HSV mal ein richtiger Coup gelungen. Respekt.
Guerrero wird ja nicht mehr kommen - oder mit dem Schiff



mit dem schiff braucht er doch bestimmt mind. 2-3 wochen !
wenn "van the man" so weiter macht brauchen wir keinen guerrero

_____________________________________________________________________
Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.03.2010 08:14
#773 RE: Hamburger SV Antworten

Jede Serie findet mal ein Ende. Spitzenreiter


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

01.03.2010 08:33
#774 RE: Hamburger SV Antworten

Ja das ist bitter.
Leider hat Schweini ja Rost ausgeschaltet...

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

01.03.2010 09:06
#775 RE: Hamburger SV Antworten

Nene, Rost ist unglücklich auf den Ellenbogen gefallen (schliesslich ist der gebrochen). Schweini hat Rost mit dem Knie an der Hüfte getroffen (unabsichtlich).

Trotzdem bitter!


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

02.03.2010 08:54
#776 RE: Hamburger SV Antworten

Puh doch kein Bruch, nur eine Prellung. Wenigstens ein bißchen aufatmen. Rost ist einfach ein unersätzlicher Rückhalt...

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

25.04.2010 16:32
#777 RE: Hamburger SV Antworten

Oh je, 0:3 zur HZ in Hoffe.
Ich denke mal, man hätte Bruno schon längst entlassen müssen. Er macht die gleichen Fehler wie in Leverkusen und nach guter Hinrunde gibt es in der Rückrunde den Absturz.
Vielleicht ist es für die BL auch ungeeignet

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

26.04.2010 08:19
#778 RE: Hamburger SV Antworten

Ja der Großteil der HSV Fans ist da deiner Meinung. In der kompletten Rückrunde hat der HSV nicht eine ordentliche Leistung gezeigt und wenn wir nicht so stark in die Saison gestartet wären, würden wir jetzt wohl um den Abstieg spielen. Ich bin auch der Meinung Bruno hätte schon längst weggemusst, deshalb sollte Bernd Hoffmann gleich mitgehen. Der hat ihn schließlich letzte Saison aus seinem Vertrag rausgekauft, obwohl er noch nichts erreicht hat. Und jetzt muss wieder eine heftige Abfindung gezahlt, da wurden einige Millionen verbrannt...

Man kann nur hoffen, dass sie Donnerstag irgendwie den Finaleinzug schaffen, auch wenn ich noch nicht weiß wie sie das anstellen wollen.
Ich habe sonst kaum Spiele vom HSV verpasst (entweder war ich im Stadion oder hab zumindest Sky oder ähnliches geguckt), aber inzwischen habe ich mir schon seit Wochen kein HSV-Bundesligaspiel mehr live angesehen. Es ist einfach zu bitter sich Woche für Woche die gleiche Scheiße antun zu müssen.
Am meisten tun mir immer noch die Leute Leid, die dauernd zu den Auswärtsspielen mitfahren. Ich war diese Saison zum Glück nur in Hannover...

_____________________________________________

Redpotato Offline

Forumskill: gut

Beiträge: 1.253

09.05.2010 13:24
#779 RE: Hamburger SV Antworten

nun man muss mal sagen Hamburg ist nicht Bayern - und dafür hat man sich doch ganz wacker geschlagen.
Immerhin Zweitbester im Vergleich Hamburg - Bremen und ein einstelliger Tabellenplatz.
An den Fähig- und Möglichkeiten gemessen eindurchaus gutes Ergebnis, oder?

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

09.05.2010 18:00
#780 RE: Hamburger SV Antworten

Meinst du das ernst?
Der HSV ist nicht die SG Aartal... Der Kader ist deutlich teurer als der von Schalke. Da hätte viel mehr drin sein müssen. Klar, man muss erstmal 2 Jahre hintereinander das Europapokal Halbfinale erreichen, aber am Ende kann man sich doch nichts dafür kaufen. Außer das Deutschland jetzt bald 4 CL-Plätze bekommt, dank HSV und den Bayern...

Gegen Bremen sahen wir wirklich gut aus diese Saison, in der Liga haben die gerade mal einen Punkt von uns bekommen. Aber ein ordentliches Ergebnis in der Liga wurde gegen die leichteren Gegner vorher schon versaut. Jetzt gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Saison ohne internationale Beteiligung und Deutschland wird sich noch ärgern, dass der HSV nicht die Punkte für die 5-Jahreswertung holt. Dafür erwarte ich nächstes Jahr ein ordentliches Ergebnis in der Bundesliga, denn die Doppelbelastung fällt mal weg...

_____________________________________________

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz