Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 490 Antworten
und wurde 6.255 mal aufgerufen
 Fussball Bundesliga
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
bono Offline

Forumskill: gigantisch

16.07.2009 13:29
#466 RE: FC Bayern München Antworten

Lucio wechselt zu Inter Mailand

Unerwartetes Ziel: Der brasilianische Abwehrspieler Lucio verlässt Bayern München und spielt ab sofort für Inter Mailand. Beim italienischen Meister wird der Kapitän der brasilianischen Nationalelf einen Dreijahresvertrag unterzeichnen.

Hamburg - Abwehrspieler Lucio verlässt den FC Bayern München und wird seine Karriere bei Inter Mailand fortsetzen. "Die Vereine sind sich einig, und der Spieler ist sich mit dem Verein einig", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Abwehrspieler Lucio: Von München nach Mailand
Der Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft wird beim italienischen Meister einen Dreijahresvertrag unterschreiben, teilte Hoeneß am Donnerstag mit. Lucio spielte seit 2004 für den deutschen Rekordmeister.

"Wir sind natürlich traurig, dass er den Verein verlässt. Lucio hat hier hervorragende Arbeit geleistet", sagte Hoeneß. Auf der anderen Seite sei der FC Bayern "gerade auf der Innenverteidigerposition relativ gut bestückt. Wir haben für zwei Positionen fünf Kandidaten", so der Manager.

Insgesamt bestritt der 31-Jährige für den FC Bayern und Bayer Leverkusen 236 Bundesliga-Spiele, erzielte dabei 22 Tore. 2005, 2006 und 2008 gewann er mit Bayern jeweils das Double aus Meisterschaft und DFB-Pokal. Lucio war nach seinem Urlaub im Anschluss an den Confederations Cup in Südafrika erst am Donnerstag in München ins Training eingestiegen.

Danke an meine 22 Supporter:
Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Egon_Olsen Offline

16.07.2009 15:10
#467 RE: FC Bayern München Antworten

Ich glaube, den Lucio werden die Bayern im Laufe der Saison ziemlich vermissen.
Sicher hat er keine richtig gute Saison gehabt, aber er ist imho der kompletteste Bayern-Abwehrspieler.

-----------------------?-------------------------
Den 1.FC Plan in seinem Lauf hält nur ein dummer Esel auf.

DaFlow Offline

Forumskill: mythisch

16.07.2009 16:24
#468 RE: FC Bayern München Antworten

Ich denke er war einer der komplettesten Abwehrspieler der Liga.
Schon verwunderlich, wie einfach sie ihn ziehen lassen...

DaFlow Offline

22.07.2009 12:47
#469 RE: FC Bayern München Antworten

Also ich denke er überlegt sich seinen Verbleib nochmal!
http://sportbild.de/sportbild/generated/...3300900000.html

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

29.08.2009 12:49
#470 RE: FC Bayern München Antworten

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

29.08.2009 21:20
#471 RE: FC Bayern München Antworten

Und Robben macht sofort 2 Tore!
Dann geht die Saison jetzt wohl auch beim FC Bayern los!

bono Offline

31.08.2009 10:06
#472 RE: FC Bayern München Antworten

Offensiv war das schon herrlich anzusehen, aber defensiv mache ich mir große Sorgen. Dazu past auch folgender Artikel bei SPON

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,645913,00.html

Redpotato - taddler001 - Rieslingpanscher - CrazyyEye - ZockyMcZock - Graue_Eminenz - lord_sandman - Kleintheison - Bommer1977 - Mr_Krabs - spirit0806 - DaFlow - Egon_Olsen - mauresmo - Snoopcat - Rosenverkaeufer - Capolista - SchlachtHans - Deuser - patron 74 - Davy Jones - gerste

Sandman Offline

Forumskill: hervorragend

30.09.2009 18:33
#473 RE: FC Bayern München Antworten

Ich bin mal heute abend gespannt wie die bayern sich, nach der schmerzlichen niederlage den HSV, gegen juventus schlagen ... wenn die formkurve nicht nach oben geht wirds eng für die bayern und sicher auch für herrn van gaal !

bono Offline

01.10.2009 07:41
#474 RE: FC Bayern München Antworten

Die Leistung der Bayern war ok, aber die Chancenauswertung

DaFlow Offline

01.10.2009 08:24
#475 RE: FC Bayern München Antworten

Das Spiel war wirklich nicht sehr schön anzugucken.
Ist auch eine Kunst mit so einer Offensive so wenig Tore zu schießen!

CrazyyEye Offline

Forumskill: brillant

01.10.2009 19:28
#476 RE: FC Bayern München Antworten

wieviel zahlen sie eigl. nochmal Toni fürs testen des Fernglases :)

So schlim war das spiel aber gestern gar nicht, wir haben das mit 19 Mann bei uns in Wohnzimmer geschaut - sagen wir so es war gemütlich.

Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe.

DaFlow Offline

02.10.2009 07:56
#477 RE: FC Bayern München Antworten

Und jetzt sind Robben und Ribery kaputt.
Mal sehen, wie es ohne sie läuft am Wochenende. Zuhause gegen Köln sollte allerdings auch ohne die beiden nichts anbrennen...

bono Offline

02.10.2009 08:41
#478 RE: FC Bayern München Antworten

In Antwort auf:
Zuhause gegen Köln sollte allerdings auch ohne die beiden nichts anbrennen...

Genau, wie auswärts gegen Mainz

DaFlow Offline

02.10.2009 09:45
#479 RE: FC Bayern München Antworten

Haha genau das war mein Gedanke, als ich den Satz geschrieben habe!
Aber ist schon bitter, dass beide ausfallen.

bono Offline

02.10.2009 09:49
#480 RE: FC Bayern München Antworten

Anscheinend ist vanBuyten auch verletzt. Ich seh den Lahm schon als IV auflaufen!

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
DFB-Pokal »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz