Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 787 Antworten
und wurde 9.743 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

18.07.2009 02:14
#736 RE: Hamburger SV Antworten

Super verpflichtung.

Schön wäre es auch wenn die HSV ansage das sie sich vdV nicht leisten können nur Poker sind, er ist zwar menschlich nciht überzeugt in HH fußballerisch war er aber einer der besten der letzten Jahre in der Bundesliga.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

19.07.2009 12:59
#737 RE: Hamburger SV Antworten

Was soll der HSV denn jetzt noch mit vdV? Ich hab die ganze Zeit nicht verstanden, warum die Bild-Zeitung so auf ein Gerücht der Marca abgeht. Die schreibt doch eh nur Müll. Das ganze war eine ganz dicke Ente...

Mit ein bißchen Verstand hätte auch die Bild Zeitung drauf kommen können. Der HSV wird doch jetzt einem aufsteigenden Trochowski nicht wieder einen vdV vor die Nase setzen, zumal dieser das eh nicht mitgemacht hätte. Der will zur WM 2010, den hättem sie dann noch verkaufen müssen.
Und der HSV mit vdV würde sich wieder von einem Spieler abhängig machen, mir hat der Fußball des HSV diese Saison besser gefallen, als davor mit ihm.

Wir sind jetzt gut aufgestellt. Einzig einen IV brauchen wir noch...

_____________________________________________

gerste Offline

Forumskill: armselig


Beiträge: 379

03.08.2009 21:04
#738 RE: Hamburger SV Antworten

Es ist so geil! Meine große Fortuna führt gegen den HSV 2:1 und morgen putzt die kleine Fortuna die großen Ciddys

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

04.08.2009 10:45
#739 RE: Hamburger SV Antworten

Ich drück Dir die Daumen Sorry Daflow


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

04.08.2009 14:40
#740 RE: Hamburger SV Antworten

Lächerlich. Gerste wird heute ebenso verlieren wie die Fortuna gestern, tut mir Leid Gerste.
Zu früh gefreut!

_____________________________________________

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

Beiträge: 2.867

24.08.2009 09:54
#741 RE: Hamburger SV Antworten

irres Spiel gestern, die zusammenfassung sah lustig aus und von den Chanchen war es sicher verdient und das Hamburger team kann in dieser Verfassung sicher oben mitmischen.

irre aber auch der Wolfsburger Keeper Benaglio, beim 1:0 hatte er verdammt viel Pech aber sonst mehre Klasse paraden aber auch einen dicken schnitzer beim herauslaufen den ze Roberto nicht nutzen konnte.

______________________________

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

24.08.2009 10:23
#742 RE: Hamburger SV Antworten

Ja, der HSV war gestern sehr beeindruckend. So stark hätte ich die nicht erwartet. Wenn sie die Leistung konservieren können, dann sind die bestimmt ein Titelkandidat (im Gegensatz zum FC Bayern )


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

24.08.2009 15:43
#743 RE: Hamburger SV Antworten

Hehe danke bono.
Ich fand das 4:1 gegen Dortmund schon stark. Das 5:1 gegen Giungamp (oder so) sollte man nicht überbewerten, aber gestern war sehr beeindruckend.
4:2 muss man erstmal bei Wolfsburg gewinnen und mit dem Ergebnis haben die Wölfe auf jeden Fall noch Glück gehabt...

Ja Bayern ist natürlich eine harte Nummer, da lief es ja mit Klinsi besser...

_____________________________________________

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.08.2009 08:24
#744 RE: Hamburger SV Antworten

2 Wochen Spitzenreiter!

Und die meisten Tore der Liga geschossen, ein seltenes Bild beim HSV!

_____________________________________________

Egon_Olsen Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.980

31.08.2009 11:48
#745 RE: Hamburger SV Antworten

Mal schauen, wie das so weitergeht.
Labbadias Start mit Leverkusen war ja auch sehr gut und Hamburg in der letzten Vorrunde auch.
Was aber dann alles in der Rückrunde passiert ist, ist ja noch frisch im Gedächtnis

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

31.08.2009 13:14
#746 RE: Hamburger SV Antworten

Erst wenn die Doppel- und Dreifachbelastung so richtig losgeht, kann man Tendenzen erkennen. Vielleich sammelt der HSV ja momentan nur Punkte gegen den Abstieg


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.08.2009 13:14
#747 RE: Hamburger SV Antworten

Ja ist schon klar, dass es eine Momentaufnahme ist und die Saison noch lang ist!
Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal über den geglückten Saisonstart!

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

31.08.2009 13:22
#748 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem freue ich mich jetzt erstmal über den geglückten Saisonstart!



Und das mit Recht


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch


Beiträge: 8.178

31.08.2009 13:38
#749 RE: Hamburger SV Antworten

Ach der HSV kennt ja schon länger nichts anderes mehr als Doppel- und Dreifachbelastung.
Und unsere Reserve ist auf jeden Fall besser aufgestellt, als in den letzten Jahren.

_____________________________________________

bono Offline

Forumskill: gigantisch


Beiträge: 5.999

31.08.2009 14:04
#750 RE: Hamburger SV Antworten

In Antwort auf:
Ach der HSV kennt ja schon länger nichts anderes mehr als Doppel- und Dreifachbelastung.



Und genau so lange sind auch keine Titel mehr raus gesprungen


Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz