In Antwort auf:das grenzt ja schon an Realitätsverlust
so wie dein weiter kommen in der gruppe
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen... Irgendwo muss ich ja diese Saison auch siegen, und da die Liga nicht gerade dazu einlädt dann wenigstens der SSC.. Irgendwann muss ja mal ein Cupsieger seinen Titel verteidigen, warum nicht diese Saison?
Zitat von zockymczockIrgendwann muss ja mal ein Cupsieger seinen Titel verteidigen, warum nicht diese Saison?
genzt das nich an realitätsverlust ???
das hat noch keiner geschaft ... nenn mir doch mal 123 gute gründe warum du der jenige sein solltest ???
________________________________ Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum .............
Zitat von zockymczockIch habs einfach nur verdient!
das meinst aber auch nur DU !!!
ich kenne ne hand voll leute die es mindestens genaus so verdiehnt haben wie du !!!
vielleicht ... oder auch mein anderer Hamburger gefährte !!! hauptsache Hamburg !
Über das HSV-Spiel gestern braucht man kein Wort verlieren, der Sieg war äusserst glücklich und man kann echt zufrieden sein, dass man gegen Gladbach gespielt hat. Mit einem Sieg gegen Mainz nächste Woche (da drücke Ich die Daumen) wäre der Klassenerhalt so gut wie sicher und mit Glück geht was in Richtung UI-Cup. Dazu müssten entweder Nürnberg oder Stuttgart (sofern der VFB nicht auf einen CL-Platz ist) den Pokal gewinnen und gleichzeitig der HSV 7ter in der Tabelle sein (mehr geht nie um nimmer).
-----------------------?------------------------- Gruppe B:
SV Psycho Kickers Fc Ingelheim Calabria Stettfeld 1.FC Plan
UI-Cup ist wohl mit viel Glück drin, aber wenn die Mannschaft sich spielerisch nicht verbessert (angesichts der Spieler sollte es möglich sein), dann sehe ich schwarz für den UEFA-Cup. Ich denke das wichtigste ist erstmal wieder auf einem konstant annehmbaren Niveau zu spielen, dann kommt das internationale Geschäft auch für Hamburg wieder wie von alleine.
Also gestern fand ich die Aufstellung von Stevens mehr als merkwürdig. Wie kann man bitte 1. Berisha im linken MF und 2. Wicky im rechten MF aufstellen? Wenn er das noch mal macht, kann er gehen find ich. Und für so ne scheiß Aktion lässt er Troche auf der Bank, dass nehm ich ihm echt übel. Glück gehabt, dass er dann noch richtig gewechselt hat, aber so ein Spiel wie gestern möchte ich mir auch kein Zweites mal angucken...
Und da muss selbst gegen Mainz eine Steigerung her, wenn das was werden soll mit den 3 Punkten. Und Richtung Europa guck ich erst, wenn 2 Spieltage vor Schluß noch was möglich ist, ansonsten nicht.
Ist aber bezeichnend für die Stärke der Liga, wenn der HSV mit dieser Saisonleistung sogar noch die chance hat international zu spielen. Ein Grund warum die deutschen Teams international wenig reissen (inkl. Bayern).
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it
Ja das ist wirklich sehr schade. Da sollte man sich auch schleunigst mal was überlegen, bevor wir bald international so angesehen sind wie du Ukraine. Hoffentlich holt sich Bremen den UEFA-Cup, wir brauchen mal wieder nen Titel in Deutschland. Diese Saison läuft aber auch wirklich sehr komisch, soviele Abstiegsgefährdete Teams hatten wir ja auch wirklich lange nicht mehr so kurz vor Saisonende. Das zeigt zum größten Teil erst mal nur, dass die Liga sehr ausgeglichen ist von Mittelfeld bis Tabellenende.
Trotzdem halte ich unsere Liga noch für die 4.stärkste der Welt. Deswegen sollte Frankreich auch eigentlich hinter uns liegen in der 5-Jahreswertung. Tun sie aber nicht...
Das mit der Stärke der Liga international kommt schon hin, obwohl die Franzosen immer mehr aufholen. Aber gerade jetzt da die italienische Liga angeknockt ist, ist die Chance da international Furore zu machen. Aber man sieht ja das die "Stars" es vor allem nach England oder Spanien zieht. Sogar Frings zieht das triste und stinklangweilige Turin mit einem maroden Stadion und halbleeren Rängen der Bundesliga vor. Natürlich spielt das gehalt auch eine Rolle, aber ein Land wie Deutschland mit diesem Potential muss doch da mithalten können bzw. was zu bieten haben?
’34 ’38 ’82 ’06 Col cuore in gola l’ammiriamo insieme alle altre tre: La coppa del duemilasei http://www.weltmeister.it