Na da wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Spiel, gegen Cottbus sieht der HSV ja eigentlich nie gut aus. Die Karte hast du aber schon oder? Hast du dir ein schickes Hotel ausgesucht? Dann hast du ja auch noch Zeit dir ein bißchen was anzugucken...
Vielen Dank. Hotel ist am Rande von Hamburg, direkt in Hamburg muss wohl Messe sein und viele Hotels ausgebucht. Auf den Fotos sieht es ganz nett aus, WLan gibt es dort, so dass ich meinen Laptop mitnehmen kann. Karte habe ich auch, Eintrittpreis ist normal
-----------------------?------------------------- Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.
Ja gegen Cottbus sind die Karten meist nicht sooo teuer. Unten rechts auf der Karte müsste "HVV Fahrkarte" draufstehen. Das ist der Hamburger Verkehrsverbund. Damit kannste ein paar Stunden vor und nach dem Spiel rumfahren...
WLan ist mir auch immer wichtig in den Hotels! Hmm weiß ich nicht, ob das an einer Messe liegt. Irgendwas größeres ist jedenfalls nicht...
Jetzt, ein Wochenende später, hättest du hier traumhaftes Wetter gehabt. Das schlechte Wetter hast du doch bestimmt mitgebracht! Und welche Spiele mit Cottbusser Beteiligung sind bitte nicht schlecht? Wenn man Fan von so einer Anti-Fußballmannschaft ist, sollte man das doch kennen...
Ja es nervt aber übertrieben, wenn das andauernd vorkommt. Donnerstag war das schon so mit dem lächerlichen Elfmeter und dem gegebenen Abseitstor für Man City und gestern dann die nächste Scheiße. Beim anderen Sonntagsspiel hat Babak Rafati ja auch nur Mist gepfiffen. Wozu werden die eigentlich bezahlt?
ah ha, dann darf ich auch den Wahren Rekordmeister erwähnen den FC Köln-Kalk.