War schon komisches Spiel. HZ langweilig und nach dem 1:0 hätte der HSV zwingend das 2:0, 3:0 machen müsen. Nach dem überraschenden Ausgleich hatte Energie 2 Riesenchancen und hätte führen müssen und am Ende entscheidet eine Ecke zum insgesamt verdienten Sieg.
P.S.
Der HSV hat ganz schöne Schwalbenkönige und Meckerköppe. Damit meine ich nicht nur Jarolim und Petric, sonder vor allen De Jong. Erst spielt er den sterbenden Schwan und als er mitkriegt, dass der HSV plötzlich eine Riesenchance hat (die Energiespieler warten darauf, dass der HSV den Ball ins Aus spielt), steht er wie von Geisterhand wieder auf.
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
lol das hab ich auch schon mitbekommen ... aber jetzt hofft er ja das er unter dem neuen trainer mehr zum zug kommt !
und das er übergewicht hat kann ich ja mal so garnicht verstehen aber das ist halt madrid eine der modemetropolen ... oder besser magersuchtsmetropolen
_____________________________________________________________________ Dreifacher Schluckspecht Cup Sieger