oh ha und ich dachte du wärst derjenige mit Lebenserfahrung, aber wie es aussieht mußt du noch viel lernen.
Ich finde den Klinsmann zu feuern war das einzig richtige. Ich war schon immer der Meinung dass er nix drauf hat und bei Bayern hat er auch so ziemlich alles falsch gemacht.. Von wegen junge Spieler fördern bla bla, wo sind Kroos jetzt und Podolski nächste Saison?!
______________________________________________________ FC Mollenfriedhof 03 - you'll never drink alone!
Ja da hast du schon Recht Zocky, aber die Saison hätten sie ihm noch lassen können. Wenn er die Meisterschaft noch geschafft hätte, wäre bestimmt auch wieder Ruhe gewesen.
Und Jupp kann ja irgendwie nur ein schlechter Scherz sein!
Ob sich jetzt in 5 Spielen noch viel ändern wird ist auch sehr fraglich... Bei seiner letzten Station in Gladbach hat er einen Sieg aus 19 BuLi-Spielen geholt!
In Antwort auf:Uwe Seeler (Ehrenspielführer der Fußball-Nationalmannschaft): „Die Bayern wollen Meister werden, und nach der Niederlage der Wolfsburger ist wieder alles möglich. Ich kenne keine Interna, aber sicherlich hat Klinsmann nicht erfüllt, was man sich erhofft hat. Ich halte nicht viel davon, wenn man zu viele Sachen auf einmal will. Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner uns das Fußballspielen oder die Fitness beibringen können.“
Oder der hier von spox.com:
In Antwort auf:11:51 Uhr: Übrigens: Der nächste Flieger vom Münchner Flughafen nach Los Angeles hebt um 15.35 Uhr ab. Lufthansa-Flug LH 452 von Terminal 2. Das könnte Klinsmann schaffen.